找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Intelligent Computing Everywhere; Alfons J. Schuster Book 2007 Springer-Verlag London 2007 DNA computing.Quamtum Computing.artificial inte

[復制鏈接]
查看: 14908|回復: 49
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:13:26 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Intelligent Computing Everywhere
編輯Alfons J. Schuster
視頻videohttp://file.papertrans.cn/470/469456/469456.mp4
概述Explores some of the most exciting fields in computing today including artificial intelligence, pervasive computing, autonomic computing, bioinformatics, artificial life and artificial synthetic life,
圖書封面Titlebook: Intelligent Computing Everywhere;  Alfons J. Schuster Book 2007 Springer-Verlag London 2007 DNA computing.Quamtum Computing.artificial inte
描述.Intelligent Computing Everywhere reflects the current perception in various fields that modern computing applications are becoming increasingly challenged in terms of complexity and intelligence....It investigates the relevance and relationship artificial intelligence maintains with "modern strands of computing" i.e. pervasive computing and ambient intelligence, bioinformatics, neuroinformatics, computing and the mind, non-classical computing and novel computing models, as well as DNA computing and quantum computing....Each subject is examined from two main viewpoints, the first provides a state of the art introduction to a field such as DNA computing and the second investigates the subject from an artificial intelligence perspective...
出版日期Book 2007
關鍵詞DNA computing; Quamtum Computing; artificial intelligence; artificial neural network; bioinformatics; cog
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-1-84628-943-9
isbn_softcover978-1-84996-682-5
isbn_ebook978-1-84628-943-9
copyrightSpringer-Verlag London 2007
The information of publication is updating

書目名稱Intelligent Computing Everywhere影響因子(影響力)

書目名稱Intelligent Computing Everywhere影響因子(影響力)學科排名

書目名稱Intelligent Computing Everywhere網絡公開度

書目名稱Intelligent Computing Everywhere網絡公開度學科排名

書目名稱Intelligent Computing Everywhere被引頻次

書目名稱Intelligent Computing Everywhere被引頻次學科排名

書目名稱Intelligent Computing Everywhere年度引用

書目名稱Intelligent Computing Everywhere年度引用學科排名

書目名稱Intelligent Computing Everywhere讀者反饋

書目名稱Intelligent Computing Everywhere讀者反饋學科排名

單選投票, 共有 0 人參與投票

0票 0%

Perfect with Aesthetics

0票 0%

Better Implies Difficulty

0票 0%

Good and Satisfactory

0票 0%

Adverse Performance

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:21:16 | 只看該作者
n, da? der geistig schaffende Hypertoniker eine schlechtere Lebenserwartung besitzt als der k?rperlich schaffende. Berufliche Gruppen mit starker k?rperlicher Belastung (Rikscha-L?ufer) neigen sogar eher zu niedrigeren Blutdruckwerten. Die gleiche Feststellung wurde in Deutschland von . (1951) gemac
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:45:53 | 只看該作者
Alfons J. Schusterversuchen, den normalen Blutdruckbereich zu definieren. Die von verschiedenen Untersuchern gefundenen Mittelwerte und damit die Beurteilung dessen, was als normal anzusehen ist, weisen erhebliche Unterschiede auf. Es ist daher notwendig, m?glichst umfassende Kollektive der Normalbev?lkerung im Hinbl
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:35:24 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:51:07 | 只看該作者
Alfons J. Schusterich der Wachstumschance (Prognosevariable) richtig klassifizieren (Prognoseklassifikation) k?nnen. Sollte dies m?glich sein, so mü?ten sich die Kennzahlen der verschiedenen Unternehmensgruppen unterscheiden. Je st?rker die Unternehmens-gruppen voneinander abweichen, um so deutlicher mü?ten die Kennz
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:14:22 | 只看該作者
ter Dank gilt daher meinem Doktorvater Prof. Dr. Christoph Spengel für zahlreiche wertvolle Diskussionen und seine Unterstützung, die ich w?hrend meiner Promotion erfahren habe. Weiteren Dank schulde ich Prof. Dr. Ulrich Schreiber und Prof. Dr. Dirk Simons, die die Entstehung meiner Arbeit mit wicht
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:58:10 | 只看該作者
Subhash Kak. Mein erster Dank gilt daher meinem Doktorvater Prof. Dr. Christoph Spengel für zahlreiche wertvolle Diskussionen und seine Unterstützung, die ich w?hrend meiner Promotion erfahren habe. Weiteren Dank schulde ich Prof. Dr. Ulrich Schreiber und Prof. Dr. Dirk Simons, die die Entstehung meiner Arbeit
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:53:00 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:33:17 | 只看該作者
edene Methoden zur Voraussage von Wahlresultaten etabliert. Diese werden im Folgenden entlang einer Klassifikation von Lewis-Beck (2005) dargestellt, vor dem Hintergrund der Anforderungen an eine wissenschaftliche Prognose (vgl. Abschnitt 1.2) bewertet und anhand des Forschungsstandes bezüglich ihre
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:51:39 | 只看該作者
Intelligent Computing Everywhereider to be modern strands of computing, including, amongst other areas, pervasive or ubiquitous computing, autonomic computing, bioinformatics, DNA computing, neuroinformatics, brain-computer interfaces, quantum computing, and quantum cryptography.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2026-2-1 12:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
长宁县| 新乡市| 合作市| 灵宝市| 寻乌县| 富宁县| 得荣县| 沙坪坝区| 石阡县| 府谷县| 泽库县| 铜陵市| 河源市| 永年县| 龙川县| 大新县| 正蓝旗| 渑池县| 内乡县| 岐山县| 顺平县| 台安县| 无棣县| 沁源县| 瓦房店市| 鹿邑县| 启东市| 青浦区| 垫江县| 特克斯县| 安顺市| 通化市| 泽库县| 东兰县| 永仁县| 尼勒克县| 岳普湖县| 淄博市| 阿城市| 舞钢市| 文昌市|