派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Konfliktmanagement im Unternehmen; Mediation als Instru Stephan Proksch Book 20101st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2010 Führung [打印本頁(yè)]

作者: 揭發(fā)    時(shí)間: 2025-3-21 16:49
書目名稱Konfliktmanagement im Unternehmen影響因子(影響力)

書目名稱Konfliktmanagement im Unternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名

書目名稱Konfliktmanagement im Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度

書目名稱Konfliktmanagement im Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名

書目名稱Konfliktmanagement im Unternehmen被引頻次

書目名稱Konfliktmanagement im Unternehmen被引頻次學(xué)科排名

書目名稱Konfliktmanagement im Unternehmen年度引用

書目名稱Konfliktmanagement im Unternehmen年度引用學(xué)科排名

書目名稱Konfliktmanagement im Unternehmen讀者反饋

書目名稱Konfliktmanagement im Unternehmen讀者反饋學(xué)科排名

作者: 戰(zhàn)役    時(shí)間: 2025-3-21 20:33
https://doi.org/10.1007/978-3-642-12223-1Führung; Konflikt; Konfliktl?sung; Konfliktmanagement; Management; Mediation; Mediationsvertrag; Mediator; M
作者: 沒(méi)有準(zhǔn)備    時(shí)間: 2025-3-22 03:25

作者: 預(yù)定    時(shí)間: 2025-3-22 06:06

作者: 才能    時(shí)間: 2025-3-22 10:53
,Konflikte erkennen und kl?ren,nd welche Arten von Konflikten gibt es? Welche Probleme k?nnen durch Konflikte entstehen und welchen Nutzen haben sie? Zudem erhalten Sie erste Hinweise für den Umgang mit schwierigen Gespr?chssituationen.
作者: 圓木可阻礙    時(shí)間: 2025-3-22 13:53

作者: COLON    時(shí)間: 2025-3-22 20:23
Fragetechniken,e die drei Stufen der mediativen Fragetechnik: Die Haltung, die Frageform, und die Fragesystematik. Ich erl?utere anhand von kurzen Beispielen die wichtigsten Frageformen und gehe darauf ein, welche Arten von Fragen der mediativen Gespr?chsführung f?rderlich und welche hinderlich sind.
作者: MAZE    時(shí)間: 2025-3-22 22:11
Aufbau eines unternehmensinternen Konfliktmanagementsystems,kultur dauerhaft zu verbessern. Ich stelle die drei wichtigsten S?ulen eines internen Konfliktmanagementsystems dar und entwickle einen praxisorientierten Leitfaden für die systematische Einführung von Mediation in acht Stufen.
作者: 否認(rèn)    時(shí)間: 2025-3-23 02:28
,Einführung von Mediation im Unternehmen: zwei Fallstudien,eraten wurden. Die Beschreibung des Einführungsprozesses folgt dem in Kap. 7 beschriebenen Aufbau. Bei der Darstellung bemühe ich mich, die spezifischen Charakteristika der Organisationen zu berücksichtigen und gleichzeitig die gewonnenen Erfahrungen auf andere Unternehmen übertragbar zu machen.
作者: Tortuous    時(shí)間: 2025-3-23 06:04

作者: synchronous    時(shí)間: 2025-3-23 13:43
/die Leser/in erf?hrt, wie er/sie vorgeht, um Konflikte effizienter als bisher zu bearbeiten. Die Gespr?chstechniken sowie die Fragetechniken der Mediation werden leicht verst?ndlich erkl?rt. Ein Vorgehensmodell und zwei Fallstudien zur Einführung von Mediation in Organisationen runden das Buch ab.978-3-642-12223-1
作者: impale    時(shí)間: 2025-3-23 17:44

作者: 嘲弄    時(shí)間: 2025-3-23 21:14
Mediationstechniken,k?nnen. Dabei unterscheide ich zwischen non-transformativen und transformativen Techniken. Zum Schluss gehe ich auf eine wichtige Voraussetzung für die richtige Anwendung der Techniken ein: die emotionale Intelligenz.
作者: exhilaration    時(shí)間: 2025-3-24 01:30

作者: 松馳    時(shí)間: 2025-3-24 03:03
Book 20101st editioner Konfliktbearbeitung es gibt. Der Autor erl?utert diese innovativen Methoden und stellt ihre Einsatzm?glichkeiten nachvollziehbar dar. Mediation wird als wirkungsvolle neue Form der Konfliktl?sung ins Zentrum der Betrachtung gestellt. Der/die Leser/in erf?hrt, wie er/sie vorgeht, um Konflikte effi
作者: BATE    時(shí)間: 2025-3-24 07:25
,Herk?mmliche Methoden des Konfliktmanagements, Auspr?gungen. Daraus werden die vier grundlegenden Formen des Umgangs mit Konflikten: trennende, sachbezogene, personenbezogene und zusammenführende Formen entwickelt und deren Nutzen und Grenzen beschrieben.
作者: 不容置疑    時(shí)間: 2025-3-24 12:55

作者: 一小塊    時(shí)間: 2025-3-24 18:16
,Herk?mmliche Methoden des Konfliktmanagements,und wie traditioneller Weise Konflikte gel?st werden. Damit im Zusammenhang steht das Ph?nomen Macht in Organisationen und deren positive wie negative Auspr?gungen. Daraus werden die vier grundlegenden Formen des Umgangs mit Konflikten: trennende, sachbezogene, personenbezogene und zusammenführende
作者: Constrain    時(shí)間: 2025-3-24 22:50
,Komplement?re Methoden des Konfliktmanagements,nter verstehe ich die Methoden: Mediation, Moderation, Supervision, Coaching und Teamentwicklung. Ich erl?utere jeweils deren Anwendungsgebiete sowie die Abgrenzung zur Mediation als zentrale Methode des Konfliktmanagements. Schlie?lich gehe ich auf Mediation als neues Gebiet der Organisationsentwic
作者: 缺乏    時(shí)間: 2025-3-25 01:32

作者: JOT    時(shí)間: 2025-3-25 06:08

作者: 剛開始    時(shí)間: 2025-3-25 09:42

作者: 異端    時(shí)間: 2025-3-25 13:35
Aufbau eines unternehmensinternen Konfliktmanagementsystems,kultur dauerhaft zu verbessern. Ich stelle die drei wichtigsten S?ulen eines internen Konfliktmanagementsystems dar und entwickle einen praxisorientierten Leitfaden für die systematische Einführung von Mediation in acht Stufen.
作者: SLAG    時(shí)間: 2025-3-25 17:10
,Einführung von Mediation im Unternehmen: zwei Fallstudien,eraten wurden. Die Beschreibung des Einführungsprozesses folgt dem in Kap. 7 beschriebenen Aufbau. Bei der Darstellung bemühe ich mich, die spezifischen Charakteristika der Organisationen zu berücksichtigen und gleichzeitig die gewonnenen Erfahrungen auf andere Unternehmen übertragbar zu machen.
作者: 豐滿有漂亮    時(shí)間: 2025-3-25 22:53
ributed to biology, I agreed immediately. The subject is of immense importance and wide-spread interest. However, too often it is discussed in biologically sterile environments by "mutual admiration society" groups of "theoreticians", many of whom have never seen, and most of whom have never done, a
作者: APEX    時(shí)間: 2025-3-26 03:24
Selected Fermented Fish Products of the Sudan,ther fermentation with salting or fermentation with drying or fermentation without salting, do not affect the percentage of protein (no significant differences), all types of fish contain fatty acids Saturated and unsaturated and omega-6 and some omega-3 acids may be present in trace proportions com
作者: CAB    時(shí)間: 2025-3-26 06:51
Luxemburg und die europ?ische Integrationop?ische Fragen sind traditionell Bestandteil des nationalen Konsenses, der viele Politikbereiche im Gro?herzogtum kennzeichnet. über Europa wird kaum kontrovers diskutiert, nicht zuletzt weil die Wahlen zum Europ?ischen Parlament mit den Wahlen zum nationalen Parlament zusammenfallen. Es gibt aber
作者: 揮舞    時(shí)間: 2025-3-26 11:27

作者: macrophage    時(shí)間: 2025-3-26 14:14
Markov Decision Processestwo most common solution techniques are described: value iteration and policy iteration. Then, factored MDPs are described, which provide a representation based on graphical models to solve very large MDPs. An introduction to partially observable MDPs (POMDPs) is also included. The chapter concludes
作者: Agnosia    時(shí)間: 2025-3-26 18:06

作者: garrulous    時(shí)間: 2025-3-26 23:14
atin squares.New proof for the Basel problem.Geometric expla.This revised and enlarged sixth edition of?.Proofs from THE BOOK.?features an entirely new chapter on Van der Waerden’s permanent conjecture, as well as additional, highly original and delightful proofs in other chapters..From the citation
作者: 不適    時(shí)間: 2025-3-27 02:35

作者: Leaven    時(shí)間: 2025-3-27 07:45
Sound as Meaningay’ (1965: 2). This wedding of sound and sense — how sound contributes to complementing the whole experience of a poem — has been the focus of an enormous amount of endeavour in poetic research. Traditionally it has been studied in the field of prosody or metrics.
作者: Ingredient    時(shí)間: 2025-3-27 10:34

作者: 追蹤    時(shí)間: 2025-3-27 16:35

作者: Incommensurate    時(shí)間: 2025-3-27 18:05
What Can Be Known about the Radiometric Response from Images?nse function and the exposure ratios. We show that all previous methods break these ambiguities only by making assumptions on the form of the response function. While iterative schemes which may not converge were used previously to find the exposure ratio, we show when it can be recovered directly f
作者: Efflorescent    時(shí)間: 2025-3-28 01:49

作者: 坦白    時(shí)間: 2025-3-28 04:38
Random Variables,10 if both dice are 6 and he wins $1.00 if only 1 of the dice is 6. But he loses $1.00 if no 6 appears. Here the amount . of . in dollars is a random variable. The value of . can be 10, 1, or ?1, depending on the outcome of the experiment.
作者: Flounder    時(shí)間: 2025-3-28 08:40

作者: fallible    時(shí)間: 2025-3-28 12:35
Integration hochqualifizierter Migranten durch OrganisationenDie Rolle von Strate

歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
英德市| 定襄县| 宁安市| 佳木斯市| 枣阳市| 澎湖县| 左贡县| 顺平县| 伊吾县| 丰原市| 西安市| 江阴市| 望奎县| 若羌县| 尼玛县| 东辽县| 梨树县| 金乡县| 岗巴县| 葫芦岛市| 长乐市| 连平县| 淳化县| 本溪市| 富裕县| 苍山县| 县级市| 保亭| 虹口区| 丰镇市| 通河县| 澄迈县| 余庆县| 西吉县| 沙田区| 报价| 乌苏市| 安宁市| 牟定县| 棋牌| 荣昌县|