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Titlebook: Die Geburtshilfe; Henning Schneider,Peter Husslein,Karl-Theo M. Schn Book 20042nd edition Springer Medizin Verlag Berlin Heidelberg 2004 F

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:34:56 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Die Geburtshilfe
編輯Henning Schneider,Peter Husslein,Karl-Theo M. Schn
視頻videohttp://file.papertrans.cn/274/273072/273072.mp4
概述Das Standardwerk für alle Fach?rzte und Weiterbildungsassistenten in Gyn?kologie und Geburtshilfe.Neuauflage jetzt übersichtlich in Sektionen aufgeteilt.Mit zahlreichen neuen und grundlegend überarbei
圖書封面Titlebook: Die Geburtshilfe;  Henning Schneider,Peter Husslein,Karl-Theo M. Schn Book 20042nd edition Springer Medizin Verlag Berlin Heidelberg 2004 F
出版日期Book 20042nd edition
關(guān)鍵詞Frauenheilkunde; Frühgeburt; Geburt; Geburtshilfe; Neugeborene; Perinatalmedizin; Perinatologie; Schwangers
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-18574-8
isbn_ebook978-3-642-18574-8
copyrightSpringer Medizin Verlag Berlin Heidelberg 2004
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書目名稱Die Geburtshilfe影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:22:35 | 只看該作者
Philip Barker BSc (HONS), MBCS, MCMIchemisch eignet sich in erster Linie der Nachweis des humanen Choriongonadotropins (HCG). Die serielle Bestimmung des HCG — unter Berücksichtigung von entsprechenden Verdopplungszeiten — erlaubt eine Unterscheidung zwischen intakter und gest?rter Schwangerschaft. In der Frühschwangerschaft k?nnen mi
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:23:54 | 只看該作者
Unit Testing Persistence Layers,Chorionkarzinom. Die hydatiforme Mole findet sich in 1 von 1000, das Chorionkarkinom in 2,46 von 100000 Schwangerschaften. Die Unterscheidung in komplette und partielle Mole wird anhand morphologischer und histopathologischer Kriterien sowie aufgrund des Karyotyps getroffen. Die Therapie erfolgt mit
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:39:20 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-4143-1n vielen L?ndern liberalisiert worden. Daraufhin sank die mütterliche Mortalit?t, und die Zahl der legalen Aborte stieg an. Im Gegensatz zu Japan, China und der damaligen Sowjetunion wurde der induzierte Abort in den westlichen L?ndern nur als eine Notl?sung und nicht als eine Methode der Familienpl
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:48:51 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:55:53 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-6287-9ation von Testergebnissen sollte die Pr?testwahrscheinlichkeit oder Pr?valenz der vermuteten Erkrankung berücksichtigt werden, um den pr?diktiven Wert m?glichst realistisch absch?tzen zu k?nnen. Die Sch?tzung der Pr?testwahr-scheinlichkeit kann auf pers?nlichen klinischen Erfahrungen oder auf publiz
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:03:58 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-6287-94%) und chromosomalen Aberrationen (0,6%). Fehlbildungen sind heute in entwickelten L?ndern für 20–25 % der perinatalenTodesf?lle verantwortlich. Eine prim?re Pr?vention kann nur in beschr?nktem Umfang erfolgen, da die ?tiologie bei den meisten Fehlbildungen unbekannt ist. Eine sekund?re Pr?vention
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:39:58 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-6287-9) und der Fluoresenz-in-situ-Hybridisierung (FISH) ein rasanter Fortschritt in der Pr?nataldiagnostik stattgefunden. Mittels dieser Methoden ist es m?glich geworden, Chromosomenst?rungen und monogene Erkrankungen auch in einzelnen Zellen zu eruieren, eine Prozedur, die eine Pr?implantationsdiagnosti
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:04:04 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:16:17 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-3441-9ndheit von Mutter und Kind. Hierbei ist zwischen einem Behandlungsprogramm für die ungest?rte Schwangerschaft mit einer Sequenz grunds?tzlicher Ma?nahmen, die zu bestimmten Zeitpunkten der Gravidit?t durchzuführen sind, und einem Katalog spezieller Ma?nahmen einschlie?lich spezieller Hinweis- und Be
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