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標(biāo)題: Titlebook: Dopplersonographie in Geburtshilfe und Gyn?kologie; Ein Leitfaden für di Horst Steiner,Karl-Theo M. Schneider Book 20123rd edition Springer [打印本頁(yè)]

作者: 戲弄    時(shí)間: 2025-3-21 17:09
書(shū)目名稱(chēng)Dopplersonographie in Geburtshilfe und Gyn?kologie影響因子(影響力)




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書(shū)目名稱(chēng)Dopplersonographie in Geburtshilfe und Gyn?kologie網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Dopplersonographie in Geburtshilfe und Gyn?kologie網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Dopplersonographie in Geburtshilfe und Gyn?kologie被引頻次




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書(shū)目名稱(chēng)Dopplersonographie in Geburtshilfe und Gyn?kologie年度引用




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書(shū)目名稱(chēng)Dopplersonographie in Geburtshilfe und Gyn?kologie讀者反饋




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作者: 擁護(hù)    時(shí)間: 2025-3-21 21:58
Dopplersonographie am Termin und bei übertragungnix und Lanugohaar charakterisiert werden kann. Das mit steigendem Gestationsalter zunehmend h?ufigere Oligohydramnion ist mit einer Zunahme mekoniumhaltigen Fruchtwassers und Mekoniumaspiration vergesellschaftet.
作者: SHOCK    時(shí)間: 2025-3-22 03:37
An?mie – Blutgruppensensibilisierungnzmustern zu erfolgen. Die Diagnosestellung der An?mie erfolgt mittels Chordozentese; diese ist zuverl?ssig und bietet den Vorteil der gleichzeitigen Abnahmem?glichkeit von fetalem Blut für verschiedene Labortests, um die Ursache der An?mie festzustellen bzw.
作者: BRACE    時(shí)間: 2025-3-22 07:40

作者: 權(quán)宜之計(jì)    時(shí)間: 2025-3-22 09:06
Farbdopplersonographie in der Diagnostik von fetalen Fehlbildungennter Hinzuziehung der Farbdopplertechnik untersucht. Dabei konnten Gef??e wie die A. cerebri media leichter dargestellt, die Aa. uterinae zuverl?ssiger und besser reproduzierbar abgeleitet und andere Gef??e wie A. umbilicalis und Aorta mit einem günstigen Winkel eingestellt werden.
作者: 兩棲動(dòng)物    時(shí)間: 2025-3-22 15:18
Intrapartale Dopplersonographie94). Deshalb empfiehlt die Deutsche Gesellschaft für Gyn?kologie und Geburtshilfe (DGGG) in ihren Leitlinien zur Anwendung des CTG (DGGG 2008) bei unklaren bzw. pathologischen Mustern der fetalen Herzfrequenz (FHF) die invasive Abkl?rung mittels fetaler Blutgasanalysen (FBA).
作者: 兩棲動(dòng)物    時(shí)間: 2025-3-22 20:51
gen zur Dopplererm?chtigung nach KV-Richtlinien, Referenzkur.Ein bew?hrter Leitfaden für die Praxis!.Dieses Buch ist eine wertvolle Hilfe für alle Gyn?kologen die Dopplersonographie erlernen und ein unentbehrliches Nachschlagewerk für erfahrene Kliniker: Methodische und physiologische Grundlagen der
作者: 碎片    時(shí)間: 2025-3-23 00:02

作者: 聲明    時(shí)間: 2025-3-23 04:35

作者: 小隔間    時(shí)間: 2025-3-23 07:22

作者: 離開(kāi)真充足    時(shí)間: 2025-3-23 12:45

作者: white-matter    時(shí)間: 2025-3-23 14:04
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-1075-1nter Hinzuziehung der Farbdopplertechnik untersucht. Dabei konnten Gef??e wie die A. cerebri media leichter dargestellt, die Aa. uterinae zuverl?ssiger und besser reproduzierbar abgeleitet und andere Gef??e wie A. umbilicalis und Aorta mit einem günstigen Winkel eingestellt werden.
作者: entreat    時(shí)間: 2025-3-23 21:48
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-1075-194). Deshalb empfiehlt die Deutsche Gesellschaft für Gyn?kologie und Geburtshilfe (DGGG) in ihren Leitlinien zur Anwendung des CTG (DGGG 2008) bei unklaren bzw. pathologischen Mustern der fetalen Herzfrequenz (FHF) die invasive Abkl?rung mittels fetaler Blutgasanalysen (FBA).
作者: GET    時(shí)間: 2025-3-23 22:32
Book 20123rd editionches Nachschlagewerk für erfahrene Kliniker: Methodische und physiologische Grundlagen der Dopplersonographie, Antworten auf schwierige klinische Fragestellungen, L?sungen für au?ergew?hnlichen Situationen im Praxisalltag und Vorbereitung zur Prüfung für die KV-Zulassung..Dargestellt sind die diagno
作者: 弄臟    時(shí)間: 2025-3-24 05:30

作者: gene-therapy    時(shí)間: 2025-3-24 10:33

作者: 凝乳    時(shí)間: 2025-3-24 13:29

作者: 鞭打    時(shí)間: 2025-3-24 15:42
https://doi.org/10.1007/978-3-663-19768-3rkennen und das geburtshilfliche Management danach auszurichten. Ein unerfahrener Untersucher, der ein qualitativ schlechtes Dopplersignal ableitet, übersch?tzt meist die fetale Gef?hrdung, wodurch die Schwangere und der betreuende Arzt unn?tig verunsichert werden.
作者: 尾巴    時(shí)間: 2025-3-24 19:05

作者: 使苦惱    時(shí)間: 2025-3-25 00:17

作者: allergy    時(shí)間: 2025-3-25 03:51
Untersuchungsbefunde aus Realschulen,ulationsmechanismen und natürlich auch Zeichen ablaufender pathologischer Prozesse beobachtet werden k?nnen. Die Dopplersonogramme der zerebralen Gef??e k?nnen fast immer mittels gepulstem Doppler (evtl. unter Zuhilfenahme des Farbdopplers) zuverl?ssig abgeleitet werden.
作者: 煩人    時(shí)間: 2025-3-25 10:49

作者: Encapsulate    時(shí)間: 2025-3-25 11:46

作者: 象形文字    時(shí)間: 2025-3-25 16:35
https://doi.org/10.1007/978-3-663-20295-0ansfusion sowie bei Hinweiszeichen im Rahmen der Ultraschalluntersuchung (Hydrops fetalis) oder bei auff?lligen, an?mieverd?chtigen fetalen Herzfrequenzmustern zu erfolgen. Die Diagnosestellung der An?mie erfolgt mittels Chordozentese; diese ist zuverl?ssig und bietet den Vorteil der gleichzeitigen
作者: SOB    時(shí)間: 2025-3-25 21:29
https://doi.org/10.1007/978-3-663-20295-0 das fetale Abdomen. Der mittsagittale Schnitt erlaubt die beste Darstellungsm?glichkeit für den Ductus venosus, der in direkter Verl?ngerung der V. umbilicalis steil ansteigend zum Herz verl?uft. Sein Ursprung liegt an der Stelle, wo der kranialw?rts gerichtete subhepatische Verlauf der V. umbilica
作者: 肉體    時(shí)間: 2025-3-26 02:14

作者: CRUDE    時(shí)間: 2025-3-26 06:49

作者: heart-murmur    時(shí)間: 2025-3-26 12:15
Ein zusammenfassender Vergleichnde Sauerstoff- und N?hrstoffversorgung des Feten. St?rungen der materno- bzw. der fetoplazentaren Durchblutung k?nnen zu intrauteriner Wachstumsretardierung, einer der wichtigsten Ursachen perinataler Morbidit?t und Mortalit?t, führen.
作者: Gustatory    時(shí)間: 2025-3-26 15:10
Hans-Joachim Schulz,Arnold Windeier Frequenzspektrum) wiedergegeben (? Abb. 3.1). Die Verschiebung der reflektierten Ultraschallfrequenzen gegenüber den Sendefrequenzen (Dopplershiftfrequenz) repr?sentiert, schallwinkelabh?ngig, die Geschwindigkeit des zu messenden Objekts (Erythrozyten).
作者: 胰臟    時(shí)間: 2025-3-26 17:03

作者: Admonish    時(shí)間: 2025-3-27 00:04

作者: 暫時(shí)休息    時(shí)間: 2025-3-27 01:39
Peter Rathert,Wolfgang Lutzeyersie PE, schwangerschaftsinduzierte Hypertonie SIH, HELLP-Syndrom, vorzeitige Plazental?sung) und/oder der Fetus betroffen ist: intrauterine Wachstumsrestriktion (IUGR) und Plazentainsuffizienz sowie intrauteriner Fruchttod (IUFD).
作者: RALES    時(shí)間: 2025-3-27 09:17

作者: Synovial-Fluid    時(shí)間: 2025-3-27 12:46
Problemstellung und Ziel der Arbeit, verlaufenden Aa. arcuatae, aus denen die Aa. radiales entspringen, die tief ins Myometrium eindringen und dort in die . münden. Die letztgenannten Arterien entsprechen dem Endstromgebiet des uterinen Gef??betts; sie versorgen das innere Myometrium, das Endometrium bzw. w?hrend der Schwangerschaft die ..
作者: GUILE    時(shí)間: 2025-3-27 17:17
https://doi.org/10.1007/978-3-663-12975-2Ultraschall ist definiert als hochfrequente Schallwellen, die mehr als 20.000 Zyklen/s beinhalten und damit über der H?rgrenze liegen. Die Frequenz des Schalls entspricht der Anzahl der Wellen, die einen bestimmten Punkt pro Zeiteinheit durchlaufen und wird in Hertz (Hz=1 Schwingung/s) ausgedrückt. Sie entspricht im h?rbaren Bereich der Tonh?he.
作者: endarterectomy    時(shí)間: 2025-3-27 17:57
Die amerikanische Geschichte im Abri?Wer die Doppleruntersuchung für die klinische Praxis sinnvoll einsetzen m?chte, muss die Normalbefunde der aussagekr?ftigen Gef??e in hinreichender Pr?zision darstellen k?nnen, ihre Kurvenverl?ufe kennen, um sie dann klar und deutlich von den pathologischen Befunden unterscheiden zu k?nnen.
作者: FLAG    時(shí)間: 2025-3-28 01:39
Peter Rathert,Wolfgang LutzeyerDas Geburtsgewicht ist die wichtigste Determinante für die .. Bei gleichem Gestationsalter sind niedrige Fetalgewichte mit einer 4- bis 8-fach h?heren perinatalen Mortalit?t korreliert (Schneider 2010). Die ?Intrauterine-Growth-Restriction ? (IUGR bzw. IUWR) macht mehr als 20 % der intrauterinen Fruchttode aus (Haram et al. 2006).
作者: admission    時(shí)間: 2025-3-28 05:22
https://doi.org/10.1007/978-3-663-19792-8Mehrlingsschwangerschaften stellen eine Dom?ne der Dopplersonographie in der Schwangerschaft dar. Dies kommt u. a. dadurch zum Ausdruck, dass zumindest die Schwangerschaft mit diskordantem Wachstum der Kinder eine Indikation zur Dopplersonographie entsprechend den Mutterschafts-Richtlinien darstellt.
作者: 巡回    時(shí)間: 2025-3-28 09:54
Physikalische und technische Grundlagen der DopplersonographieUltraschall ist definiert als hochfrequente Schallwellen, die mehr als 20.000 Zyklen/s beinhalten und damit über der H?rgrenze liegen. Die Frequenz des Schalls entspricht der Anzahl der Wellen, die einen bestimmten Punkt pro Zeiteinheit durchlaufen und wird in Hertz (Hz=1 Schwingung/s) ausgedrückt. Sie entspricht im h?rbaren Bereich der Tonh?he.
作者: 死亡    時(shí)間: 2025-3-28 11:05

作者: FLEET    時(shí)間: 2025-3-28 15:18

作者: 細(xì)微差別    時(shí)間: 2025-3-28 20:54

作者: 記憶    時(shí)間: 2025-3-29 02:38

作者: syring    時(shí)間: 2025-3-29 06:57

作者: Carcinogenesis    時(shí)間: 2025-3-29 10:26

作者: 休閑    時(shí)間: 2025-3-29 13:11
Fehlerquellen und Reproduzierbarkeitrkennen und das geburtshilfliche Management danach auszurichten. Ein unerfahrener Untersucher, der ein qualitativ schlechtes Dopplersignal ableitet, übersch?tzt meist die fetale Gef?hrdung, wodurch die Schwangere und der betreuende Arzt unn?tig verunsichert werden.
作者: 中世紀(jì)    時(shí)間: 2025-3-29 19:18
Plazentationsst?rungen und feto-maternale Erkrankungensie PE, schwangerschaftsinduzierte Hypertonie SIH, HELLP-Syndrom, vorzeitige Plazental?sung) und/oder der Fetus betroffen ist: intrauterine Wachstumsrestriktion (IUGR) und Plazentainsuffizienz sowie intrauteriner Fruchttod (IUFD).
作者: Trochlea    時(shí)間: 2025-3-29 21:54
Zerebrale Durchblutung und dopplersonographische Befundeulationsmechanismen und natürlich auch Zeichen ablaufender pathologischer Prozesse beobachtet werden k?nnen. Die Dopplersonogramme der zerebralen Gef??e k?nnen fast immer mittels gepulstem Doppler (evtl. unter Zuhilfenahme des Farbdopplers) zuverl?ssig abgeleitet werden.
作者: Consensus    時(shí)間: 2025-3-30 02:23

作者: 祖先    時(shí)間: 2025-3-30 04:18
https://doi.org/10.1007/978-3-642-20938-3Geburtshilfe; Geburtsmedizin; Gyn?kologie; Pr?natalmedizin; Ultraschall; fetales Herz; Ultrasonography
作者: 同謀    時(shí)間: 2025-3-30 11:53

作者: extemporaneous    時(shí)間: 2025-3-30 15:49

作者: Irrepressible    時(shí)間: 2025-3-30 18:16
http://image.papertrans.cn/e/image/282653.jpg
作者: circuit    時(shí)間: 2025-3-30 22:53

作者: Decimate    時(shí)間: 2025-3-31 03:52

作者: 用不完    時(shí)間: 2025-3-31 06:18

作者: EVICT    時(shí)間: 2025-3-31 11:45
t bei der ad?quaten Durchführung und Befundung und weisen auf m?gliche Fehlerquellen hin..Verl?ssliches Wissen und überzeugende Qualit?t: Die Neuauflage wurde rundum sorgf?ltig aktualisiert und mit neuen Farbabbildungen versehen..978-3-642-20938-3
作者: 負(fù)擔(dān)    時(shí)間: 2025-3-31 15:47

作者: gospel    時(shí)間: 2025-3-31 18:44
Analyse des Blutflussmusters Frequenzspektrum) wiedergegeben (? Abb. 3.1). Die Verschiebung der reflektierten Ultraschallfrequenzen gegenüber den Sendefrequenzen (Dopplershiftfrequenz) repr?sentiert, schallwinkelabh?ngig, die Geschwindigkeit des zu messenden Objekts (Erythrozyten).
作者: arbovirus    時(shí)間: 2025-4-1 00:47
Technik der Blutflussmessung in der Geburtshilfentar, dar. Mithilfe der Dopplersonographie lassen sich h?modynamische von nichth?modynamischen Problemen unterscheiden und die Lokalisation der St?rung bestimmen. Dies kann klinisch für die Prognosestellung und die Therapieplanung von Nutzen sein.
作者: 加入    時(shí)間: 2025-4-1 05:15
Fehlerquellen und Reproduzierbarkeitrkennen und das geburtshilfliche Management danach auszurichten. Ein unerfahrener Untersucher, der ein qualitativ schlechtes Dopplersignal ableitet, übersch?tzt meist die fetale Gef?hrdung, wodurch die Schwangere und der betreuende Arzt unn?tig verunsichert werden.
作者: FIN    時(shí)間: 2025-4-1 07:46

作者: 加入    時(shí)間: 2025-4-1 12:25
Plazentationsst?rungen und feto-maternale Erkrankungensie PE, schwangerschaftsinduzierte Hypertonie SIH, HELLP-Syndrom, vorzeitige Plazental?sung) und/oder der Fetus betroffen ist: intrauterine Wachstumsrestriktion (IUGR) und Plazentainsuffizienz sowie intrauteriner Fruchttod (IUFD).




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