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Titlebook: Aktuelle Probleme der H?matologie und internistischen Onkologie; Pr?klinische und kli C. G. Schmidt Conference proceedings 1983 Springer-Ve

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樓主: 喝水
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發(fā)表于 2025-3-26 22:17:28 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-99752-5Die Anthracycline Adriamycin und Daunomycin geh?ren zu den wirksamsten Substanzen bei der zytostatischen Chemotherapie maligner Tumoren und Systemerkrankungen [6]. Ihre klinische Anwendbarkeit ist über eine Gesamtdosis von 550 mg/m. hinaus durch ihre kumulative Kardiotoxizit?t eingeschr?nkt [32].
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發(fā)表于 2025-3-27 05:12:37 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 05:32:43 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/a/image/152110.jpg
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發(fā)表于 2025-3-27 13:13:58 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 15:50:48 | 只看該作者
,Ergebnisse der 32P-Therapie maligner Ergüsse basierend auf dem Krankenkollektiv der Essener Tumorklen durchaus auch in bestimmten Situationen Ausdruck eines lokalen Tumorgeschehens — kontinuierliches Wachstum eines Lymphoms oder Carcinoms — sein. Ferner k?nnen die K?rperh?hlenergüsse auch durch die Kompression der Lymphabflu?wege oder gr??ere Venen entstehen.
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發(fā)表于 2025-3-27 20:45:33 | 只看該作者
,Vergleich einer Bleomycin-Dauerinfusion mit der t?glichen Sto?injektion bei einem heterotransplantieptidgruppen A (A. und A′.) sowie B (B.) besteht. Dosisangaben beziehen sich auf den Hinweis der Hersteller, da? in einer Ampulle lyophilisiertes (kupferfreies) Bleomycinsulfat entsprechend einer standardisierten Aktivit?t von 15 mg Bleomycin enthalten sind [10].
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發(fā)表于 2025-3-27 23:39:14 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-6140-3on weiterw?chst, der beispielsweise durch Antigenmodulation immunologisch inert wird. Ferner ist es denkbar, da? die zu Beginn des Tumorwachstums vorhandene geringe Antigenmenge einen Zustand der aktiven immunologischen Toleranz erzeugt. Dies k?nnte hervorgerufen werden durch die Induktion einer Tol
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發(fā)表于 2025-3-28 03:29:11 | 只看該作者
Das Licht einsammeln: Teleskope,einer der folgenden Substanzen: 6-Thioguanin (200 mg/m./Tag p.o. in 2 Dosen Tage 1–5), Cyclophosphamid (800mg/m. i.v. Tag 1), CCNU (100 mg p.o. Tag 1) oder Daunorubicin (45 mg/m./Tag i.v. Tage 1–2) gegeben. Die mediane Remissionsdauer und überlebensdauer betrugen 11 bzw. 18 Monate. Vierundvierzig Pr
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發(fā)表于 2025-3-28 09:47:25 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20485-3alyse der sequentiell applizierten Kombination Velbe/Bleomycin und Adriamycin/Cisplatin bei insgesamt 180 Patienten zeigte sich, da? beide Programme fast gleich wirksam sind, jedoch eine gewisse Spezifit?t insofern zeigen, als Velbe/Bleomycin beim embryonalen Karzinom, Adriamycin/Cisplatin beim Chor
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發(fā)表于 2025-3-28 10:37:40 | 只看該作者
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