找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: International Business To Go; Schlüsselfaktoren im Sergey Frank Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 International Business.st

[復(fù)制鏈接]
樓主: supplementary
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:37:49 | 只看該作者
,Internationales Gesch?ft – verhandeln, pr?sentieren und Vertr?ge abschlie?en,hl unumg?nglich für eine erfolgreiche Zusammenarbeit hat diese Funktion noch nicht den Einzug in die allgemeinen Gesch?ftspraktiken gefunden. Abgerundet wird das Kapitel mit Tipps zum richtigen Pr?sentieren, zu Vertr?gen auf Englisch und zur Nachbereitung bei erfolgreichem Gesch?ftsabschluss.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:47:36 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:32:32 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:10:09 | 只看該作者
Vertrieb international,gen Misserfolg zu bewahren, geht der Autor im Detail auf einen strategisch durchdachten Markteintritt ein. Er er?ffnet das Kapitel mit dem Thema Marktanalysen in . – .. Die Teile . und . bilden den Schwerpunkt, n?mlich die Kooperationspartnersuche im Ausland sowie Anregungen für eine langfristig erfolgreiche Partnerschaft.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:34:16 | 只看該作者
fach ausschlaggebende Rolle spielt, die mich veranla?t, dieses Verkehrs-Lexikon herauszugeben, sondern es ist auch die von Tag zu Tag zunehmende Erkenntnis, da? jeder einzelne von uns sehr viel mehr und sehr viel unmittelbarer mit dem Verkehr zu tun hat, als das noch vor wenigen Jahrzehnten der Fall
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:19:35 | 只看該作者
Sergey Frankhlaggebende Rolle spielt, die mich veranla?t, dieses Verkehrs-Lexikon herauszugeben, sondern es ist auch die von Tag zu Tag zunehmende Erkenntnis, da? jeder einzelne von uns sehr viel mehr und sehr viel unmittelbarer mit dem Verkehr zu tun hat, als das noch vor wenigen Jahrzehnten der Fall gewesen i
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:22:29 | 只看該作者
Sergey Frankhlaggebende Rolle spielt, die mich veranla?t, dieses Verkehrs-Lexikon herauszugeben, sondern es ist auch die von Tag zu Tag zunehmende Erkenntnis, da? jeder einzelne von uns sehr viel mehr und sehr viel unmittelbarer mit dem Verkehr zu tun hat, als das noch vor wenigen Jahrzehnten der Fall gewesen i
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:02:42 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:56:16 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:11:38 | 只看該作者
Sergey Frankfach ausschlaggebende Rolle spielt, die mich veranla?t, dieses Verkehrs-Lexikon herauszugeben, sondern es ist auch die von Tag zu Tag zunehmende Erkenntnis, da? jeder einzelne von uns sehr viel mehr und sehr viel unmittelbarer mit dem Verkehr zu tun hat, als das noch vor wenigen Jahrzehnten der Fall
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2026-1-25 07:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
巴马| 彰武县| 沾化县| 天等县| 东光县| 马尔康县| 高州市| 抚顺市| 恩施市| 内丘县| 资兴市| 林西县| 遂川县| 邳州市| 葵青区| 苍南县| 景洪市| 静海县| 乐陵市| 龙川县| 清涧县| 和龙市| 浦县| 怀来县| 伊金霍洛旗| 东兰县| 齐齐哈尔市| 剑川县| 宜良县| 萨嘎县| 北京市| 崇礼县| 堆龙德庆县| 淮阳县| 黄冈市| 堆龙德庆县| 灵台县| 长宁区| 高邮市| 洛浦县| 弥渡县|