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Titlebook: Analgesie und Sedierung in der Intensivmedizin; Symposium am 04. und Jürgen Link,Klaus Eyrich Conference proceedings 1990 Springer-Verlag B

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:41:23 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Analgesie und Sedierung in der Intensivmedizin
期刊簡(jiǎn)稱Symposium am 04. und
影響因子2023Jürgen Link,Klaus Eyrich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/156/155793/155793.mp4
學(xué)科分類Anaesthesiologie und Intensivmedizin‘ Anaesthesiology and Intensive Care Medicine
圖書封面Titlebook: Analgesie und Sedierung in der Intensivmedizin; Symposium am 04. und Jürgen Link,Klaus Eyrich Conference proceedings 1990 Springer-Verlag B
影響因子Anerkannte Experten stellen ihre Konzepte und Untersuchungsergebnisse zur Analgesie und Sedierung des Intensivpatienten vor. Es ist zu wünschen, da? dadurch dem klinisch t?tigen Arzt Entscheidungshilfen für sein Vorgehen an die Hand gegeben werden, denn es ist nicht zu übersehen, da? ein allgemein akzeptiertes Konzept für die Analgosedierung schwerstkranker Patienten nicht existiert. In einigen Beitr?gen wird über die postoperative Analgesie des nichtintensivtherapiepflichtigen Patienten berichtet, weil gerade auch bei diesen Patienten die Schmerztherapie verbessert werden kann. Darüber hinaus werden die Patho- physiologie des Schmerzes und Fragen der Pharmakologie und Pharmakokinetik behandelt. Das Buch ist bestens geeignet, schnell über die heute gebr?uchlichen Methoden zur Analgesie und Sedierung sowie deren Wirkungen und Nebenwirkungen zu informieren.
Pindex Conference proceedings 1990
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:44:16 | 只看該作者
Bedeutung der Rezeptoren bei der Behandlung mit Opioiden). Die therapeutische Breite (LD./ED.) der verschiedenen in der Anasthesiologie verwendeten Pharmaka divergiert sehr stark. Obgleich am Tier festgelegt, ist die LD50/ED50 insofern auch für die Klinik von Bedeutung, als Pharmaka mit einer gro?en therapeutischen Breite sich durch eine zu vernachl?ssig
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:26:55 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:50:19 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:24:32 | 只看該作者
Analgesie und Sedierung w?hrend Intensivtherapie — Strategie und Taktikrankheit u. a. die Tatsache, beatmet werden zu müssen und nicht in gewohnter Weise mit der Umgebung kommunizieren zu k?nnen. Dazu kommen schmerzhafte diagnostische und therapeutische Manipulationen. Ein wesentliches Ziel der Intensivbehandlung mu? deswegen sein, da? die Patienten Manipulationen und
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:40:32 | 只看該作者
Langzeitsedierung neurochirurgischer Patienten mit Methohexitalngen bei diesen multimorbiden Patienten von gro?er Bedeutung sind, und zwar um so mehr, je l?nger die Behandlung andauert und je st?rker die Organfunktionen der Patienten durch die Grunderkrankung und deren Folgen eingeschr?nkt werden. Substanzen aus der Gruppe der Benzodiazepine und der Opioide fin
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:07:14 | 只看該作者
Sedierung langzeitbeatmeter Patienten mit Methohexital und Opioidentellung, Schutz for vegetativen Entgleisungen, keine Beeintr?chtigung von Organfunktionen, kurze Halbwertszeit, keine Kumulation, keine Interaktion mit anderen Pharmaka und Erhaltung der Kooperationsf?higkeit geh?ren zu den am h?ufigsten ge?u?erten Ansprüchen an die Sedierung eines Intensivpatienten
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:15:56 | 只看該作者
Indikationsspektrum für Methohexital im Konzept einer balancierten Langzeitanalgosedierungpeutische Situation angepa?te und differenzierte Indikationsstrategie ausgearbeitet worden [34]. In der Regel wird eine grunds?tzliche Entscheidung für eine Kombination Opioid/Neuroleptikum bzw. Opioid/Benzodiazepin getroffen [44] und dann im wesentlichen, z. T. in fixen Kombinationen [24], schemati
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:16:10 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:35:21 | 只看該作者
Sedierung mit Diazepam bei langzeitbeatmeten Patienten unter Basisanalgesie mit Neuroleptanalgesie Pdem Wein eine Droge bei, die Leiden beseitigte, Angst verjagte und alle Krankheiten vergessen lie?. Hier spiegeln sich die Vorstellungen der alten Griechen über ein ideales Sedierungsmedikament wieder. Dennoch ist auch heute das ideale Mittel für die Langzeitsedierung auf Intensivstationen noch nich
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