標題: Titlebook: Status epilepticus; Hermann Stefan,Jürgen Bauer Book 1990 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1990 Beatmung.Epilepsie.Epileptischer Anfall.N [打印本頁] 作者: monster 時間: 2025-3-21 17:48
書目名稱Status epilepticus影響因子(影響力)
書目名稱Status epilepticus影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Status epilepticus網(wǎng)絡公開度
書目名稱Status epilepticus網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Status epilepticus被引頻次
書目名稱Status epilepticus被引頻次學科排名
書目名稱Status epilepticus年度引用
書目名稱Status epilepticus年度引用學科排名
書目名稱Status epilepticus讀者反饋
書目名稱Status epilepticus讀者反饋學科排名
作者: 多山 時間: 2025-3-21 23:08
of the polymer deposition kinetics and thereby aid the development of a better understanding of the interactions between the physical characteristics of a plasma and the chemistry associated with polymer formation.作者: AMOR 時間: 2025-3-22 03:21
0172-777X ührlich dargestellt. Praktikable diagnostische und therapeutische Schemata machen das Buch zu einer unentbehrlichen Hilfe für den Arzt in Klinik und Praxis.978-3-540-53069-5978-3-642-76027-3Series ISSN 0172-777X 作者: osteocytes 時間: 2025-3-22 06:35
Kliniktaschenbücherhttp://image.papertrans.cn/s/image/877069.jpg作者: 泥瓦匠 時間: 2025-3-22 11:01 作者: 過濾 時間: 2025-3-22 14:18 作者: scoliosis 時間: 2025-3-22 20:27
Status epilepticus978-3-642-76027-3Series ISSN 0172-777X 作者: 效果 時間: 2025-3-22 22:40
,Geschichtliche und klassifikatorische übersicht zum Status epilepticus,he Anf?lle wurden jedoch erst im 19. Jahrhundert definitorisch von epileptischen Einzelanf?llen abgegrenzt. Calmeil verwendete dafür 1824 den Begriff ?etat de mal“. Er umschrieb damit eine Folge gro?er Krampfanf?lle in kurzen Intervallen, verbunden mit hoher Letalit?t.作者: Feedback 時間: 2025-3-23 03:10
Diagnostische Untersuchungs-Methoden,ologie. Es bedarf dabei der Kenntnis um Grenzen und M?glichkeiten der Aussagef?higkeit solcher Hilfsmethoden, um durch die erhobenen Befunde nicht falsche Schlüsse zu ziehen. So schlie?t ein unauff?lliges Oberfl?chen-EEG z.B. nicht zwangsl?ufig einen Status fokaler Anf?lle aus.作者: FAR 時間: 2025-3-23 09:32 作者: Occupation 時間: 2025-3-23 13:32
,übersicht therapierelevanter Antiepileptika zur Statusbehandlung,ie Antiepileptika der ersten Wahl, n?mlich Carbamazepin und Valproat, nicht zur parenteralen Applikation zur Verfügung stehen. Da beim Ausklingen des Status epilepticus die Fortsetzung einer oralen antiepileptischen Therapie notwendig ist zeigt Tabelle 4 die derzeitigen Antiepileptika der ersten Wahl.作者: 河流 時間: 2025-3-23 15:40 作者: Arteriography 時間: 2025-3-23 21:01 作者: 想象 時間: 2025-3-24 01:45
Book 1990runter der immer noch - f?lschlicherweise - als ?u?erst selten geltende Status komplex-partieller Anf?lle und der nonkonvulsive Status, ausführlich dargestellt. Praktikable diagnostische und therapeutische Schemata machen das Buch zu einer unentbehrlichen Hilfe für den Arzt in Klinik und Praxis.作者: inconceivable 時間: 2025-3-24 05:03
Epileptische Syndrome und Status epileptici,einem Patienten oft ab einem bestimmten Lebensalter. Im Rahmen eines epileptischen Syndroms k?nnen Status verschiedener epileptischer Anf?lle unabh?ngig voneinander auftreten. So etwa beim Lennox-GastautSyndrom Status myoklonisch-astatischer Anf?lle, tonischer Anf?lle oder atypischer Absencen.作者: indecipherable 時間: 2025-3-24 08:22
Symptome des Status epilepticus,von einem ?Status epilepticus“ spricht, wird unterschiedlich angegeben, als Minimum werden 15 min (Matthes 1984), h?ufig 30 min (Rowan u. Scott 1970; Hauser 1983) und z. T. 60 min (Oxbury u. Whitty 1971) genannt Ein diskontinuierlicher GM-Status wird als Manifestation von mehr als drei GM in kurzer Folge definiert (Oxbury u. Whitty 1971).作者: HEDGE 時間: 2025-3-24 13:18 作者: occurrence 時間: 2025-3-24 17:37
0172-777X bei denen eine rasche Diagnose und konsequentes Handeln die Prognose des weiteren Krankheitsverlaufes entscheidend mitbestimmen k?nnen. Die diagnostischen und therapeutischen M?glichkeiten haben in den letzten Jahren eine erhebliche Erweiterung erfahren. Das Buch soll diesem Fortschritt Rechnung tra作者: SLAY 時間: 2025-3-24 22:25
,Geschichtliche und klassifikatorische übersicht zum Status epilepticus,he Anf?lle wurden jedoch erst im 19. Jahrhundert definitorisch von epileptischen Einzelanf?llen abgegrenzt. Calmeil verwendete dafür 1824 den Begriff ?etat de mal“. Er umschrieb damit eine Folge gro?er Krampfanf?lle in kurzen Intervallen, verbunden mit hoher Letalit?t.作者: Urologist 時間: 2025-3-25 02:43
Pathologisch-anatomische Folgen und pathophysiologische Grundlagen des Status epilepticus,erosen wurden bereits von Pfleger (1880) und Spielmeyer (1927) als Folge epileptischer Anf?lle angesehen. Scholz (1951) gelang der Nachweis, da? sich nach einem oder mehreren aufeinanderfolgenden Grand mal elektive Parenchymnekrosen als charakteristischer Sauerstoffmangeleffekt einstellen k?nnen. Da作者: 他日關(guān)稅重重 時間: 2025-3-25 05:47
Epileptische Syndrome und Status epileptici,ten epileptischer Anf?lle, und schlie?lich epileptische Syndrome abzugrenzen. Bei epileptischen Syndromen manifestieren sich verschiedene Anf?lle bei einem Patienten oft ab einem bestimmten Lebensalter. Im Rahmen eines epileptischen Syndroms k?nnen Status verschiedener epileptischer Anf?lle unabh?ng作者: 攝取 時間: 2025-3-25 09:49 作者: 泥土謙卑 時間: 2025-3-25 14:42
Symptome des Status epilepticus,tinuierlich) oder h?ufig sich wiederholenden GM-Anf?llen, zwischen denen der Patient das Bewu?tsein nicht wiedererlangt (diskontinuierlich) (Obersteiner 1873; Janz 1961; Janz u. Kautz 1963; Gastaut u. Kugler 1976; Wolf et al. 1987). Die Mindestdauer eines solchen epileptischen Zustandes, ab der man 作者: Nonporous 時間: 2025-3-25 18:25 作者: LAIR 時間: 2025-3-25 20:52
Differenzierte Folgetherapie nach Versagen von Benzodiazepinen und Phenytoin bei der Behandlung deson verschiedenen Autoren angegeben, obwohl die Initialbehandlung mit Phenobarbital durchaus nicht weniger erfolgreich ist (Shaner et al. 1988). Nach Versagen von Benzodiazepinen und Phenytoin ist jedoch die Reihenfolge weiterer Ma?nahmen unterschiedlich. Neben Chlomethiazol, das bei einem alkoholisc作者: 頭盔 時間: 2025-3-26 02:12
,übersicht therapierelevanter Antiepileptika zur Statusbehandlung,ie Antiepileptika der ersten Wahl, n?mlich Carbamazepin und Valproat, nicht zur parenteralen Applikation zur Verfügung stehen. Da beim Ausklingen des Status epilepticus die Fortsetzung einer oralen antiepileptischen Therapie notwendig ist zeigt Tabelle 4 die derzeitigen Antiepileptika der ersten Wah作者: flex336 時間: 2025-3-26 06:42 作者: Consensus 時間: 2025-3-26 08:32
Perturbation Theory for the Electron Propagatorthe time-dependent Heisenberg operators. To accomodate both demands, a procedure based on . (.) has proven advantageous. After a review of . in the ensuing Sect.?., we shall discuss in Sect.?. how this technique can be adapted to the case where the interaction part . is slowly “switched on” by apply作者: abnegate 時間: 2025-3-26 16:39
Politische Voraussetzungen einer Fusionen Mergerge-sch?ftes herausgearbeitet, bevor ein Zusammenhang mit den sieben Ks von Stephan Jansen hergestellt wird. Bedeutsam ist zun?chst die Art und Weise, wie Mergers zustande kommen. Sind es von oben verordnete Mergers oder von den zu fusionierenden Institutionen bzw. von deren Müttern vereinba作者: Range-Of-Motion 時間: 2025-3-26 17:56 作者: 把手 時間: 2025-3-26 23:18 作者: 暖昧關(guān)系 時間: 2025-3-27 05:06 作者: 刪除 時間: 2025-3-27 08:37
Book 2018red in this volume are: fault-tolerance, service composition, databases, communication protocols, business processes, and distributed systems. Thus, this volume gives a good overview of ongoing research on concurrent systems and Petri nets..作者: 使糾纏 時間: 2025-3-27 12:34 作者: 蕁麻 時間: 2025-3-27 17:39 作者: carotid-bruit 時間: 2025-3-27 17:50
Dissecting Pseudoaneurysms and Blister Aneurysmse pseudoaneurysms with a high risk of re-rupture as well as rupture during treatment. Flow diversion appears to be emerging as a preferred method for treatment of these aneurysms, offering a higher rate of occlusion with decreased risk of iatrogenic rupture.作者: Alcove 時間: 2025-3-28 01:52 作者: mastoid-bone 時間: 2025-3-28 02:05 作者: 啜泣 時間: 2025-3-28 09:19 作者: Analogy 時間: 2025-3-28 14:12
escriptions of surgical procedures for each surgical techniq.The book adopts the principle of guiding surgery by anatomy, fixation by biomechanics, and clinical procedures by functional recovery. In each chapter, the applied anatomy of the fracture site is first introduced, which confers prominence