標題: Titlebook: Du studierst doch Medizin, sag mal ...; Alltagsbeschwerden e Martina Kahl-Scholz Textbook 2020 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil v [打印本頁] 作者: Retina 時間: 2025-3-21 16:59
書目名稱Du studierst doch Medizin, sag mal ...影響因子(影響力)
書目名稱Du studierst doch Medizin, sag mal ...影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Du studierst doch Medizin, sag mal ...網(wǎng)絡公開度
書目名稱Du studierst doch Medizin, sag mal ...網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Du studierst doch Medizin, sag mal ...被引頻次
書目名稱Du studierst doch Medizin, sag mal ...被引頻次學科排名
書目名稱Du studierst doch Medizin, sag mal ...年度引用
書目名稱Du studierst doch Medizin, sag mal ...年度引用學科排名
書目名稱Du studierst doch Medizin, sag mal ...讀者反饋
書目名稱Du studierst doch Medizin, sag mal ...讀者反饋學科排名
作者: 哪有黃油 時間: 2025-3-22 00:16 作者: Peculate 時間: 2025-3-22 04:15 作者: iodides 時間: 2025-3-22 04:37
The Open Economy Representative Agent Modelin Lieber“, Marc klingt jetzt resolut, als würde er keinen Widerspruch zulassen, ?Du gehst jetzt sofort zu Deinem Arzt oder hier in die Notaufnahme, das ist mir egal. So, wie ich Dich hier sehe, eher direkt in die Notaufnahme. Ich notiere hier alles, du wirst nix verpassen, aber das scheint mir doch作者: Seizure 時間: 2025-3-22 10:07
The Open Economy Representative Agent Modelso`ne Art Gliederschmerzen und heute Nacht ging es dann richtig los, nach allen Seiten, deswegen bin ich kaum vom Bad runtergekommen. Dabei bin ich so unendlich müde, ich will nur schlafen. Aber alleine die st?ndigen Bauchkr?mpfe hindern mich daran.“ Eva nickt, was Aggi natürlich nicht sehen kann. ?作者: 潛移默化 時間: 2025-3-22 14:23
Suman Banerjee,Bithika Pal,Mamata Jenamaniut sie stoisch nach vorne und notiert sich ?Eigenschaften somatosensorischer Neurone“. Sie fragen nicht weiter, bemerken aber, dass es keine fünf Minuten dauert, bis Danai wieder unruhig hin und her rutscht. Der Dozent beschreibt gerade, was unter Viszeroszeption zu verstehen ist, als erneut schmale作者: 潛移默化 時間: 2025-3-22 20:13
https://doi.org/10.1007/978-3-030-62005-9die andere Hand vor den Mund, um aufzusto?en. ?Tschuldigt.“ Paul dreht sich wieder in Ihre Richtung und erkl?rt weiter: ?Immer nach dem Essen habe ich dieses komische Druckgefühl hier…“. Er klopft sich mit der flachen Hand auf das Brustbein in der Herzgegend. ?Das ist echt unangenehm.“ Er dreht sich作者: MILL 時間: 2025-3-22 22:40 作者: 嚴峻考驗 時間: 2025-3-23 05:04
Yongjun Zhang,Xiaoping Yang,Liang Wangnd Freunde da. Mein Vater hatte gerade den Grill angeschmissen, als Anne, meine Tante, die den ganzen Tag schon ungew?hnlich still war, pl?tzlich mehr oder weniger st?hnend zusammengebrochen ist. Wir haben uns alle furchtbar erschreckt und Anne ins Haus gebracht. Da haben wir sie dann auf das Sofa g作者: Flawless 時間: 2025-3-23 09:10
Suman Banerjee,Bithika Pal,Mamata Jenamanienervt, ?Kaffeetrinken, Kuchen essen und die üblichen Fragen beantworten: Wie l?uft es im Studium? Was willst Du damit sp?ter mal machen? Wer braucht schon Germanistik? Bla, bla, bla….“ Er verzieht das Gesicht und drückt seine W?rmflasche noch fester auf den Bauch, Tine grinst: ?Vielleicht hast Du d作者: Hemiplegia 時間: 2025-3-23 10:47
Suman Banerjee,Bithika Pal,Mamata JenamaniJade sein. Sie klopfen vorsichtig an die Tür: ?Jade? Herr Professor Schiester wartet auf Dich, es wird Zeit!“ Eine sehr dünne Stimme antwortet: ?Ich kann das nicht. Mein Bauch spielt verrückt. überall tut es weh, ich habe st?ndig das Gefühl, dass ich auf Toilette muss, ich kann mich vor lauter Kr?mp作者: Obscure 時間: 2025-3-23 16:29 作者: Hla461 時間: 2025-3-23 19:52 作者: kyphoplasty 時間: 2025-3-24 00:40
Lecture Notes in Computer Scienceteile der Schulmedizin ein bisschen leid. Und den Kampf darum, dass ihre Mutter zum Arzt geht, auch. Also zuckt sie nur mit Schultern und sagt im Rausgehen ?Na gut, dann bis heute Nachmittag, ich bin jetzt bei Victoria.“ Als Lara am sp?ten Nachmittag wiederkommt, liegt ihre Mutter immer noch so im W作者: Gerontology 時間: 2025-3-24 03:03
Xu Wang,Zhisheng Huang,Frank van Harmelenn der Idee, dass Dein Blinddarm Probleme macht.“ Jetzt guckt Sven wie ein aufgeschrecktes Kaninchen. ?Quatsch, vermutlich k?nnte ich mich dann kaum auf den Beinen halten.“, meint er, überzeugt klingt Sven aber nicht: ?Mal den Teufel nicht an die Wand, ich muss doch die Klausurenphase hinter mich bri作者: 腐爛 時間: 2025-3-24 09:52 作者: 太空 時間: 2025-3-24 13:47 作者: 灰姑娘 時間: 2025-3-24 16:20
,…woher kommt diese furchtbare übelkeit und das Erbrechen?,so`ne Art Gliederschmerzen und heute Nacht ging es dann richtig los, nach allen Seiten, deswegen bin ich kaum vom Bad runtergekommen. Dabei bin ich so unendlich müde, ich will nur schlafen. Aber alleine die st?ndigen Bauchkr?mpfe hindern mich daran.“ Eva nickt, was Aggi natürlich nicht sehen kann. ?作者: 胎兒 時間: 2025-3-24 22:43
,…warum brennt es immer so oft so schrecklich?,ut sie stoisch nach vorne und notiert sich ?Eigenschaften somatosensorischer Neurone“. Sie fragen nicht weiter, bemerken aber, dass es keine fünf Minuten dauert, bis Danai wieder unruhig hin und her rutscht. Der Dozent beschreibt gerade, was unter Viszeroszeption zu verstehen ist, als erneut schmale作者: 不能仁慈 時間: 2025-3-25 01:23 作者: 吼叫 時間: 2025-3-25 06:04 作者: Esalate 時間: 2025-3-25 11:08
,…woher k?nnen diese immer wiederkehrenden, unertr?glichen Schmerzen im Rücken kommen?,nd Freunde da. Mein Vater hatte gerade den Grill angeschmissen, als Anne, meine Tante, die den ganzen Tag schon ungew?hnlich still war, pl?tzlich mehr oder weniger st?hnend zusammengebrochen ist. Wir haben uns alle furchtbar erschreckt und Anne ins Haus gebracht. Da haben wir sie dann auf das Sofa g作者: landfill 時間: 2025-3-25 11:40
,…warum habe?ich immer Magenprobleme, wenn ich bei meiner Oma zum Kuchenessen eingeladen bin?,enervt, ?Kaffeetrinken, Kuchen essen und die üblichen Fragen beantworten: Wie l?uft es im Studium? Was willst Du damit sp?ter mal machen? Wer braucht schon Germanistik? Bla, bla, bla….“ Er verzieht das Gesicht und drückt seine W?rmflasche noch fester auf den Bauch, Tine grinst: ?Vielleicht hast Du d作者: 征稅 時間: 2025-3-25 17:23
,…warum spielt bei mir alles verrückt, wenn ich weniger schlafe oder aufgeregt bin?,Jade sein. Sie klopfen vorsichtig an die Tür: ?Jade? Herr Professor Schiester wartet auf Dich, es wird Zeit!“ Eine sehr dünne Stimme antwortet: ?Ich kann das nicht. Mein Bauch spielt verrückt. überall tut es weh, ich habe st?ndig das Gefühl, dass ich auf Toilette muss, ich kann mich vor lauter Kr?mp作者: 不規(guī)則的跳動 時間: 2025-3-25 22:45 作者: 俗艷 時間: 2025-3-26 00:30 作者: CYT 時間: 2025-3-26 05:48
,… was k?nnen Fieber und Schüttelfrost mit meinen Rückenschmerzen zu tun haben?,teile der Schulmedizin ein bisschen leid. Und den Kampf darum, dass ihre Mutter zum Arzt geht, auch. Also zuckt sie nur mit Schultern und sagt im Rausgehen ?Na gut, dann bis heute Nachmittag, ich bin jetzt bei Victoria.“ Als Lara am sp?ten Nachmittag wiederkommt, liegt ihre Mutter immer noch so im W作者: 寬度 時間: 2025-3-26 10:54
,… warum gehe ich an die Decke, wenn hier jemand drückt oder ich mein Bein hochziehe?,n der Idee, dass Dein Blinddarm Probleme macht.“ Jetzt guckt Sven wie ein aufgeschrecktes Kaninchen. ?Quatsch, vermutlich k?nnte ich mich dann kaum auf den Beinen halten.“, meint er, überzeugt klingt Sven aber nicht: ?Mal den Teufel nicht an die Wand, ich muss doch die Klausurenphase hinter mich bri作者: Intellectual 時間: 2025-3-26 16:08 作者: FLAIL 時間: 2025-3-26 18:02
reichWer kennt es nicht – man ist mitten im Medizinstudium, hat zwar schon einiges, aber l?ngst noch nicht alles gelernt und fühlt sich in Sachen Diagnosestellung alles andere als sattelfest. Und dann kommt sie, die unvermeidliche Frage auf der n?chsten Familienfeier: ?Du, sag mal, Du studierst doch作者: 一回合 時間: 2025-3-26 21:18
,…kannst Du Dir erkl?ren, warum ich immer mit Schmerzen hinter dem Brustbein und einer heiseren Stim sag mal, Du studierst doch Medizin, da habe ich mal eine ganz andere Frage: Manchmal wache ich morgens auf und habe hier Schmerzen, kurz unter, fast hinter der Brust, und eine ziemlich raue Stimme – hast Du irgendeine Ahnung, was das sein k?nnte?“.作者: 思想流動 時間: 2025-3-27 05:05
Economic Fluctuation and Stabilization sag mal, Du studierst doch Medizin, da habe ich mal eine ganz andere Frage: Manchmal wache ich morgens auf und habe hier Schmerzen, kurz unter, fast hinter der Brust, und eine ziemlich raue Stimme – hast Du irgendeine Ahnung, was das sein k?nnte?“.作者: 哄騙 時間: 2025-3-27 08:48
https://doi.org/10.1007/978-3-662-60320-8Magen-Darm; Durchfall; Magenschmerzen; Medizinstudent; Student; Innere Medizin; Innere; Gastroenterologie; H作者: 不舒服 時間: 2025-3-27 13:00 作者: Plaque 時間: 2025-3-27 17:15 作者: paltry 時間: 2025-3-27 19:21 作者: 典型 時間: 2025-3-27 22:59 作者: 使無效 時間: 2025-3-28 06:03 作者: 松軟 時間: 2025-3-28 06:48 作者: coalition 時間: 2025-3-28 12:07 作者: 笨重 時間: 2025-3-28 15:42 作者: 吹牛者 時間: 2025-3-28 21:27
https://doi.org/10.1007/978-3-030-62005-9ch Sie schauen ihn fragend an. Bis gerade war noch alles in Ordnung – der Abend zu dritt war genauso lustig verlaufen wie erhofft, endlich hatte es geklappt, dass sie drei sich mal wieder treffen konnten, seit dem Abi hatte sich das sehr verlaufen und nun endlich war die alte Gang wieder zusammen. P作者: Transfusion 時間: 2025-3-29 01:36 作者: chassis 時間: 2025-3-29 06:27
Yongjun Zhang,Xiaoping Yang,Liang Wangder wird auch nicht besser.“ Sie schmunzeln: Jedes Mal regt sich Tom über das ?miese Gebr?u“ auf und jedes Mal holt er sich vor der Physikvorlesung wieder einen Becher voll davon. ?Ganz okay“, beantworten Sie seine Frage. ?Und Deins?“ ?Aufregend“, sagt Tom und macht eine Pause. ?Weiiiiiiil?“ Sie tun作者: 和藹 時間: 2025-3-29 10:58 作者: 本能 時間: 2025-3-29 11:25
Suman Banerjee,Bithika Pal,Mamata Jenamani“ Sie versuchen ruhig und sanft zu reden und schauen Jade direkt in die Augen. ?Es ist Dein erstes Testat, das wei? der Prof doch auch, und der ist nett, glaub’ mir.“ Anstelle zu antwortet rennt Jade Richtung Keller, in dem die Toiletten sind. 10?min sp?ter schaut ein Mann mit grauen Haaren aus der 作者: Pandemic 時間: 2025-3-29 17:49
Clustering Hashtags Using Temporal PatternsSchon an der Tür sah er eigenartig blass aus und wirkte irgendwie abwesend. Als Jona ihm den Kuchen von seiner Mutter in die H?nde drückte, konnte Herr Leitner den Teller kaum halten und hatte nicht einmal ?Danke“ gesagt. Er schlurfte einfach wortlos in seine Küche und verschwand daraufhin im Wohnzi作者: Landlocked 時間: 2025-3-29 22:58 作者: Minatory 時間: 2025-3-30 01:35
Lecture Notes in Computer Scienceei Tagen schon nicht gut, aber seit gestern haben sich Fieber und Schüttelfrost dazugesellt und sie kann kaum mehr aufstehen. Lara hat wieder einmal versucht, ihre Mutter zum Arztbesuch zu bewegen und wieder einmal war die Antwort: ?Für was? Für ein bisschen Fieber und Schüttelfrost? Das wird eine G作者: padding 時間: 2025-3-30 05:19
Xu Wang,Zhisheng Huang,Frank van Harmelen fragen Sie ihn, ?sonst ist Dein Teller doppelt so schnell leer wie meiner?“ Sven zuckt die Schultern: ?Keine Ahnung, mir geht’s schon seit Samstag nicht gut. Mir ist übel und ich habe hier so Schmerzen.“, er deutet auf die rechte Leistengegend, ?wenn da was drankommt, geh ich an die Decke. Es reich作者: 只有 時間: 2025-3-30 09:20
,…kannst Du Dir erkl?ren, warum ich immer mit Schmerzen hinter dem Brustbein und einer heiseren Stimik studiert, mit schmerzverzerrten Gesicht nach vorne beugt und seine Hand schützend mittig unter die Brust h?lt. Eine Sekunde sp?ter entspannt er sich wieder. Sie fragen: ?Alles okay?“ ?Ja, schon wieder in Ordnung, so etwas habe ich manchmal nach dem Essen.“, antwortet er und führt dann fort: ?Aber作者: exostosis 時間: 2025-3-30 15:34
,…warum funktioniert das immer nur alle paar Tage?,nd Hauptspeise bestellt, heute will sie gar nichts essen?!? Auch die anderen am Tisch schauen irritiert, das ist sehr untypisch für sie. ?Du willst doch wohl nicht etwas abnehmen?“ fragt Leonie entsetzt, die direkt neben ihrer schlanken Silhouette sitzt. Sandra ist das alles ganz offensichtlich unan作者: 大都市 時間: 2025-3-30 19:20
,…warum habe ich immer wieder diese Schmerzen an der rechten Seite?,ach dem Essen in der Mensa gerade auf dem Weg zur Biologie-Vorlesung, als Steffen pl?tzlich stehengeblieben war. ?Keine Ahnung!“, keucht er. ?Das hatte ich in letzter Zeit schon ?fters, aber so schlimm war es noch nie, ich kann vor Schmerz gar nicht richtig atmen.“ Er st?hnt wieder und h?lt die H?nd