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Titlebook: Dooses Epilepsien im Kindes- und Jugendalter; Bernd A. Neubauer,Andreas Hahn Book 2014Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 201

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樓主: Remodeling
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發(fā)表于 2025-3-26 21:23:32 | 只看該作者
GenetikIm Laufe ihres Lebens erkranken ca. 3% aller Menschen an einer Epilepsie. Etwa 40% der Epilepsien manifestieren sich im Kindes- und Jugendalter und rund die H?lfte aller Epilepsien in dieser Altersgruppe ist genetischen Ursprungs.
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發(fā)表于 2025-3-27 02:56:59 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 06:34:59 | 只看該作者
Die Kommandos des UNIX-Systems,heinungen. Ausdehnung und Lokalisation der betroffenen Neuronenverb?nde bestimmen die klinischen Symptome. Eine eng umgrenzte epileptische St?rung führt nur zu fokalen Anfallssymptomen, wohingegen aus einer Ausbreitung der Erregung mit Einbeziehung von Hirnstammstrukturen generalisierte Erscheinungen mit Bewusstseinsverlust resultieren.
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發(fā)表于 2025-3-27 12:37:52 | 只看該作者
Sándor Marghescu,H. Helmut Wolffich in charakteristischen Anfallsbildern, denen das Fehlen fokaler Symptome gemeinsam ist. Hierzu z?hlen prim?r generalisierte tonisch-klonische Anf?lle und prim?r generalisierte kleine Anf?lle, d. h. myoklonische, aton-astatische und myoklonisch-atone Anf?lle sowie Absencen.
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發(fā)表于 2025-3-27 15:37:00 | 只看該作者
Physikalisch-chemische Tabellen,. Mit Ausnahme der fotogenen Epilepsie ist allen Reflexepilepsien gemeinsam, dass sie therapeutisch schwer zu beeinflussen sind. Dies gilt insbesondere für die Startle-Anf?lle im Rahmen schwerer ?symptomatischer? Epilepsien (z. B. Zerebralparese, Mediainfarkt etc.). Gr??te praktische Bedeutung hat wegen ihrer H?ufigkeit die fotogene Epilepsie.
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發(fā)表于 2025-3-27 21:33:55 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-99402-9nspintomographie, nimmt die Zahl detektierbarer zerebraler Fehlbildungen stetig zu (Leventer et al. 2008). Eine Einteilung solcher St?rungen kann nach dem Zeitpunkt ihres Auftretens und nach genetischen Gesichtspunkten erfolgen (Barkovich et al. 2005; Tab. 11.1).
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發(fā)表于 2025-3-27 22:19:30 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-99462-3zeichnen. Elektroenzephalographie, Labordiagnostik und Bildgebung k?nnen Zusatzinformationen bringen, die für die Einordnung eines Anfalls oder die Klassifikation einer Epilepsie und deren korrekte Therapie von gro?em Nutzen sind.
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發(fā)表于 2025-3-28 02:06:03 | 只看該作者
Book 2014Latest editionlgen einer?eing?ngigen Klassifikation der Anfallssymptomatologie und stellen systematisch verschiedenen Epilepsien mit klinischen Symptomen, speziellen elektroenzephalographischen Merkmalen und besonderen Verlaufscharakteristika dar..Die aktualisierte Neuauflage tr?gt den rasanten Fortentwicklungen
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發(fā)表于 2025-3-28 06:32:55 | 只看該作者
Malte Faber,Gunter Stephan,Peter Michaelisikation dar, die bei den Betroffenen und in der Gesellschaft falsche, verallgemeinernde Vorstellungen hervorrufen kann. Der an sich wünschenswerte Ersatz des Begriffes Epilepsie durch einen oder mehrere andere ist heute aber nicht mehr realisierbar.
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發(fā)表于 2025-3-28 13:04:11 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-99278-0eralen Herdbefund im EEG und einer in dieser Region im MRT nachweisbaren L?sion. Anfallssymptomatik, EEG- und bildgebender Befund stimmen also überein. So einfach und übersichtlich stellen sich die Verh?ltnisse aber nur bei fokalen Anf?llen dar, die direkt am prim?ren motorischen, somatosensorischen oder sensorischen Kortex entstehen.
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