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Titlebook: Beatmung; (11. Wiener Intensiv Gunther Kleinberger,Kurt Lenz,J?rg Slany Book 1993 Springer-Verlag/Wien 1993 Beatmung.Insuffizienz.Intensivm

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樓主: 面臨
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發(fā)表于 2025-3-25 06:02:54 | 只看該作者
Pathophysiologie der Beatmung,ls auch der Wechsel zwischen Spontanatmung und maschineller Beatmung haben nicht selten erhebliche Kreislaufeffekte zur Folge. Dabei ist zwischen den Effekten von ?nderungen des intrathorakalen Druckes, des Lungenvolumens und der Atemarbeit zu differenzieren [24]. Die direkten mechanischen Kreislauf
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發(fā)表于 2025-3-25 08:57:06 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 12:05:50 | 只看該作者
,Beatmung bei Herzinsuffizienz — Einflu? der Beatmung auf das Herzkreislaufsystem,ktorischen ?nderungen des Widerstandes im systemischen Kreislauf (Vasodilation), sowie durch Ver?nderung der Oberfl?chendrucke zu Widerstands?nderungen in Gef??en des Lun-genkreislaufes. über ?nderungen des intrathorakalen Druckes kommt es zu Druckdifferenzen zwischen intra- und extrathorakalen Gef?
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發(fā)表于 2025-3-25 16:03:14 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 22:42:39 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 03:44:28 | 只看該作者
Surfaktanttherapie beim Atemnotsyndrom des Erwachsenen Experimentelle Grundlagen und erste klinischchte und auch wichtigste Eigenschaft pulmonalen Surfaktants ist die Stabilisation der Alveolen in der Endexspiration. Dies wird erreicht durch die F?higkeit dieser Phospholipide, unter Kompressionsbedingungen stabile Filme mit extrem niedrigen Oberfl?chenspannungen zu bilden (→ Anti-Atelektase Fakto
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發(fā)表于 2025-3-26 05:36:42 | 只看該作者
Extrakorporale CO2-Elimination zur Behandlung der respiratorischen Insuffizienz,ischen viele Details der Pathophysiologie und der Pathobiochemie (Mediatoren) in experimentellen Modellen nach-vollziehbar aufgekl?rt sind, gibt es bis heute keinen erfolgserprobten und anerkannten medikament?sen Therapieansatz. Klinisch ist das schwere Lungenversagen gekennzeichnet durch eine forts
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發(fā)表于 2025-3-26 10:15:45 | 只看該作者
,H?mofiltration bei ARDS,herapieverfahren neben dem Ersatz der exkretorischen Nierenleistung auch andere Effekte erzielt werden k?nnen, die nicht durch die Elimination von Flüssigkeit oder der klassischen Retentionsparameter erkl?rt werden k?nnen. Das durch seine Plausbilit?t bestechende Konzept ?nicht-renaler“Indikationen
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發(fā)表于 2025-3-26 12:51:54 | 只看該作者
Sedonalgesierung bei Langzeitbeatmeten,Beatmung“(CMV) geht die Tendenz in Richtung einer m?glichst frühzeitigen Mitbeteiligung an der Atmung durch den Patienten selbst (SIMV, Pressure support mit/ohne PEEP). Dies erfordert einen wachen, wenn m?glich kooperativen Patienten. Entsprechend wurde das Konzept der Sedoanalgesierung in zweifache
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發(fā)表于 2025-3-26 17:51:06 | 只看該作者
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