找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Isaac oder Die Entdeckung der Raumzeit; Martin B?ker Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019 Newton

[復制鏈接]
查看: 35608|回復: 52
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:36:02 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Isaac oder Die Entdeckung der Raumzeit
編輯Martin B?ker
視頻videohttp://file.papertrans.cn/476/475517/475517.mp4
概述Au?ergew?hnliche Darstellung der physikalischen Grundgesetze in Dialogform.Erz?hlt die Abenteuer von der künstlichen Intelligenz Isaac und der seiner menschlichen Begleitung San.Bietet eine verst?ndli
圖書封面Titlebook: Isaac oder Die Entdeckung der Raumzeit;  Martin B?ker Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019 Newton
描述.Die künstliche Intelligenz Isaac hat ein Ziel: die Gesetze von Raum und Zeit zu verstehen. Dieses Buch erz?hlt das Abenteuer von Isaac und seiner menschlichen Begleitung San auf ihrer Reise durch das Sonnensystem. In seinem Raumschiff erforscht Isaac Schwarze L?cher und Zeitreisen, misst Gravitationswellen und versucht, die Physik der Wurml?cher zu begreifen. San hilft ihm, die richtigen Fragen zu stellen und sich auf das Wesentliche zu fokussieren.??.Im Dialog der beiden unterschiedlichen Gespr?chspartner kann der Leser die Entdeckung der Newtonschen Gesetze bis zu Einsteins Relativit?tstheorie verfolgen. Jede Unterhaltung von Isaac und San wird von einem Abschnitt begleitet, in dem der Autor gut verst?ndlich die physikalischen Hintergründe zu Isaacs Entdeckungen beschreibt..ISAAC: Guten Tag, San. Ich habe eine interessante überlegung angestellt, die ich Ihnen gern pr?sentieren würde..SAN: Worum geht es?.Der Autor.Martin B?ker hat Physik studiert und in der Elementarteilchenphysik promoviert. Seit 1996 lehrt und forscht er an der TU Braunschweig über die Mechanik moderner Werkstoffe. Er ist Autor des Wissenschaftsblogs Hier wohnen Drachen, mag Physik und Dinosaurier..
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Newton Physik; Relativit?tstheorie; Kosmologie; Einstein; Newton; Künstliche Intelligenz; Raumschiff
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-57293-1
isbn_softcover978-3-662-57292-4
isbn_ebook978-3-662-57293-1
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Isaac oder Die Entdeckung der Raumzeit影響因子(影響力)

書目名稱Isaac oder Die Entdeckung der Raumzeit影響因子(影響力)學科排名

書目名稱Isaac oder Die Entdeckung der Raumzeit網(wǎng)絡(luò)公開度

書目名稱Isaac oder Die Entdeckung der Raumzeit網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名

書目名稱Isaac oder Die Entdeckung der Raumzeit被引頻次

書目名稱Isaac oder Die Entdeckung der Raumzeit被引頻次學科排名

書目名稱Isaac oder Die Entdeckung der Raumzeit年度引用

書目名稱Isaac oder Die Entdeckung der Raumzeit年度引用學科排名

書目名稱Isaac oder Die Entdeckung der Raumzeit讀者反饋

書目名稱Isaac oder Die Entdeckung der Raumzeit讀者反饋學科排名

單選投票, 共有 0 人參與投票

0票 0%

Perfect with Aesthetics

0票 0%

Better Implies Difficulty

0票 0%

Good and Satisfactory

0票 0%

Adverse Performance

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:26:15 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:34:48 | 只看該作者
,Einführung,jekte herunterfallen, wenn man sie losl?sst (und dass das ziemlich wehtun kann); wir lernen, dass B?lle, die wir rollen, zwar eine Weile weiterrollen, aber immer langsamer werden und schlie?lich stehen bleiben.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:26:07 | 只看該作者
Geod?tender sich gleichf?rmig bewegt. Sie erinnern sich sicher an das Beispiel mit dem Staub..S.?Ja, natürlich..I.?Auf der anderen Seite ist die Identifikation von Punkten des Raumes zu unterschiedlichen Zeiten auch nicht v?llig beliebig.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:10:31 | 只看該作者
Raumzeititen so gew?hlt, dass auf der Zeitachse Sekunden aufgetragen sind, auf der Raumachse die Strecke, die Licht in einer Sekunde zurücklegt, also etwa 300?000?Kilometer..S.?Diese L?ngeneinheit k?nnen wir ? Lichtsekunde“ nennen..Das Diagramm ist also gewisserma?en ein Raumzeit-Diagramm.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:06:17 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:28:05 | 只看該作者
Raum und Tr?gheit kannst du zun?chst gern tun, Isaac. Wir werden sehen, wohin es dich führt..I.?Gut, ich denke, ich werde mit dem Raum beginnen. Allerdings kann ich den Raum selbst nicht beobachten. Alles, was ich kann, ist zu beobachten, wie sich Objekte im Raum verhalten.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:34:20 | 只看該作者
Relativit?tnigung eines Objekts gefunden haben und dass wir in unserem letzten Gespr?ch diskutiert haben, wie wir feststellen k?nnen, ob ein Objekt durch eine Kraft beschleunigt wird..Ich wollte sicherstellen, dass diese überlegungen auch dann noch gültig sind, wenn Objekte sich mit extrem hohen Geschwindigkeiten bewegen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:09:26 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:59:01 | 只看該作者
Bewegung in der Raumzeitrdings ignoriert, mit welcher Geschwindigkeit sich das Objekt bewegt. Solange wir nur Bahnen im Raum betrachten, spielt die Geschwindigkeit natürlich keine Rolle – der kürzeste Weg von hier zur gegenüberliegenden Seite des Labors ist unabh?ngig davon, mit welcher Geschwindigkeit ich ihn zurücklege..S.?Und ist das jetzt nicht mehr der Fall?
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2026-1-24 17:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
东莞市| 平陆县| 虹口区| 青岛市| 类乌齐县| 大冶市| 哈尔滨市| 河池市| 通许县| 家居| 鹤山市| 无为县| 张家港市| 崇仁县| 本溪市| 上蔡县| 平陆县| 图片| 龙岩市| 阜新市| 平安县| 若羌县| 宣恩县| 钦州市| 安国市| 华坪县| 福清市| 五峰| 华池县| 文安县| 海林市| 商南县| 双鸭山市| 奇台县| 鲁山县| 东乌| 大庆市| 金门县| 罗甸县| 哈尔滨市| 尉氏县|