找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Die proximalen Humerusfrakturen; Eine chirurgische He Fabrizio Moro,Rainer-Peter Meyer,Andreas Lütscher Book 2020 Springer-Verlag GmbH Deut

[復(fù)制鏈接]
樓主: ossicles
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:46:28 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:39:10 | 只看該作者
Dislozierte, mehrfragment?re Tuberculum majus-Fraktur rechtsre Avulsionsverletzung entsprechend einem oss?ren Ausriss der Rotatorenmanschette. Hier wurden die Fragmente mit zwei kanülierten Schrauben gefasst und fixiert, dies in mini-open-Technik über einen Deltoid-Split. Zus?tzlich wurde auch eine Fadencerclage angebracht, welche das Dislokationsrisiko verm
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:34:22 | 只看該作者
Prim?r verkannte Tuberculum majus-Fraktur rechtst ergibt sich die Indikation zum Eingriff. Die Arthroskopie hilft jeweils in dieser Situation, eine Standortsbestimmung durchzuführen im Hinblick auf Begleitverletzungen der Rotatorenmanschette sowie der langen Bizepssehne. Des Weiteren?– wie aus der ? Abb.?6.1 ersichtlich?– finden sich bei der Arth
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:15:47 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:58:32 | 只看該作者
Subkapitale Humerusfraktur rechts mit dorsaler Abkippung des Kopffragmentesenden Dislokation, welche sich auf den computertomographischen Bildern dokumentieren liess, gestellt (vergleiche dazu auch die 3-D-Rekonstruktion). Wir haben uns für eine geschlossene Reposition und minimal-invasive Plattenosteosynthese entschieden. Deshalb ist auch zu beachten, dass die Platte l?ng
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:19:05 | 只看該作者
Bifokale proximale Humerusfraktur mit prim?rer Varuskippung des Kalottenfragmentes rechtsung h?tte so initial nicht toleriert werden sollen. Die Ersteinsch?tzung war somit nicht korrekt. Retrospektiv h?tte die Patientin von Anfang an operiert werden sollen. Auch das gew?hlte operative Verfahren mit zeitlich verz?gerter Osteosynthese in minimal-invasiver Technik kann retrospektiv diskuti
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:40:07 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:38:08 | 只看該作者
Sekund?r dislozierte und partiell konsolidierte Humerusfraktur links?t des Patienten, welche hier zur Entscheidung, einen konservativen Weg einzuschlagen führte, ist absolut nachvollziehbar. Die Vorstellung an unserer Klinik erfolgte bereits nach 6?Wochen. Gestützt auf die Bildgebung mit glenohumeral erhaltenem Gelenkspalt und somit fehlenden Hinweisen für eine Begl
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:01:47 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 14:17:18 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 05:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
仙游县| 延长县| 东丽区| 上高县| 乐至县| 江北区| 青州市| 南充市| 清流县| 和田县| 囊谦县| 宁陕县| 桑植县| 镇赉县| 庆城县| 嘉祥县| 台南县| 清丰县| 库伦旗| 百色市| 新建县| 延长县| 邳州市| 德保县| 山丹县| 铁力市| 湄潭县| 绍兴市| 德格县| 蛟河市| 周宁县| 垫江县| 奈曼旗| 南陵县| 中江县| 武清区| 武安市| 巴林左旗| 永平县| 徐水县| 德惠市|