派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Innovative Informations-Infrastrukturen; Ergebnisse einer Koo Bernhard Gollan,Wolfgang J. Paul,Alwine Schmitt Conference proceedings 1988 S [打印本頁]

作者: 譴責    時間: 2025-3-21 17:08
書目名稱Innovative Informations-Infrastrukturen影響因子(影響力)

書目名稱Innovative Informations-Infrastrukturen影響因子(影響力)學科排名

書目名稱Innovative Informations-Infrastrukturen網(wǎng)絡公開度

書目名稱Innovative Informations-Infrastrukturen網(wǎng)絡公開度學科排名

書目名稱Innovative Informations-Infrastrukturen被引頻次

書目名稱Innovative Informations-Infrastrukturen被引頻次學科排名

書目名稱Innovative Informations-Infrastrukturen年度引用

書目名稱Innovative Informations-Infrastrukturen年度引用學科排名

書目名稱Innovative Informations-Infrastrukturen讀者反饋

書目名稱Innovative Informations-Infrastrukturen讀者反饋學科排名

作者: 除草劑    時間: 2025-3-21 21:14
Innovative Informations-Infrastrukturen — ein GesamtüberblickSaarlandes und der Siemens AG vereinbart. Das Gro?projekt mit der Bezeichnung . (I.I.I.), wurde aus der beiderseitigen Erkenntnis initiiert da? Hochschule und Industrie sich in einem hochinnovativen Bereich — wie dem der Informationstechnologie — gegenseitig erg?nzen k?nnen und müssen.
作者: CAJ    時間: 2025-3-22 03:29

作者: 借喻    時間: 2025-3-22 06:39
LARS: Ein objektbasiertes System für die fast-natürlichsprachliche Unterstützung von benutzerentwickn ist — konzentrieren sich auf die Begriffe, die auch in der Formulierung des Titels dieses Beitrags bereits Verwendung fanden: Lernsysteme, vom Endbenutzer entwickelte Anwendungen, fast-natürlichsprachliche Schnittstellen und objektbasiertes Systemdesign. Die Hintergrundfaktoren in jedem dieser Bereiche werden im folgenden kurz umrissen.
作者: arboretum    時間: 2025-3-22 09:49
Konzeption und Entwicklung einer Datenbank zur Aufnahme sprachlicher Datenbest?nderachdatenverarbeitung unter der Leitung von Prof. Dr. W. Wilss durchgeführt. Das im Oktober 1985 begonnene Pilotprojekt “PC’s in der elektronischen Sprachforschung” hat sich zum Ziel gesetzt, Komponenten eines (dezentralen) übersetzerarbeitsplatzes auf mehrplatzf?higen Rechnern mit UNIX-?hnlichen Betriebssystemen zu entwickeln.
作者: Coma704    時間: 2025-3-22 16:32
https://doi.org/10.1007/978-3-642-74116-6Bilderkennung; Datenbank; Expertensystem; Hypertext; Lernsysteme; Systementwicklung
作者: 比目魚    時間: 2025-3-22 19:35

作者: wreathe    時間: 2025-3-22 23:26

作者: Androgen    時間: 2025-3-23 03:06
CANTUS — Struktur und AnwendungenCANTUS, das campusüberdeckende Netz der Universit?t des Saarlandes diente als wesentliche Grundlage für Entwicklungen im Rahmen des I.I.I.-Projektes. Im folgenden Bericht werden Entwicklung, Struktur und Funktion des CANTUS-Netzes und die darauf aufsetzenden Netzdienste beschrieben.
作者: 上腭    時間: 2025-3-23 05:44

作者: gout109    時間: 2025-3-23 12:10

作者: Substitution    時間: 2025-3-23 17:55
Das verteilte Hypertext-System DHS: eine verteilte Anwendung auf RechnernetzenDer Begriff “Hypertext” als Umschreibung eines anspruchsvollen Dokumentverarbeitungssystems wurde Ende der sechziger Jahre von T.Nelson im Rahmen seiner Arbeiten an XANADU [NEL] gepr?gt. Seitdem wurden eine Reihe von Hypertext-Systemen entwickelt und zum Teil sogar kommerziell vertrieben; [DS] und [HYP] geben einen überblick.
作者: 表示問    時間: 2025-3-23 21:33

作者: 西瓜    時間: 2025-3-24 00:26
Implementierung eines informationstheoretischen Ansatzes zur BilderkennungIn [BPT] wurde ein informationstheoretischer Ansatz für Systeme zur Bilderkennung vorgestellt. Es wird eine erste Implementierung dieses Ansatzes mit vernetzten SINIX-MX2-Rechnern beschrieben.
作者: Evacuate    時間: 2025-3-24 02:27
Implementierung der funktionalen Programmiersprache HOPE mit Hilfe von Kombinatorenknown as ‘polymorphism’..The language implementation is embedded in an interactive environment. Programs may be built up from individual pieces in incremental fashion. For execution the functional program is incrementally translated into term rewrite rules based on supercombinators introduced by J.Hughes.
作者: correspondent    時間: 2025-3-24 07:14
Conference proceedings 1988emenbereiche Vernetzung, Entwicklung von Software-Tools und von wissenschaftlicher Anwender-Software. Der Band wurde zusammengestellt anl??lich einer Abschlu?tagung mit umfassender Pr?sentation aller Projektergebnisse. Neben einer Einführung in das Gesamtprojekt werden ausgew?hlte Projekte detaillie
作者: 遣返回國    時間: 2025-3-24 11:58

作者: 不整齊    時間: 2025-3-24 18:02

作者: 友好    時間: 2025-3-24 19:58
0343-3005 ind die Themenbereiche Vernetzung, Entwicklung von Software-Tools und von wissenschaftlicher Anwender-Software. Der Band wurde zusammengestellt anl??lich einer Abschlu?tagung mit umfassender Pr?sentation aller Projektergebnisse. Neben einer Einführung in das Gesamtprojekt werden ausgew?hlte Projekte
作者: pulmonary    時間: 2025-3-24 23:24
Conference proceedings 1988ern in allen Wissenschaftsbereichen die Arbeitsbedingungen in gro?em Umfang zu verbessern. Von zus?tzlichem Interesse ist die Tatsache, da? einige der vorgestellten Entwicklungen unter gewissen Voraussetzungen Interessenten zur Verfügung gestellt werden k?nnen.
作者: Diaphragm    時間: 2025-3-25 05:18

作者: 有抱負者    時間: 2025-3-25 09:39

作者: mortuary    時間: 2025-3-25 12:29
Ein Graphiksystem für das Textsatzsystem TEXrhaupt, vom Text getrennt vor. Dies hat zur Folge, da? Fehler in Illustrationen nicht entdeckt werden. Es ist bereits vorgekommen, da? Abbildungen beim Einkleben in die Ausdrucke, die zum Verlag geschickt wurden, vertauscht wurden.
作者: Entropion    時間: 2025-3-25 19:37
Anwendungen und Portierungen der Programmiersprache ComskeeLichardus eine Datenbank zur Unterstützung arch?ologischer Forschungen eingerichtet (Datenbanksystem DEZENT [Do], [Na])..Weitere Implementierungen der Sprache Comskee existieren für Siemens Gro?rechner unter dem Betriebssystem BS2000, für VAX-Modelle von Digital Equipment unter UNIX und für Atari ST.
作者: Confound    時間: 2025-3-25 22:14
SC: Ein intelligentes Hilfesystem für SINIXcognition of his actual plans and goals. The basis for performing the required problem solving and explanation tasks is a complex SINIX knowledge base describing commands and actions in the SINIX domain.
作者: 反感    時間: 2025-3-26 00:39

作者: CHIDE    時間: 2025-3-26 06:40
s Geb?udes dar. Für diese Aufgabe brachte ich damals relativ wenig mit. Ich hatte zwar Erfahrung im Verkauf von Investitionsgütern nach Osteuropa, von der Technologie jedoch wie auch vom Endprodukt, das die Kunden damit herstellten, hatte ich keine Ahnung. Zu meinem Glück galt dies für meine potenti
作者: 核心    時間: 2025-3-26 11:13
Alwine Schmitt,Bernhard Gollan,Hans-Wolfgang Neumanns Geb?udes dar. Für diese Aufgabe brachte ich damals relativ wenig mit. Ich hatte zwar Erfahrung im Verkauf von Investitionsgütern nach Osteuropa, von der Technologie jedoch wie auch vom Endprodukt, das die Kunden damit herstellten, hatte ich keine Ahnung. Zu meinem Glück galt dies für meine potenti
作者: 肉身    時間: 2025-3-26 16:18

作者: 把手    時間: 2025-3-26 19:49
Jean Schweitzerinter steht ein Konzept. Es beinhaltet vor allem eine Verpflichtung für das Management, den Verk?ufer heute nicht mehr drau?en im Regen stehen zu lassen und selbst gemütlich drinnen im Warmen zu sitzen. Es bedeutet, da? das Vertriebsmana- gement mit dem übrigen Management zusammen einen Ma?nah- menp
作者: CLOUT    時間: 2025-3-26 21:56

作者: ascetic    時間: 2025-3-27 04:09

作者: 含沙射影    時間: 2025-3-27 05:20
Wolfgang Wahlster,Matthias Hecking,Christel Kemkes Geb?udes dar. Für diese Aufgabe brachte ich damals relativ wenig mit. Ich hatte zwar Erfahrung im Verkauf von Investitionsgütern nach Osteuropa, von der Technologie jedoch wie auch vom Endprodukt, das die Kunden damit herstellten, hatte ich keine Ahnung. Zu meinem Glück galt dies für meine potenti
作者: AMOR    時間: 2025-3-27 13:24

作者: 性滿足    時間: 2025-3-27 14:47

作者: Essential    時間: 2025-3-27 20:44
B. Weinelt,M. Müller,T. Hagerupn, Industrieprofil, Gesch?ftsbereich sowie die Probleme der Kunden. Wenn Sie diese Fragen ohne Vorprogrammierung auf ein Mu?-Ergebnis, das im Interesse des Unternehmens herauskommen ?mu?“, beantworten, dann haben Sie schon den ersten erfolgreichen Schritt in Richtung auf das richtige Kunden-Manageme
作者: LAPSE    時間: 2025-3-28 00:32

作者: 無效    時間: 2025-3-28 04:09

作者: 使習慣于    時間: 2025-3-28 08:12

作者: 是貪求    時間: 2025-3-28 13:59
W. Backes,P. Buhmann,J. Fechner,C. Jakobi,K.-D. Schmitznale) machen immerhin 30% aus. Nur etwa 7–10% entfallen auf inhaltliche Aspekte. Das bedeutet für den Kundenversteher, dass er sich immer darüber im Klaren ist, dass er nicht . kommunizieren kann und dass auch seine Kleidung nicht . ?kommunizieren“ kann, er eben auch auf Kleidung und Wirkung achten
作者: 漫不經(jīng)心    時間: 2025-3-28 18:12

作者: FILTH    時間: 2025-3-28 18:51
R. B?ffgen,B. Weis,H. G. Zimmernale) machen immerhin 30% aus. Nur etwa 7–10% entfallen auf inhaltliche Aspekte. Das bedeutet für den Kundenversteher, dass er sich immer darüber im Klaren ist, dass er nicht . kommunizieren kann und dass auch seine Kleidung nicht . ?kommunizieren“ kann, er eben auch auf Kleidung und Wirkung achten
作者: 一個姐姐    時間: 2025-3-29 01:48
M. Gro?,H.-J. Koglinnale) machen immerhin 30% aus. Nur etwa 7–10% entfallen auf inhaltliche Aspekte. Das bedeutet für den Kundenversteher, dass er sich immer darüber im Klaren ist, dass er nicht . kommunizieren kann und dass auch seine Kleidung nicht . ?kommunizieren“ kann, er eben auch auf Kleidung und Wirkung achten
作者: 纖細    時間: 2025-3-29 04:24
T. Klein,J. Petersennale) machen immerhin 30% aus. Nur etwa 7–10% entfallen auf inhaltliche Aspekte. Das bedeutet für den Kundenversteher, dass er sich immer darüber im Klaren ist, dass er nicht . kommunizieren kann und dass auch seine Kleidung nicht . ?kommunizieren“ kann, er eben auch auf Kleidung und Wirkung achten
作者: 依法逮捕    時間: 2025-3-29 09:22

作者: Intentional    時間: 2025-3-29 13:58

作者: faucet    時間: 2025-3-29 19:37
Bauelemente aus Holz in dem neuen Markt Osteuropa und Middle East. Dieser Markt war bis dahin von dem amerikanischen Unternehmen noch unbearbeitet. Das Unternehmen war mit seiner speziellen Technologie zwanzig Jahre vorher gegründet worden. Weltweit hatten wir bereits über achthundert ?Fabricators“
作者: STELL    時間: 2025-3-29 22:43
Alwine Schmitt,Bernhard Gollan,Hans-Wolfgang Neumann Bauelemente aus Holz in dem neuen Markt Osteuropa und Middle East. Dieser Markt war bis dahin von dem amerikanischen Unternehmen noch unbearbeitet. Das Unternehmen war mit seiner speziellen Technologie zwanzig Jahre vorher gegründet worden. Weltweit hatten wir bereits über achthundert ?Fabricators“
作者: arbovirus    時間: 2025-3-30 00:10

作者: 膠狀    時間: 2025-3-30 04:49

作者: hypnogram    時間: 2025-3-30 09:59
Bernd-Josef Kett,Detlev Kruft braucht heute bei vielen Managern im Vertrieb den Hauptteil der Zeit im Büro, unterwegs und auch in der Freizeit. Wenn ich jetzt sage, Sie sollen eine Analyse der vertriebsstrategischen Situation Ihres Unternehmens machen, werden Sie dies vielleicht als überflüssige Aufforderung ansehen, weil das o
作者: Infuriate    時間: 2025-3-30 12:46
Franz-Josef Engel braucht heute bei vielen Managern im Vertrieb den Hauptteil der Zeit im Büro, unterwegs und auch in der Freizeit. Wenn ich jetzt sage, Sie sollen eine Analyse der vertriebsstrategischen Situation Ihres Unternehmens machen, werden Sie dies vielleicht als überflüssige Aufforderung ansehen, weil das o
作者: 熱心助人    時間: 2025-3-30 17:38
Wolfgang Wahlster,Matthias Hecking,Christel Kemke Bauelemente aus Holz in dem neuen Markt Osteuropa und Middle East. Dieser Markt war bis dahin von dem amerikanischen Unternehmen noch unbearbeitet. Das Unternehmen war mit seiner speziellen Technologie zwanzig Jahre vorher gegründet worden. Weltweit hatten wir bereits über achthundert ?Fabricators“
作者: facetious    時間: 2025-3-30 21:57

作者: transient-pain    時間: 2025-3-31 03:19
Gerhard Becker,Brigitte Kuhn,Dieter Maurer,Reinhard Wilhelm Bauelemente aus Holz in dem neuen Markt Osteuropa und Middle East. Dieser Markt war bis dahin von dem amerikanischen Unternehmen noch unbearbeitet. Das Unternehmen war mit seiner speziellen Technologie zwanzig Jahre vorher gegründet worden. Weltweit hatten wir bereits über achthundert ?Fabricators“
作者: 責問    時間: 2025-3-31 05:24

作者: ADOPT    時間: 2025-3-31 10:49
G. Hotz,T. Burch,W. Dorndorf,J. Messerschmidt,M. Ries,T. Sch?fer braucht heute bei vielen Managern im Vertrieb den Hauptteil der Zeit im Büro, unterwegs und auch in der Freizeit. Wenn ich jetzt sage, Sie sollen eine Analyse der vertriebsstrategischen Situation Ihres Unternehmens machen, werden Sie dies vielleicht als überflüssige Aufforderung ansehen, weil das o
作者: licence    時間: 2025-3-31 14:29
P. Bergmann,J. Keller,T. Malter,S. M. Müller,W. J. Paul,T. P?schel,O. Schlüter,L. Thiele Bauelemente aus Holz in dem neuen Markt Osteuropa und Middle East. Dieser Markt war bis dahin von dem amerikanischen Unternehmen noch unbearbeitet. Das Unternehmen war mit seiner speziellen Technologie zwanzig Jahre vorher gegründet worden. Weltweit hatten wir bereits über achthundert ?Fabricators“
作者: 急急忙忙    時間: 2025-3-31 21:06

作者: 感染    時間: 2025-4-1 00:33
W. Backes,P. Buhmann,J. Fechner,C. Jakobi,K.-D. Schmitzch auch mit diesem Bereich zu besch?ftigen. In diesem Kapitel des Buches m?chten wir das Thema Wirkung, Auftreten und Etikette n?her vorstellen..Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Der erste Eindruck bildet sich gr??tenteils unbewusst und entsteht nach etwa 7 Sekunden! Ja, so schnel
作者: BRAND    時間: 2025-4-1 05:10
A.-W. Scheer,J. Becker,M. Bockch auch mit diesem Bereich zu besch?ftigen. In diesem Kapitel des Buches m?chten wir das Thema Wirkung, Auftreten und Etikette n?her vorstellen..Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Der erste Eindruck bildet sich gr??tenteils unbewusst und entsteht nach etwa 7 Sekunden! Ja, so schnel

歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
六盘水市| 资溪县| 修武县| 涞源县| 深泽县| 西华县| 聊城市| 青浦区| 明星| 北海市| 买车| 焦作市| 浦县| 鹿邑县| 涞源县| 曲周县| 临湘市| 麻栗坡县| 泌阳县| 淮滨县| 县级市| 新巴尔虎左旗| 子洲县| 巴林右旗| 昭平县| 桐梓县| 迁西县| 思茅市| 乐至县| 凤山县| 建湖县| 温州市| 象山县| 尉犁县| 冀州市| 温州市| 霍城县| 绥阳县| 卢湾区| 甘孜| 黑水县|