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Titlebook: Differentialdiagnose in der Inneren Medizin; P. Gerhardt Scheurlen (Direktor der Med. Univ. Kli Textbook 1989 Springer-Verlag Berlin Heide

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樓主: BID
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:29:20 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 16:35:55 | 只看該作者
aus, wie sie sich in der internistischen und allgemeinmedizinischen Praxis t?glich stellen. Die Einteilung nach Symptomen und nicht - wie in anderen Lehrbüchern - nach Krankheitsbildern macht ein rasches Nachschlagen m?glich, wenn es gilt, die richtigen diagnostischen Ma?nahmen einzuleiten. Die not
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:58:02 | 只看該作者
Xiaojuan He,Wenjie Pan,Hong Cheng viralen Lungenentzündung (20–30%), als Komplikation oder Ausdruck von Tumoren (10–20%) und nach Lungeninfarkten (5–10%). Das ?tiologisch sehr gro?e Spektrum der weiteren Krankheiten macht dagegen nur etwa 10–20% aus.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:25:19 | 只看該作者
The Particular Solutions of Levi-Civitae zu Herzbeschwerden führen, die in die differentialdiagnostischen Erw?gungen vor allem dann mit einbezogen werden müssen, wenn die speziellen kardiologischen Untersuchungen keinen pathologischen Befund ergeben (s. Kap. 14).
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發(fā)表于 2025-3-24 04:30:56 | 只看該作者
Fieber, Infektionskrankheiten, Immundefekte,s Symptom einer Krankheit sein, z.B. bei den klassischen Infektionskrankheiten; es kann aber auch bei vielen anderen und nichtinfekti?s bedingten Krankheiten ein fakultatives Begleitsymptom darstellen. Die Differentialdiagnose von Fieber umfa?t daher nicht nur Infektionen, sondern eine Vielzahl ande
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發(fā)表于 2025-3-24 07:53:30 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:32:52 | 只看該作者
,Ver?nderungen der Serumproteine, Amyloidosen, systemische Autoimmunkrankheiten,ndardprogramm der klinischen La-boruntersuchungen. Mit wenigen Ausnahmen (z.B. monoklonale Gammopathie, Immunglobu- linmangel) sind die Eiwei?befunde jedoch nicht krankheitsspezifisch, sondern geben lediglich Hin-weise auf bestimmte Krankheitsgruppen bzw. Krankheitsverl?ufe.
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發(fā)表于 2025-3-24 15:39:17 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:01:48 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:43:12 | 只看該作者
,Pleuraergu?,.1). Im internistischen Krankengut sind die kardial bedingten Ergüsse mit 30–40% am h?ufigsten, gefolgt von Ergüssen im Rahmen einer bakteriellen bzw. viralen Lungenentzündung (20–30%), als Komplikation oder Ausdruck von Tumoren (10–20%) und nach Lungeninfarkten (5–10%). Das ?tiologisch sehr gro?e S
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