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標(biāo)題: Titlebook: Erl?se - Kosten - Qualit?t: Macht die Krankenhaustr?gerschaft einen Unterschied?; Eine vergleichende U Markus W?rz Book 2008 VS Verlag für [打印本頁(yè)]

作者: arouse    時(shí)間: 2025-3-21 17:06
書目名稱Erl?se - Kosten - Qualit?t: Macht die Krankenhaustr?gerschaft einen Unterschied?影響因子(影響力)




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書目名稱Erl?se - Kosten - Qualit?t: Macht die Krankenhaustr?gerschaft einen Unterschied?讀者反饋




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作者: Canopy    時(shí)間: 2025-3-21 22:41

作者: clarify    時(shí)間: 2025-3-22 01:46
https://doi.org/10.1007/978-3-658-45054-0(vgl. Tabelle 18 dieser Arbeit). Was aber zeichnet private Krankenh?user aus? Was unterscheidet sie von ?ffentlichen Krankenh?usern oder von Krankenh?usern, die weder erwerbswirtschaftlich noch staatlich sind, also von nonprofit Krankenh?usern?
作者: Galactogogue    時(shí)間: 2025-3-22 08:07
Einleitung(vgl. Tabelle 18 dieser Arbeit). Was aber zeichnet private Krankenh?user aus? Was unterscheidet sie von ?ffentlichen Krankenh?usern oder von Krankenh?usern, die weder erwerbswirtschaftlich noch staatlich sind, also von nonprofit Krankenh?usern?
作者: 暖昧關(guān)系    時(shí)間: 2025-3-22 12:03
?user gibt wie in Deutschland, hat sich die Wissenschaft hierzulande der Thematik noch kaum angenommen, was private von ?ffentlichen und freigemeinnützigen Krankenh?usern unterscheidet. Die Arbeit stellt zun?chst ?ffentliche, freigemeinnützige und private Krankenh?user einander gegenüber und arbeite
作者: 反話    時(shí)間: 2025-3-22 16:30

作者: 反話    時(shí)間: 2025-3-22 17:32

作者: Annotate    時(shí)間: 2025-3-23 00:36

作者: 煤渣    時(shí)間: 2025-3-23 05:22
,Beschreibung im Frühwerk Prousts,ne gedankliche Zuspitzung handelt, um eine m?glichst pr?zise Beschreibung zu erhalten. Dies geschieht um den Preis, dass es sich bei einem Idealtypus um ein ?Gedankenbilde“ handelt, das in solcher Reinform nirgends in der Wirklichkeit vorfindbar ist (Weber 1988: 190–212).
作者: faddish    時(shí)間: 2025-3-23 07:13

作者: 價(jià)值在貶值    時(shí)間: 2025-3-23 10:58
Bilanz-, Prüfungs- und Steuerwesenn des Krankenversicherungsschutzes und die Entwicklung der Gesundheitsausgaben eingegangen. Danach wird spezifischer die Regulierung des Krankenhaussektors und die Entwicklung und gegenw?rtige Lage des Tr?gerpluralismus im Krankenhauswesen beschrieben.
作者: STENT    時(shí)間: 2025-3-23 15:43
Noel Prashant Ratchagar,Amitesh Kumarder Maximalversorgung und in Universit?tskliniken deutlich komplexere und kostenaufw?ndigere F?lle behandelt werden, werden die Kosten der ?ffentlichen Krankenh?user dadurch systematisch nach oben verzerrt.
作者: Cardiac    時(shí)間: 2025-3-23 20:07

作者: 一窩小鳥(niǎo)    時(shí)間: 2025-3-24 00:26
Grundzüge des Gesundheits- und Krankenhauswesens der Vereinigten Staatenung der Gesundheitsausgaben und die Rolle von Managed Care, welcher in den USA eine erhebliche Bedeutung zukommt, eingegangen. Danach wird spezifischer auf die Regulierung des Krankenhaussektors und die Entwicklung und gegenw?rtige Lage des Tr?gerpluralismus im Krankenhauswesen eingegangen.
作者: 躺下殘殺    時(shí)間: 2025-3-24 04:07

作者: PATRI    時(shí)間: 2025-3-24 08:10
Krankenhaustr?gerunterschiede in Deutschland im Spiegel der amtlichen Statistikder Maximalversorgung und in Universit?tskliniken deutlich komplexere und kostenaufw?ndigere F?lle behandelt werden, werden die Kosten der ?ffentlichen Krankenh?user dadurch systematisch nach oben verzerrt.
作者: 某人    時(shí)間: 2025-3-24 14:15
Markus W?rzTr?gerunterschiede von Krankenh?usern in BRD und USA.Includes supplementary material:
作者: Console    時(shí)間: 2025-3-24 16:16
http://image.papertrans.cn/e/image/314724.jpg
作者: 使長(zhǎng)胖    時(shí)間: 2025-3-24 19:58

作者: 一致性    時(shí)間: 2025-3-24 23:20
https://doi.org/10.1007/978-3-658-45054-0chland erstmalig ein gesamtes Universit?tsklinikum an ein privatwirtschaftliches Unternehmen verkauft. Dieses Ereignis ist der vorl?ufige Kulminationspunkt einer Entwicklung, die schon seit über einen Jahrzehnt zu beobachten ist, n?mlich die zunehmende materielle Privatisierung von Krankenh?usern in
作者: 宏偉    時(shí)間: 2025-3-25 06:35
,Beschreibung im Frühwerk Prousts,profit und erwerbswirtschaftliche Krankenh?user erbracht. Im Folgenden wird versucht herauszuarbeiten, was die drei Organisationsformen auszeichnet und welche zentralen Merkmale sie haben. Einige dieser Merkmale h?ngen von der Art ihrer staatlichen Regulierung ab, unter anderem deshalb k?nnen die Me
作者: Fibrin    時(shí)間: 2025-3-25 10:38
https://doi.org/10.1007/978-3-658-45939-0skizziert. Im Folgenden werden nun Theorien über NPOs im Vergleich zu den anderen beiden Organisationsformen dargestellt. Zwei Fragenkomplexe sind in diesem Zusammenhang von besonderer Bedeutung. Erstens, warum gibt es überhaupt NPOs, bzw. warum gibt es sie auf bestimmten M?rkten und auf anderen nic
作者: 動(dòng)機(jī)    時(shí)間: 2025-3-25 12:38
Ephraim Nissan,Yohanan Petrovsky-Shternnbedingungen für den Tr?gerpluralismus im Krankenhauswesen darstellen. Zwei immer wieder betonte Merkmale des US-amerikanischen Gesundheitswesens sind die Abwesenheit eines umfassenden Krankenversicherungsschutzes für die Bev?lkerung und ein damit einhergehender betr?chtlicher Anteil von Menschen oh
作者: stratum-corneum    時(shí)間: 2025-3-25 17:44

作者: Comedienne    時(shí)間: 2025-3-25 21:35
,Grunds?tze der Betriebsprüfung,em regulativen Kontext sich die verschiedenen Krankenhaustr?ger bewegen und wie sie sich im zeitlichen Verlauf entwickelten. Im Folgenden wird die Forschungst?tigkeit zu wichtigen Unterscheidungsdimensionen von Tr?gerunterschieden zwischen Krankenh?usern anhand von Literaturreviews dargestellt. Zuvo
作者: debouch    時(shí)間: 2025-3-26 01:58

作者: 六邊形    時(shí)間: 2025-3-26 07:16

作者: 反復(fù)無(wú)常    時(shí)間: 2025-3-26 10:12

作者: conception    時(shí)間: 2025-3-26 14:36
Noel Prashant Ratchagar,Amitesh Kumarn den drei Tr?gerarten, sie greifen dabei aber zumindest teilweise auf unterschiedliche Indikatoren und Methoden zurück. Nur eine Arbeit (Karl 1999) nützt die M?glichkeit, die Krankenh?user differenziert nach verschiedenen Gr??enklassen zu vergleichen. Dies erscheint deshalb geboten, weil es diesbez
作者: 改變立場(chǎng)    時(shí)間: 2025-3-26 19:22
Beyond the Law: Living Blasphemy in Pakistang auf das verhandelte Erl?sbudget unterscheiden. Dazu werden in einem ersten Schritt die dafür verwendeten Daten und die einzelnen Variablen beschrieben, dann wird die Methode dargestellt und schlie?lich werden die Ergebnisse pr?sentiert.
作者: Collected    時(shí)間: 2025-3-26 21:46

作者: Matrimony    時(shí)間: 2025-3-27 03:15

作者: 氣候    時(shí)間: 2025-3-27 07:03

作者: 埋伏    時(shí)間: 2025-3-27 09:41

作者: 小歌劇    時(shí)間: 2025-3-27 14:22
Eine empirische Untersuchung des Tr?gerpluralismus anhand des Erl?sbudgets im Jahr 2004g auf das verhandelte Erl?sbudget unterscheiden. Dazu werden in einem ersten Schritt die dafür verwendeten Daten und die einzelnen Variablen beschrieben, dann wird die Methode dargestellt und schlie?lich werden die Ergebnisse pr?sentiert.
作者: 陳舊    時(shí)間: 2025-3-27 18:48

作者: 膽汁    時(shí)間: 2025-3-27 23:39

作者: Assignment    時(shí)間: 2025-3-28 02:36
Theorien und Modelle des Verhaltens von staatlichen, nonprofit und erwerbswirtschaftlichen Krankenh?skizziert. Im Folgenden werden nun Theorien über NPOs im Vergleich zu den anderen beiden Organisationsformen dargestellt. Zwei Fragenkomplexe sind in diesem Zusammenhang von besonderer Bedeutung. Erstens, warum gibt es überhaupt NPOs, bzw. warum gibt es sie auf bestimmten M?rkten und auf anderen nic
作者: Coma704    時(shí)間: 2025-3-28 08:15
Grundzüge des Gesundheits- und Krankenhauswesens der Vereinigten Staatennbedingungen für den Tr?gerpluralismus im Krankenhauswesen darstellen. Zwei immer wieder betonte Merkmale des US-amerikanischen Gesundheitswesens sind die Abwesenheit eines umfassenden Krankenversicherungsschutzes für die Bev?lkerung und ein damit einhergehender betr?chtlicher Anteil von Menschen oh
作者: 輕觸    時(shí)間: 2025-3-28 13:29
Tr?gerpluralismus im US-amerikanischen Krankenhauswesennhausgesellschaft (American Hospital Association — AHA), die auch von der amtlichen Statistik (vgl. z.B. National Center for Health Statistics 2003; U.S. Census Bureau 2004) herangezogen wird. Die allgemeinste Form eines Krankenhauses in den USA ist das so genannte Gemeindekrankenhaus (“community ho
作者: innate    時(shí)間: 2025-3-28 17:23
Literaturreviews zu Tr?gerunterschieden zwischen Krankenh?usern in den USAem regulativen Kontext sich die verschiedenen Krankenhaustr?ger bewegen und wie sie sich im zeitlichen Verlauf entwickelten. Im Folgenden wird die Forschungst?tigkeit zu wichtigen Unterscheidungsdimensionen von Tr?gerunterschieden zwischen Krankenh?usern anhand von Literaturreviews dargestellt. Zuvo
作者: lymphedema    時(shí)間: 2025-3-28 20:16

作者: 軟膏    時(shí)間: 2025-3-29 00:32
Grundzüge des Gesundheits- und Krankenhauswesens der Bundesrepublik Deutschlandhmen der von Bismarck initiierten Sozialgesetzgebung (1883 – 1889) zurück (Riesberg & Busse 2003). In ihren Ursprüngen im Jahr 1883 sowohl im Deckungsgrad mit 10% der Bev?lkerung als auch bei den Leistungen (z.B. war Krankenhausbehandlung keine Pflichtleistung der Krankenkassen) eher bescheiden, ist
作者: reperfusion    時(shí)間: 2025-3-29 05:34

作者: transplantation    時(shí)間: 2025-3-29 09:15

作者: Countermand    時(shí)間: 2025-3-29 12:22

作者: urethritis    時(shí)間: 2025-3-29 19:02

作者: palliate    時(shí)間: 2025-3-29 22:51
Erl?se - Kosten - Qualit?t: Macht die Krankenhaustr?gerschaft einen Unterschied?978-3-531-91213-4
作者: 發(fā)怨言    時(shí)間: 2025-3-30 03:38
Theorien und Modelle des Verhaltens von staatlichen, nonprofit und erwerbswirtschaftlichen Krankenh?zweiten Fragenkomplex dargestellt, da der Schwerpunkt dieser Arbeit im Vergleich des Verhaltens von Krankenh?usern liegt, die unterschiedlichen Tr?gerarten angeh?ren (vgl. für einen überblick über Theorien zum ersten Fragenkomplex z.B. DiMaggio & Anheier 1990: 139–147; Hansmann 1987: 28–37; mit eine
作者: MAL    時(shí)間: 2025-3-30 06:10

作者: accomplishment    時(shí)間: 2025-3-30 08:52
Unterschiede zwischen privaten, freigemeinnützigen und ?ffentlichen Krankenh?usern in Deutschland — ucht, um die hier beschriebenen Arbeiten zu finden. Bei der Darstellung der Arbeiten werden immer insbesondere folgende Fragen beleuchtet:. Helmig und Lapsley (2001) untersuchen die Entwicklung der Effizienz der drei Krankenhaussektoren ?ffentlich, freigemeinnützig und privat von 1992 bis 1996 auf d




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