| 期刊全稱(chēng) | Bis(s) ins Innere des Protons | | 期刊簡(jiǎn)稱(chēng) | Ein Science Slam dur | | 影響因子2023 | Boris Lemmer | | 視頻video | http://file.papertrans.cn/189/188871/188871.mp4 | | 發(fā)行地址 | Erkl?rt humorvoll und einfach die Welt der Teilchenphysik.Geschrieben vom deutschen Meister 2011 im Science Slam.Bietet einen unterhaltsamen Ausflug in die Welt der Physiker | | 圖書(shū)封面 |  | | 影響因子 | .Jetzt in zweiter überarbeiteter und aktualisierter Auflage!.?Bei vielen seiner witzigen Ideen, Physik humorvoll zu erkl?ren, war ich echt sauer. Ich dachte mir: Warum zum Teufel bin ich da nicht drauf gekommen ...“.Vince Ebert, Diplomphysiker und Komiker.Geben Sie‘s zu, wir alle fragen gerne mal: ?Was ist da drin?“ – und einige, die h?ren mit dem Fragen einfach nicht mehr?auf. Sie haken nach, bis es als Antwort nur noch gibt: ?Das war’s, kleiner geht’s nicht mehr.“.Da wo‘s klein wird,?wird die Welt pl?tzlich ganz verrückt: Aus purer Energie werden Teilchen erzeugt. Materieteilchen bekommen Geschwister aus Antimaterie. Teilchen, diees eigentlich gar nicht geben dürfte, entstehen pl?tzlich aus dem Nichts. Die Natur leiht sich Energie, die eigentlich gar nicht da ist. Kr?fte verhalten sich v?llig anders?als alles, was wir aus dem Alltag kennen. Das ist die Welt der Teilchenphysik..Teilchenphysiker bauen die gr??ten Experimente aller Zeiten, um die kleinsten Teilchen des Universums zu untersuchen.?Sie gehen an die Grenzen des technisch Machbaren und arbeiten dabei über Landesgrenzen hinweg zusammen..Wer das alles auch so spannend findet wie die Teilchenphysiker selbst, ist herzlich ei | | Pindex | Book 2018Latest edition |
The information of publication is updating
|
|