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Titlebook: Colitis ulcerosa — Adenomatosis coli; Fünktionserhaltende Ch. Herfarth,J. Stern Book 1990 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1990 Colitis u

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樓主: rupture
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發(fā)表于 2025-3-25 05:34:20 | 只看該作者
Stefan Kapferer,Olaf Zimmermanngeführt. Der m?gliche Beobachtungszeitraum betr?gt also für wenige Patienten etwas über 10 Jahre, w?hrend er für die meisten der Betroffenen viel kürzer ist. Echte Langzeitergebnisse k?nnen damit nicht vorliegen. Für eine prognostische Einsch?tzung bleibt der Vergleich der einzelnen konkurrierenden
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發(fā)表于 2025-3-25 07:59:16 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-64846-6?lkerung lebenslang erh?hte Stuhlgangfrequenz problemlos in den Tagesablauf einplanen. Gegenüber den Patienten mit subtotaler Resektion und ileorektaler Anastomose haben sie den Vorteil der radikalen Behandlung der Grunderkrankung, wie es für die Protokolektomie mit terminalem Ileostoma in konventio
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發(fā)表于 2025-3-25 12:02:45 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 17:09:20 | 只看該作者
Daniil Fedotov,Jaroslav Kuchar,Tomas Vitvarerkrankungen, wie Colitis indeterminata, Gardner-Syndrom, multiple Kolonkarzinome, M. Hirschsprung, Angiomatose, untere gastrointestinale Blutung oder funktioneile Dickdarmprobleme, gelten nur in Ausnahmef?llen als Indikationen für dieses Operationsverfahren (Tabelle 4.1).
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發(fā)表于 2025-3-25 22:54:27 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 00:15:54 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 06:06:44 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 08:55:42 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 12:47:22 | 只看該作者
,Historischer Rückblick,lgt man der Darstellung von Wong et al. [392], ist die IAP die fast logische Folge zweier Prinzipien (s. Abb. 2.1), deren Entwicklung mehr getrennt vonstatten ging, und genial von Parks et al. [273] zusammengeführt wurde.
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發(fā)表于 2025-3-26 17:58:40 | 只看該作者
Indikationen und Kontraindikationen zur ileoanalen Pouchoperation,erkrankungen, wie Colitis indeterminata, Gardner-Syndrom, multiple Kolonkarzinome, M. Hirschsprung, Angiomatose, untere gastrointestinale Blutung oder funktioneile Dickdarmprobleme, gelten nur in Ausnahmef?llen als Indikationen für dieses Operationsverfahren (Tabelle 4.1).
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