找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ultraschallbahnschwei?en von Kunststoffteilen mit Industrierobotern; Thomas Wagner Book 1995 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1995 Automa

[復(fù)制鏈接]
查看: 51713|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:04:27 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Ultraschallbahnschwei?en von Kunststoffteilen mit Industrierobotern
編輯Thomas Wagner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/941/940512/940512.mp4
叢書名稱IPA-IAO - Forschung und Praxis
圖書封面Titlebook: Ultraschallbahnschwei?en von Kunststoffteilen mit Industrierobotern;  Thomas Wagner Book 1995 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1995 Automa
描述Die vorliegende Arbeit entstand w?hrend meiner T?tigkeit als wissenschaftlicher Mit- arbeiter am Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung (lPA), Stuttgart. Mein besonderer Dank gilt dem Pr?sidenten der Fraunhofer Gesellschaft, Herrn Professor Dr. -Ing. Dr. h. c. mull. H. J. Warnecke, für seine gro?zügige Unterstützung und F?rderung, die entscheidend zur erfolgreichen Durchführung dieser Arbeit bei- getragen hat. Herrn Professor Dipl. -Ing. A. Jung danke ich für die übernahme des Mitberichtes, die eingehende Durchsicht und die wertvollen Hinweise, die sich daraus ergaben. Bei allen Kolleginnen und Kollegen sowie Studenten des Instituts, die mich durch ihre Mitarbeit unterstützt haben, bedanke ich mich herzlich. Dieser Dank gilt insbe- sondere Herrn Professor Dr. -Ing. R. -D. Schraft, Herrn Dr. -Ing. M. Schweizer und Herrn Dipl. -Ing. J. C. Spingier sowie den Studenten M. Bitter und M. Kaiser. Ganz besonders danke ich meinen Eltern, meiner Lebensgef?hrtin Karin Loos sowie Herrn Dr. -Ing. G. Fischer. Hochdorf, im November 1994 Thomas Wagner INHALTSVERZEICHNIS Seite 0 Abkürzungen und Formelzeichen 12 Einleitung 17 1. 1 Problemstellung 17 Zielsetzung 18 1. 2 Vorgeh
出版日期Book 1995
關(guān)鍵詞Automatisierung; Entwicklung; Industrie; Industrieroboter; Montage; Roboter; Werkzeug; Engineering Economic
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-10676-1
isbn_softcover978-3-540-58940-2
isbn_ebook978-3-662-10676-1
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1995
The information of publication is updating

書目名稱Ultraschallbahnschwei?en von Kunststoffteilen mit Industrierobotern影響因子(影響力)

書目名稱Ultraschallbahnschwei?en von Kunststoffteilen mit Industrierobotern影響因子(影響力)學(xué)科排名

書目名稱Ultraschallbahnschwei?en von Kunststoffteilen mit Industrierobotern網(wǎng)絡(luò)公開度

書目名稱Ultraschallbahnschwei?en von Kunststoffteilen mit Industrierobotern網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名

書目名稱Ultraschallbahnschwei?en von Kunststoffteilen mit Industrierobotern被引頻次

書目名稱Ultraschallbahnschwei?en von Kunststoffteilen mit Industrierobotern被引頻次學(xué)科排名

書目名稱Ultraschallbahnschwei?en von Kunststoffteilen mit Industrierobotern年度引用

書目名稱Ultraschallbahnschwei?en von Kunststoffteilen mit Industrierobotern年度引用學(xué)科排名

書目名稱Ultraschallbahnschwei?en von Kunststoffteilen mit Industrierobotern讀者反饋

書目名稱Ultraschallbahnschwei?en von Kunststoffteilen mit Industrierobotern讀者反饋學(xué)科排名

單選投票, 共有 0 人參與投票

0票 0%

Perfect with Aesthetics

0票 0%

Better Implies Difficulty

0票 0%

Good and Satisfactory

0票 0%

Adverse Performance

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:27:06 | 只看該作者
Thomas Wagnerhip and the historical development of democracy in the country are closely interwoven. The book arises from a research agenda aiming to help Indonesia’s democracy activists by unpacking citizenship as it is produced and practiced through movements against injustice, taking the shape of struggles by
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:19:29 | 只看該作者
Einleitung,dig bestrebt sein, die Wirtschaftlichkeit der betrieblichen Leistungen zu erh?hen. Daraus erw?chst die Aufgabe durch fortw?hrende Rationalisierung und st?ndige Verbesserungen das Betriebsgeschehen so zu beeinflussen, da? die Produktivit?t kontinuierlich gesteigert wird /1,2/.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:32:51 | 只看該作者
Analyse der Montagesituation,ungsschwerpunkten wurde eine Repr?sentativerhebung und zahlreiche Expertengespr?che durchgeführt. Die Ergebnisse der Studie basieren auf Informationen von 40 Firmen aus den Industriezweigen Fahrzeugbau, Hausger?tetechnik, Elektrotechnik, M?belindustrie, Verpackungstechnik und Maschinenbau sowie Date
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:53:17 | 只看該作者
,Konzeption und Entwicklung eines Versuchswerkzeugs zum Ultraschallbahnschwei?en,ig, die zur Bildung eines Schmelzbades an der Grenzfl?che zwischen Füge- und Basisteil führt. In . ist der ideale Temperaturverlauf für die Bildung eines Schmelzbades an der Grenzfl?che qualitativ dargestellt.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:02:56 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:01:44 | 只看該作者
Zusammenfassung und Ausblick,en Einrichtungen weit verbreitet. Ge?nderte Marktbedingungen fordern jedoch für die Zukunft den Einsatz von flexibel automatisierten Montagesystemen und neuartigen Fügetechniken. In der vorliegenden Arbeit werden die wesentlichen Automatisierungsprobleme beim Ultraschallschwei?en thermoplastischer K
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:40:09 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:13:18 | 只看該作者
,Realisierung und Erprobung einer hochflexiblen Ultraschallbahnschwei?zelle,isiert gefügt und an der Innenfl?che des Prallschutzes wird eine Verst?rkung bahngeschwei?t. Die Bereitstellung der Einzelteile und die Entnahme des Sto?f?ngers erfolgt manuell. Die Handhabung der Fügewerkzeuge erfolgt automatisiert mit einem Industrieroboter.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:00:25 | 只看該作者
Analyse der Montagesituation, von 40 Firmen aus den Industriezweigen Fahrzeugbau, Hausger?tetechnik, Elektrotechnik, M?belindustrie, Verpackungstechnik und Maschinenbau sowie Datenmaterial aus /10,37/. Die Verteilung der Branchenzugeh?rigkeit der befragten Unternehmen ist in . dargestellt.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2026-1-19 02:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
荔浦县| 呈贡县| 黄浦区| 新绛县| 泸定县| 伊金霍洛旗| 鸡泽县| 浪卡子县| 上蔡县| 扎兰屯市| 富蕴县| 天等县| 建平县| 潼关县| 保定市| 嘉定区| 呈贡县| 镇原县| 伊金霍洛旗| 尚义县| 丹东市| 陆河县| 突泉县| 上饶县| 南宁市| 察雅县| 岳普湖县| 佛学| 舒兰市| 平湖市| 镇平县| 凤冈县| 临潭县| 泊头市| 竹北市| 瓦房店市| 铜陵市| 金乡县| 宽城| 泰和县| 邻水|