作者: 除草劑 時間: 2025-3-21 21:14
Innovative Informations-Infrastrukturen — ein GesamtüberblickSaarlandes und der Siemens AG vereinbart. Das Gro?projekt mit der Bezeichnung . (I.I.I.), wurde aus der beiderseitigen Erkenntnis initiiert da? Hochschule und Industrie sich in einem hochinnovativen Bereich — wie dem der Informationstechnologie — gegenseitig erg?nzen k?nnen und müssen.作者: CAJ 時間: 2025-3-22 03:29 作者: 借喻 時間: 2025-3-22 06:39
LARS: Ein objektbasiertes System für die fast-natürlichsprachliche Unterstützung von benutzerentwickn ist — konzentrieren sich auf die Begriffe, die auch in der Formulierung des Titels dieses Beitrags bereits Verwendung fanden: Lernsysteme, vom Endbenutzer entwickelte Anwendungen, fast-natürlichsprachliche Schnittstellen und objektbasiertes Systemdesign. Die Hintergrundfaktoren in jedem dieser Bereiche werden im folgenden kurz umrissen.作者: arboretum 時間: 2025-3-22 09:49
Konzeption und Entwicklung einer Datenbank zur Aufnahme sprachlicher Datenbest?nderachdatenverarbeitung unter der Leitung von Prof. Dr. W. Wilss durchgeführt. Das im Oktober 1985 begonnene Pilotprojekt “PC’s in der elektronischen Sprachforschung” hat sich zum Ziel gesetzt, Komponenten eines (dezentralen) übersetzerarbeitsplatzes auf mehrplatzf?higen Rechnern mit UNIX-?hnlichen Betriebssystemen zu entwickeln.作者: Coma704 時間: 2025-3-22 16:32
https://doi.org/10.1007/978-3-642-74116-6Bilderkennung; Datenbank; Expertensystem; Hypertext; Lernsysteme; Systementwicklung作者: 比目魚 時間: 2025-3-22 19:35 作者: wreathe 時間: 2025-3-22 23:26 作者: Androgen 時間: 2025-3-23 03:06
CANTUS — Struktur und AnwendungenCANTUS, das campusüberdeckende Netz der Universit?t des Saarlandes diente als wesentliche Grundlage für Entwicklungen im Rahmen des I.I.I.-Projektes. Im folgenden Bericht werden Entwicklung, Struktur und Funktion des CANTUS-Netzes und die darauf aufsetzenden Netzdienste beschrieben.作者: 上腭 時間: 2025-3-23 05:44 作者: gout109 時間: 2025-3-23 12:10 作者: Substitution 時間: 2025-3-23 17:55
Das verteilte Hypertext-System DHS: eine verteilte Anwendung auf RechnernetzenDer Begriff “Hypertext” als Umschreibung eines anspruchsvollen Dokumentverarbeitungssystems wurde Ende der sechziger Jahre von T.Nelson im Rahmen seiner Arbeiten an XANADU [NEL] gepr?gt. Seitdem wurden eine Reihe von Hypertext-Systemen entwickelt und zum Teil sogar kommerziell vertrieben; [DS] und [HYP] geben einen überblick.作者: 表示問 時間: 2025-3-23 21:33 作者: 西瓜 時間: 2025-3-24 00:26
Implementierung eines informationstheoretischen Ansatzes zur BilderkennungIn [BPT] wurde ein informationstheoretischer Ansatz für Systeme zur Bilderkennung vorgestellt. Es wird eine erste Implementierung dieses Ansatzes mit vernetzten SINIX-MX2-Rechnern beschrieben.作者: Evacuate 時間: 2025-3-24 02:27
Implementierung der funktionalen Programmiersprache HOPE mit Hilfe von Kombinatorenknown as ‘polymorphism’..The language implementation is embedded in an interactive environment. Programs may be built up from individual pieces in incremental fashion. For execution the functional program is incrementally translated into term rewrite rules based on supercombinators introduced by J.Hughes.作者: correspondent 時間: 2025-3-24 07:14
Conference proceedings 1988emenbereiche Vernetzung, Entwicklung von Software-Tools und von wissenschaftlicher Anwender-Software. Der Band wurde zusammengestellt anl??lich einer Abschlu?tagung mit umfassender Pr?sentation aller Projektergebnisse. Neben einer Einführung in das Gesamtprojekt werden ausgew?hlte Projekte detaillie作者: 遣返回國 時間: 2025-3-24 11:58 作者: 不整齊 時間: 2025-3-24 18:02 作者: 友好 時間: 2025-3-24 19:58
0343-3005 ind die Themenbereiche Vernetzung, Entwicklung von Software-Tools und von wissenschaftlicher Anwender-Software. Der Band wurde zusammengestellt anl??lich einer Abschlu?tagung mit umfassender Pr?sentation aller Projektergebnisse. Neben einer Einführung in das Gesamtprojekt werden ausgew?hlte Projekte作者: pulmonary 時間: 2025-3-24 23:24
Conference proceedings 1988ern in allen Wissenschaftsbereichen die Arbeitsbedingungen in gro?em Umfang zu verbessern. Von zus?tzlichem Interesse ist die Tatsache, da? einige der vorgestellten Entwicklungen unter gewissen Voraussetzungen Interessenten zur Verfügung gestellt werden k?nnen.作者: Diaphragm 時間: 2025-3-25 05:18 作者: 有抱負者 時間: 2025-3-25 09:39 作者: mortuary 時間: 2025-3-25 12:29
Ein Graphiksystem für das Textsatzsystem TEXrhaupt, vom Text getrennt vor. Dies hat zur Folge, da? Fehler in Illustrationen nicht entdeckt werden. Es ist bereits vorgekommen, da? Abbildungen beim Einkleben in die Ausdrucke, die zum Verlag geschickt wurden, vertauscht wurden.作者: Entropion 時間: 2025-3-25 19:37
Anwendungen und Portierungen der Programmiersprache ComskeeLichardus eine Datenbank zur Unterstützung arch?ologischer Forschungen eingerichtet (Datenbanksystem DEZENT [Do], [Na])..Weitere Implementierungen der Sprache Comskee existieren für Siemens Gro?rechner unter dem Betriebssystem BS2000, für VAX-Modelle von Digital Equipment unter UNIX und für Atari ST.作者: Confound 時間: 2025-3-25 22:14
SC: Ein intelligentes Hilfesystem für SINIXcognition of his actual plans and goals. The basis for performing the required problem solving and explanation tasks is a complex SINIX knowledge base describing commands and actions in the SINIX domain.作者: 反感 時間: 2025-3-26 00:39 作者: CHIDE 時間: 2025-3-26 06:40
s Geb?udes dar. Für diese Aufgabe brachte ich damals relativ wenig mit. Ich hatte zwar Erfahrung im Verkauf von Investitionsgütern nach Osteuropa, von der Technologie jedoch wie auch vom Endprodukt, das die Kunden damit herstellten, hatte ich keine Ahnung. Zu meinem Glück galt dies für meine potenti作者: 核心 時間: 2025-3-26 11:13
Alwine Schmitt,Bernhard Gollan,Hans-Wolfgang Neumanns Geb?udes dar. Für diese Aufgabe brachte ich damals relativ wenig mit. Ich hatte zwar Erfahrung im Verkauf von Investitionsgütern nach Osteuropa, von der Technologie jedoch wie auch vom Endprodukt, das die Kunden damit herstellten, hatte ich keine Ahnung. Zu meinem Glück galt dies für meine potenti作者: 肉身 時間: 2025-3-26 16:18 作者: 把手 時間: 2025-3-26 19:49
Jean Schweitzerinter steht ein Konzept. Es beinhaltet vor allem eine Verpflichtung für das Management, den Verk?ufer heute nicht mehr drau?en im Regen stehen zu lassen und selbst gemütlich drinnen im Warmen zu sitzen. Es bedeutet, da? das Vertriebsmana- gement mit dem übrigen Management zusammen einen Ma?nah- menp作者: CLOUT 時間: 2025-3-26 21:56 作者: ascetic 時間: 2025-3-27 04:09 作者: 含沙射影 時間: 2025-3-27 05:20
Wolfgang Wahlster,Matthias Hecking,Christel Kemkes Geb?udes dar. Für diese Aufgabe brachte ich damals relativ wenig mit. Ich hatte zwar Erfahrung im Verkauf von Investitionsgütern nach Osteuropa, von der Technologie jedoch wie auch vom Endprodukt, das die Kunden damit herstellten, hatte ich keine Ahnung. Zu meinem Glück galt dies für meine potenti作者: AMOR 時間: 2025-3-27 13:24 作者: 性滿足 時間: 2025-3-27 14:47 作者: Essential 時間: 2025-3-27 20:44
B. Weinelt,M. Müller,T. Hagerupn, Industrieprofil, Gesch?ftsbereich sowie die Probleme der Kunden. Wenn Sie diese Fragen ohne Vorprogrammierung auf ein Mu?-Ergebnis, das im Interesse des Unternehmens herauskommen ?mu?“, beantworten, dann haben Sie schon den ersten erfolgreichen Schritt in Richtung auf das richtige Kunden-Manageme作者: LAPSE 時間: 2025-3-28 00:32 作者: 無效 時間: 2025-3-28 04:09 作者: 使習慣于 時間: 2025-3-28 08:12 作者: 是貪求 時間: 2025-3-28 13:59
W. Backes,P. Buhmann,J. Fechner,C. Jakobi,K.-D. Schmitznale) machen immerhin 30% aus. Nur etwa 7–10% entfallen auf inhaltliche Aspekte. Das bedeutet für den Kundenversteher, dass er sich immer darüber im Klaren ist, dass er nicht . kommunizieren kann und dass auch seine Kleidung nicht . ?kommunizieren“ kann, er eben auch auf Kleidung und Wirkung achten 作者: 漫不經(jīng)心 時間: 2025-3-28 18:12 作者: FILTH 時間: 2025-3-28 18:51
R. B?ffgen,B. Weis,H. G. Zimmernale) machen immerhin 30% aus. Nur etwa 7–10% entfallen auf inhaltliche Aspekte. Das bedeutet für den Kundenversteher, dass er sich immer darüber im Klaren ist, dass er nicht . kommunizieren kann und dass auch seine Kleidung nicht . ?kommunizieren“ kann, er eben auch auf Kleidung und Wirkung achten 作者: 一個姐姐 時間: 2025-3-29 01:48
M. Gro?,H.-J. Koglinnale) machen immerhin 30% aus. Nur etwa 7–10% entfallen auf inhaltliche Aspekte. Das bedeutet für den Kundenversteher, dass er sich immer darüber im Klaren ist, dass er nicht . kommunizieren kann und dass auch seine Kleidung nicht . ?kommunizieren“ kann, er eben auch auf Kleidung und Wirkung achten 作者: 纖細 時間: 2025-3-29 04:24
T. Klein,J. Petersennale) machen immerhin 30% aus. Nur etwa 7–10% entfallen auf inhaltliche Aspekte. Das bedeutet für den Kundenversteher, dass er sich immer darüber im Klaren ist, dass er nicht . kommunizieren kann und dass auch seine Kleidung nicht . ?kommunizieren“ kann, er eben auch auf Kleidung und Wirkung achten 作者: 依法逮捕 時間: 2025-3-29 09:22 作者: Intentional 時間: 2025-3-29 13:58 作者: faucet 時間: 2025-3-29 19:37
Bauelemente aus Holz in dem neuen Markt Osteuropa und Middle East. Dieser Markt war bis dahin von dem amerikanischen Unternehmen noch unbearbeitet. Das Unternehmen war mit seiner speziellen Technologie zwanzig Jahre vorher gegründet worden. Weltweit hatten wir bereits über achthundert ?Fabricators“作者: STELL 時間: 2025-3-29 22:43
Alwine Schmitt,Bernhard Gollan,Hans-Wolfgang Neumann Bauelemente aus Holz in dem neuen Markt Osteuropa und Middle East. Dieser Markt war bis dahin von dem amerikanischen Unternehmen noch unbearbeitet. Das Unternehmen war mit seiner speziellen Technologie zwanzig Jahre vorher gegründet worden. Weltweit hatten wir bereits über achthundert ?Fabricators“作者: arbovirus 時間: 2025-3-30 00:10 作者: 膠狀 時間: 2025-3-30 04:49 作者: hypnogram 時間: 2025-3-30 09:59
Bernd-Josef Kett,Detlev Kruft braucht heute bei vielen Managern im Vertrieb den Hauptteil der Zeit im Büro, unterwegs und auch in der Freizeit. Wenn ich jetzt sage, Sie sollen eine Analyse der vertriebsstrategischen Situation Ihres Unternehmens machen, werden Sie dies vielleicht als überflüssige Aufforderung ansehen, weil das o作者: Infuriate 時間: 2025-3-30 12:46
Franz-Josef Engel braucht heute bei vielen Managern im Vertrieb den Hauptteil der Zeit im Büro, unterwegs und auch in der Freizeit. Wenn ich jetzt sage, Sie sollen eine Analyse der vertriebsstrategischen Situation Ihres Unternehmens machen, werden Sie dies vielleicht als überflüssige Aufforderung ansehen, weil das o作者: 熱心助人 時間: 2025-3-30 17:38
Wolfgang Wahlster,Matthias Hecking,Christel Kemke Bauelemente aus Holz in dem neuen Markt Osteuropa und Middle East. Dieser Markt war bis dahin von dem amerikanischen Unternehmen noch unbearbeitet. Das Unternehmen war mit seiner speziellen Technologie zwanzig Jahre vorher gegründet worden. Weltweit hatten wir bereits über achthundert ?Fabricators“作者: facetious 時間: 2025-3-30 21:57 作者: transient-pain 時間: 2025-3-31 03:19
Gerhard Becker,Brigitte Kuhn,Dieter Maurer,Reinhard Wilhelm Bauelemente aus Holz in dem neuen Markt Osteuropa und Middle East. Dieser Markt war bis dahin von dem amerikanischen Unternehmen noch unbearbeitet. Das Unternehmen war mit seiner speziellen Technologie zwanzig Jahre vorher gegründet worden. Weltweit hatten wir bereits über achthundert ?Fabricators“作者: 責問 時間: 2025-3-31 05:24 作者: ADOPT 時間: 2025-3-31 10:49
G. Hotz,T. Burch,W. Dorndorf,J. Messerschmidt,M. Ries,T. Sch?fer braucht heute bei vielen Managern im Vertrieb den Hauptteil der Zeit im Büro, unterwegs und auch in der Freizeit. Wenn ich jetzt sage, Sie sollen eine Analyse der vertriebsstrategischen Situation Ihres Unternehmens machen, werden Sie dies vielleicht als überflüssige Aufforderung ansehen, weil das o作者: licence 時間: 2025-3-31 14:29
P. Bergmann,J. Keller,T. Malter,S. M. Müller,W. J. Paul,T. P?schel,O. Schlüter,L. Thiele Bauelemente aus Holz in dem neuen Markt Osteuropa und Middle East. Dieser Markt war bis dahin von dem amerikanischen Unternehmen noch unbearbeitet. Das Unternehmen war mit seiner speziellen Technologie zwanzig Jahre vorher gegründet worden. Weltweit hatten wir bereits über achthundert ?Fabricators“作者: 急急忙忙 時間: 2025-3-31 21:06 作者: 感染 時間: 2025-4-1 00:33
W. Backes,P. Buhmann,J. Fechner,C. Jakobi,K.-D. Schmitzch auch mit diesem Bereich zu besch?ftigen. In diesem Kapitel des Buches m?chten wir das Thema Wirkung, Auftreten und Etikette n?her vorstellen..Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Der erste Eindruck bildet sich gr??tenteils unbewusst und entsteht nach etwa 7 Sekunden! Ja, so schnel作者: BRAND 時間: 2025-4-1 05:10
A.-W. Scheer,J. Becker,M. Bockch auch mit diesem Bereich zu besch?ftigen. In diesem Kapitel des Buches m?chten wir das Thema Wirkung, Auftreten und Etikette n?her vorstellen..Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Der erste Eindruck bildet sich gr??tenteils unbewusst und entsteht nach etwa 7 Sekunden! Ja, so schnel