找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Insiderhandel und Optionspreisspannen; Einordnung und empir Matina L. Behr Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Bank.Kapitalmarkt.M

[復(fù)制鏈接]
查看: 43725|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:08:01 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Insiderhandel und Optionspreisspannen
副標(biāo)題Einordnung und empir
編輯Matina L. Behr
視頻videohttp://file.papertrans.cn/468/467833/467833.mp4
叢書名稱DUV: Psychologie
圖書封面Titlebook: Insiderhandel und Optionspreisspannen; Einordnung und empir Matina L. Behr Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Bank.Kapitalmarkt.M
描述Diese Arbeit wurde von der wirtschaftswissenschaftlichen Fakult?t der Universit?t Tübingen als Dissertationsleistung akzeptiert. Meinem Doktorvater, Herrn Professor Wemer Neus, bin ich zu tiefstem Dank verpflichtet. Ohne seine wertvollen Anregungen und seine konstruktive Kritik w?re die Arbeit nicht fertig gestellt worden. Herrn Professor Gerd Ronning danke ich für die übernahme des Zweitgutachtens. Ferner bedanke ich mich bei den Mitarbeitern des Optionshandels der Deutschen Bank, Herrn Musiol und Herrn Knecht, für ihre freundlichen Erkl?rungen zur Funktionsweise des DTB- Handels. Da? diese Arbeit schlie?lich fertiggestellt wurde, verdanke ich nicht zuletzt der Unterstützung meiner Eltern, insbesondere meiner Mutter, und letztlich L. Matina L. Behr Inhaltsverzeichnis Abbildungungsverzeichnis XI Tabellenverzeichnis XIII Abkürzungsverzeichnis XV Symbolverzeichnis XVII 1 Einleitung 1. 1 Motivation 2 1. 2 Einordnung und Methodik der Arbeit 4 1. 3 Aufbau der Arbeit 7 I Theoretischer Teil 9 2 Insiderhandel 9 2. 1 Argumente pro und contra Regulierung 12 2. 2 Historische Entwicklung der deutschen Insiderregulierung 18 2. 2. 1 Freiwillige Insiderregulierung in Deutschland 18 2. 2. 2 Gesetz
出版日期Book 2001
關(guān)鍵詞Bank; Kapitalmarkt; Markt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08057-2
isbn_softcover978-3-8244-7237-6
isbn_ebook978-3-663-08057-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書目名稱Insiderhandel und Optionspreisspannen影響因子(影響力)

書目名稱Insiderhandel und Optionspreisspannen影響因子(影響力)學(xué)科排名

書目名稱Insiderhandel und Optionspreisspannen網(wǎng)絡(luò)公開度

書目名稱Insiderhandel und Optionspreisspannen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名

書目名稱Insiderhandel und Optionspreisspannen被引頻次

書目名稱Insiderhandel und Optionspreisspannen被引頻次學(xué)科排名

書目名稱Insiderhandel und Optionspreisspannen年度引用

書目名稱Insiderhandel und Optionspreisspannen年度引用學(xué)科排名

書目名稱Insiderhandel und Optionspreisspannen讀者反饋

書目名稱Insiderhandel und Optionspreisspannen讀者反饋學(xué)科排名

單選投票, 共有 0 人參與投票

0票 0%

Perfect with Aesthetics

0票 0%

Better Implies Difficulty

0票 0%

Good and Satisfactory

0票 0%

Adverse Performance

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:12:18 | 只看該作者
Book 2001errn Professor Wemer Neus, bin ich zu tiefstem Dank verpflichtet. Ohne seine wertvollen Anregungen und seine konstruktive Kritik w?re die Arbeit nicht fertig gestellt worden. Herrn Professor Gerd Ronning danke ich für die übernahme des Zweitgutachtens. Ferner bedanke ich mich bei den Mitarbeitern de
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:18:16 | 只看該作者
Marktmikrostrukturt. Insbesondere führt Insiderhandel potentiell zu einer Erh?hung der Geld-Brief-Spannen von Market Makern und belegt damit alle Anleger mit zus?tzlichen Kosten (Funktionenschutzargument). Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist es, die Auswirkungen potentiellen Insiderhandels auf die Funktionsf?higkeit des deutschen Finanzmarktes zu analysieren.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:45:15 | 只看該作者
Einleitungrsenhandel einem Investor die M?glichkeit, bei der Plazierung seiner Auftr?ge zwischen einer Reihe von B?rsenpl?tzen und Handelsm?glichkeiten zu w?hlen. Der zunehmende Wettbewerb der europ?ischen Finanzpl?tze um Marktanteile hat auch in Deutschland die Debatte über eine effiziente Ausgestaltung des B?rsenhandels neu entfacht.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:14:48 | 只看該作者
Empirische Ergebnissegten als die Teilnehmer mit intragruppaler Orientierung, wenn die Unabh?ngigkeitskomponente der Individualit?t salient war, F(1, 132) = 6.57, p < .05, alle anderen .s < 2.2, .. Die vollst?ndigen Zellenmittelwerte und Standardabweichungen finden sich in Tabelle A_65 in Anhang 6.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:57:47 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:12:34 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:14:09 | 只看該作者
Matina L. Behrgogical setup that did not support learning through discursive meaning negotiations. Thus, whilst dialogues can be transformed by digital technology, these changes are not necessarily productive within an environment which emphasises democratic discourse. Arguably, the digital transformation will co
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:39:54 | 只看該作者
Matina L. Behrgogical setup that did not support learning through discursive meaning negotiations. Thus, whilst dialogues can be transformed by digital technology, these changes are not necessarily productive within an environment which emphasises democratic discourse. Arguably, the digital transformation will co
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:23:58 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2026-1-19 13:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
松滋市| 南安市| 紫金县| 桦南县| 集贤县| 饶平县| 永宁县| 石景山区| 连云港市| 南靖县| 瑞丽市| 陆河县| 白沙| 含山县| 报价| 南昌县| 浦县| 布尔津县| 大足县| 沧源| 安溪县| 武穴市| 康马县| 新野县| 祥云县| 康乐县| 南和县| 芒康县| 长治县| 寿宁县| 河南省| 红原县| 铜梁县| 福贡县| 永寿县| 资源县| 聂拉木县| 育儿| 荣昌县| 莎车县| 乌鲁木齐县|