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Titlebook: Colitis ulcerosa — Adenomatosis coli; Fünktionserhaltende Ch. Herfarth,J. Stern Book 1990 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1990 Colitis u

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樓主: rupture
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:21:18 | 只看該作者
Vorbereitungen zur ileoanalen Pouchoperation,ichere Zuordnung auch dann noch problematisch. Kontraindikationen der IAP müssen ausgeschlossen werden, da sonst ein postoperatives Desaster m?glich ist, wie z. B. bei Remanifestation eines zuvor nicht diagnostizierten M. Crohn im Pouch oder bei einem lokoregion?ren Rezidiv eines Rektumkarzinoms.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:51:40 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:04:45 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:37:18 | 只看該作者
Langzeitprognose,er ist. Echte Langzeitergebnisse k?nnen damit nicht vorliegen. Für eine prognostische Einsch?tzung bleibt der Vergleich der einzelnen konkurrierenden Verfahren. Dies soil im folgenden ann?herungsweise untersucht werden.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:14:46 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:31:09 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:41:32 | 只看該作者
Anatomie und Physiologie des Kontinenzorgans,n gewisser Weise redundant, so da? kleinere Beeintr?chtigungen ohne wesentliche Probleme aufgefangen werden k?nnen. Wie die IAP beweist, sind andererseits bei Verlust Teile des Systems erfolgreich ersetzbar (s. auch Abschn. 2.2.2).
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:44:01 | 只看該作者
Hanzhi Xu,Yanjun Shu,Zhan Zhang,Decheng Zuo eine — wenigstens zun?chst — gutartige Grunderkrankung Anla? für den ausgedehnten Eingriff. Dabei handelt es sich zum gr??eren Teil um Jugendliche oder Erwachsene im jungen oder mittleren Alter (s. Tabelle 1.1 und 1.2).
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:57:39 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 14:28:47 | 只看該作者
,Historischer Rückblick,r Erkrankungen geworden ist. Im Prinzip sind wesentliche Schritte der Technik bereits Ende der 40er und in den 50er Jahren erarbeitet worden [10a]. Folgt man der Darstellung von Wong et al. [392], ist die IAP die fast logische Folge zweier Prinzipien (s. Abb. 2.1), deren Entwicklung mehr getrennt vo
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