| 期刊全稱(chēng) | Angewandte Statistik mit SPSS | | 期刊簡(jiǎn)稱(chēng) | Praktische Einführun | | 影響因子2023 | Peter P. Eckstein | | 視頻video | http://file.papertrans.cn/158/157365/157365.mp4 | | 發(fā)行地址 | Statistik-Training mit SPSS | | 圖書(shū)封面 |  | | 影響因子 | Vorwort zur 3. Auflage Die dritte, vollst?ndig überarbeitete und erweiterte Auflage basiert auf der SPSS Version 10.0 für Windows. Die augenscheinlichsten Neuerungen sind zum einen eine elementare Einführung in die Reliabilit?tsanalyse und zum anderen eine Reihe neuer praktischer Beispiele und Aufgaben, die eine nützliche und redun- danzfreie Erg?nzung zu dem von mir gleichsam im GABLER Verlag herausgege- benen SPSS Arbeitsbuch darstellen. Beide "SPSS orientierten" Bücher bauen auf den statistischen Grundlagen auf, die im Repetitorium Statistik (3. Auflage, GABLER Verlag 1999) und im Klausurtraining Statistik (2. Auflage, GABLER Verlag 1999) gelegt werden. Die vorliegende dritte Auflage w?re ohne die Unterstützung von gesch?tzten Kolleginnen und Kollegen nicht m?glich gewesen. In diesem Zusammenhang gilt mein besonderer Dank: Frau Jutta HAUSER-F ABR für die Betreuung dieses (nun- mehr neunten) Buchprojekts, Frau Dr. Monika KUMMER, Herrn Dr. Peter SCHWARZER und Herrn Prof. Dr. Rudolf SWAT für die unsch?tzbaren Hinweise zur inhaltlichen Gestaltung des Buches, Herrn Diplom-Wirtschaftsinformatiker Frank STEINKE für die Sicherstellung des Datenzugriffs via Internet, meinen As- sistentin | | Pindex | Book 20003rd edition |
The information of publication is updating
|
|