找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lunge und Mediastinum; Anatomie Diagnostik G. Heberer (emerit.),F. W. Schildberg,I. Vogt-Moyk Book 1991Latest edition Springer-Verlag Berl

[復(fù)制鏈接]
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:15:27 | 只看該作者
Lungen konvexen ?u?eren und einen konkaven inneren Rand. Die Spitze der Lungen, die Apex pulmonis, ist abgerundet. Im allgemeinen versteht man darunter den Teil des Oberlappens, der oberhalb des Schlüsselbeins liegt. Die Apex überragt den ventralen Anteil der 1. Rippe um 4–5 cm, das Schlüsselbein um 2–3 c
42#
發(fā)表于 2025-3-28 18:59:49 | 只看該作者
Mediastinum (Abb. 4.1–4.2)rbels?ule und nach unten vom Zwerchfell begrenzt wird. Nach kranial fehlt ein eigentlicher Abschlu?, daher gehen Halseingeweide und Mediastinalorgane ohne Grenze ineinander über. Anatomisch wird das Mediastinum unterteilt in ein oberhalb des Herzens gelegenes Mediastinum superius und in ein Mediasti
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:42:42 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:31:16 | 只看該作者
Invasive thoraxchirurgische Diagnostikt nicht weiter abgekl?rt werden kann. Wie alle invasiven Methoden sind sie nicht ohne Morbidit?t, z.T. auch nicht ohne Mortalit?t, so da? die Reihenfolge des ?diagnostischen Crescendo“ streng einzuhalten ist: Methoden mit dem geringeren Risiko werden zuerst eingesetzt, invasive Schritte nur dann, we
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:15:50 | 只看該作者
Staging bei Malignomendie therapeutische Entscheidung die wichtigsten Variablen. Au?erdem sind der Grad der Malignit?t, die Tumorzellverdoppelungszeit, der Nachweis eines Gef??einbruchs, klinische Tumorsymptome, ein Gewichtsverlust von 10% und mehr sowie Alter, Geschlecht, Rasse, psychische Reserven und m?gliche Begleite
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:44:35 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 19:37:08 | 只看該作者
Allgemeine Aspekte zur Indikationsstellung bei der Operation des Bronchialkarzinoms in Zukunft die Resektionsrate mit 15% konstant bleibt, steigt somit die Zahl der j?hrlich zur Operation anstehenden Patienten deutlich an. Da die Operation auch heute noch die einzige potentiell kurative Therapieform darstellt, sollen m?glichst viele Patienten der Resektionsbehandlung zugeführt, an
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:27:58 | 只看該作者
Pathophysiologie thoraxchirurgischer Eingriffeund die Brustwand ist er?ffnet. Verglichen mit dem Wachzustand und der aufrechten K?rperhaltung k?nnen alle 4 Aspekte (Seitenlage, An?sthesie, Relaxation und Er?ffnung der Pleurah?hle) zu erheblichen Ver?nderungen der Verteilung von Belüftung und Durchblutung in der Lunge führen. Zus?tzlich wird ein
49#
發(fā)表于 2025-3-30 03:02:16 | 只看該作者
Besonderheiten der An?sthesie beim intrathorakalen Eingriffst?ndnisses der Physiologie und Pathophysiologie hat wesentlich zu einer Erweiterung des operativen Spektrums sowie zur Verbesserung der Behandlungsergebnisse beigetragen. Hauptfaktoren sind dabei eine optimale Vorbehandlung, subtile Monitoring- und Beatmungsm?glichkeiten w?hrend der Operation, ein
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:02:27 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 16:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
招远市| 三门县| 衡东县| 永平县| 宜昌市| 蓝田县| 长寿区| 大石桥市| 英山县| 汤阴县| 威海市| 台前县| 梅州市| 民权县| 扎囊县| 灵川县| 德安县| 屏东市| 昌宁县| 东阿县| 东丽区| 克山县| 天等县| 华安县| 拉萨市| 和林格尔县| 黄平县| 濮阳市| 正安县| 敦化市| 天柱县| 库尔勒市| 祥云县| 刚察县| 杨浦区| 正安县| 北碚区| 布尔津县| 资溪县| 泸定县| 宣化县|