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Titlebook: Indolente Lymphome; Martin Dreyling,Marco Ladetto Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Na

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樓主: 乳缽
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:33:54 | 只看該作者
Extranodales Marginalzonenlymphom des mukosaassoziierten lymphatischen Gewebes (MALT-Lymphom)ssue“]-Lymphom) ist eine eigenst?ndige Lymphomeinheit in der WHO(World Health Organization)-Klassifikation und macht bis zu 8?% aller B-Zell-Lymphome aus. Es weist einzigartige klinische und pathologische Merkmale auf und wird mit chronischen Infektionen wie . (HP) und . (CP) sowie mit Autoimmunerkr
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:27:56 | 只看該作者
Nodales Marginalzonenymphomionen (REAL [(Revised European-American Lymphoma)] und WHO [World Health Organization]) als eigenst?ndige Entit?t anerkannt ist, ist die Differenzialdiagnose zu anderen Lymphomen immer noch ungenau und erfordert klinisch den Ausschluss einer extranodalen oder Milzbeteiligung. Was die Behandlung betr
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:22:53 | 只看該作者
Splenisches Marginalzonenlymphomlastischen Zellen auf die lymphatischen Organe zeigt sich in Form einer mikronodul?ren Infiltration. Eine zuverl?ssige SMZL-Diagnose kann auf der Grundlage der Knochenmarkshistologie gestellt werden, insbesondere wenn die pathologischen Befunde in angemessener Weise mit den Morphologie-/Ph?notypdate
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:18:23 | 只看該作者
Waldenstr?m-Makroglobulin?mieals 1944 von Jan Gosta Waldenstr?m beschrieben wurde. Der zweite internationale Workshop über WM versuchte, die Arbeitsdefinition der Krankheit zu verfeinern. Zu den diagnostischen Kriterien geh?ren eine diffuse Infiltration durch Lymphozyten, lymphoplasmatische Zellen und Plasmazellen sowie das Vor
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發(fā)表于 2025-3-24 05:09:07 | 只看該作者
Mantelzelllymphomnzeichnet ist, die zu einer konstitutiven überexpression von Cyclin D1 führt. Trotz hoher anf?nglicher Ansprechraten treten nach konventioneller Chemotherapie h?ufig frühe Rückf?lle und ein rasches Fortschreiten der Erkrankung auf, was zu einer medianen überlebenszeit von nur 3 bis 5 Jahren führt. B
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:09:48 | 只看該作者
Haarzellleuk?mieine reaktive Knochenmarkfibrose gekennzeichnet ist. Die j?hrliche Inzidenz der HCL wird auf 0,3 F?lle pro 100.000 gesch?tzt. Die Diagnose wird durch eine Untersuchung des peripheren Blutausstrichs, eine Durchflusszytometrie und eine Knochenmarkbiopsie gestellt. Die Haarzellen weisen ein typisches Mu
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發(fā)表于 2025-3-24 12:17:36 | 只看該作者
Behandlung der chronischen lymphatischen Leuk?mielphase ein komplexer Prozess geworden. W?hrend bei der CLL im Frühstadium und bei asymptomatischen Patienten nach wie vor abgewartet werden sollte, ist bei Patienten im fortgeschrittenen Stadium eine genetische Untersuchung der CLL erforderlich, um eine optimale Auswahl der Behandlung zu erm?glichen
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發(fā)表于 2025-3-24 15:50:23 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 21:56:20 | 只看該作者
Leuk?mie mit gro?en granul?ren LymphozytenL mit zytotoxischer Aktivit?t gekennzeichnet sind. Nach dem Immunph?notyp der LGL handelt es sich in den meisten F?llen um Expansionen von T-Zell-Rezeptor-α/β-positiven (TCR-α/β.) LGL, die einen CD8(?cluster of differentiation 8“)-positiven (CD8.), CD4-negativen (CD4.) oder seltener einen CD4., CD8.
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發(fā)表于 2025-3-24 23:35:11 | 只看該作者
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