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標(biāo)題: Titlebook: Dooses Epilepsien im Kindes- und Jugendalter; Bernd A. Neubauer,Andreas Hahn Book 2014Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 201 [打印本頁]

作者: Remodeling    時(shí)間: 2025-3-21 19:34
書目名稱Dooses Epilepsien im Kindes- und Jugendalter影響因子(影響力)




書目名稱Dooses Epilepsien im Kindes- und Jugendalter影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Dooses Epilepsien im Kindes- und Jugendalter網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Dooses Epilepsien im Kindes- und Jugendalter網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Dooses Epilepsien im Kindes- und Jugendalter被引頻次




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書目名稱Dooses Epilepsien im Kindes- und Jugendalter年度引用




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書目名稱Dooses Epilepsien im Kindes- und Jugendalter讀者反饋




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作者: landfill    時(shí)間: 2025-3-21 22:13
http://image.papertrans.cn/e/image/282605.jpg
作者: 熱心    時(shí)間: 2025-3-22 02:13
https://doi.org/10.1007/978-3-642-41954-6Antiepileptika; Epilepsiechirurgie; Epileptischer Anfall; Kinderneurologie; Krampfanfall; Neurop?diatrie
作者: 無能性    時(shí)間: 2025-3-22 07:09
978-3-642-41953-9Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2014
作者: 無法治愈    時(shí)間: 2025-3-22 10:28
Epidemiologied handelt es sich um symptomatische und sog. Gelegenheitskr?mpfe, d. h. Anf?lle, die als krisenhafte Reaktion bei sehr heterogenen Erkrankungen des Zentralnervensystems oder des Gesamtorganismus auftreten. Sie sind also unmittelbares Symptom einer Affektion des Gehirns oder Begleitreaktion bei einer nichtzerebralen Erkrankung (z. B. Fieberkrampf).
作者: 微塵    時(shí)間: 2025-3-22 16:16
Symptomatische und Gelegenheitskr?mpfeumatischer Erkrankungen bzw. Sch?digungen des Gehirns verstanden. Sie sind bei Kindern der ersten 5 Lebensjahre infolge der in dieser Altersstufe erh?hten Anfallsbereitschaft besonders h?ufig. Die Inzidenz betr?gt in dieser Altersstufe 3,9% (Hauser et al. 1993).
作者: 微塵    時(shí)間: 2025-3-22 19:53

作者: 致命    時(shí)間: 2025-3-22 22:50
St?rungen der Intelligenz, des Wesens und Ve rhaltens sowie der Konzentration und Aufmerksamkeit beist?rungen auf, so dass sie eine Normal- oder F?rderschule besuchen k?nnen. Zwischen 20 und 30% der Kinder sind st?rker leistungsgemindert und nur etwa 3–5% sind so schwer beeintr?chtigt, dass sie elementarer heilp?dagogischer F?rderung bedürfen.
作者: GRAVE    時(shí)間: 2025-3-23 02:11
Biliary Lithiasis and Cholecystitisd handelt es sich um symptomatische und sog. Gelegenheitskr?mpfe, d. h. Anf?lle, die als krisenhafte Reaktion bei sehr heterogenen Erkrankungen des Zentralnervensystems oder des Gesamtorganismus auftreten. Sie sind also unmittelbares Symptom einer Affektion des Gehirns oder Begleitreaktion bei einer nichtzerebralen Erkrankung (z. B. Fieberkrampf).
作者: Lamina    時(shí)間: 2025-3-23 06:54

作者: Hemodialysis    時(shí)間: 2025-3-23 11:59
Sándor Marghescu,Helmut H. Wolff fokale und multifokale Epilepsien sowie idiopathische generalisierte Epilepsien. Zur letzteren Gruppe geh?ren die schwere myoklonische Epilepsie, die myoklonisch-astatische Epilepsie und die frühkindliche Absence-Epilepsie.
作者: 阻止    時(shí)間: 2025-3-23 16:09

作者: 痛打    時(shí)間: 2025-3-23 20:19

作者: 臆斷    時(shí)間: 2025-3-24 00:43

作者: Pantry    時(shí)間: 2025-3-24 03:36
Malte Faber,Gunter Stephan,Peter Michaelisumatischer Erkrankungen bzw. Sch?digungen des Gehirns verstanden. Sie sind bei Kindern der ersten 5 Lebensjahre infolge der in dieser Altersstufe erh?hten Anfallsbereitschaft besonders h?ufig. Die Inzidenz betr?gt in dieser Altersstufe 3,9% (Hauser et al. 1993).
作者: Pander    時(shí)間: 2025-3-24 10:11
Malte Faber,Gunter Stephan,Peter Michaelis?erst verschiedenartigen Symptomen in Erscheinung treten und einen sehr unterschiedlichen Verlauf nehmen. Das Spektrum reicht von der malignen, therapieresistenten S?uglingsepilepsie bei schwerer Hirnsch?digung bis hin zu Oligoepilepsien mit Manifestation im Jugendalter, die für den Betroffenen kaum
作者: Receive    時(shí)間: 2025-3-24 12:39
Sándor Marghescu,H. Helmut Wolffkortikale Hyperexzitabilit?t und abnorme Impulse von Hirnstammstrukturen in gleicher Weise beteiligt. Diese Form von epileptischen Paroxysmen ?u?ert sich in charakteristischen Anfallsbildern, denen das Fehlen fokaler Symptome gemeinsam ist. Hierzu z?hlen prim?r generalisierte tonisch-klonische Anf?l
作者: maculated    時(shí)間: 2025-3-24 16:09

作者: Catheter    時(shí)間: 2025-3-24 22:17

作者: LIMN    時(shí)間: 2025-3-25 00:52
,Pflanzliche und tierische Fette und ?le,ormen, die als nosographische Einheiten abgegrenzt werden k?nnen. Der Verlauf von Epilepsien fokaler Genese zeigt vielmehr eine kaum übersehbare Variabilit?t. Sie wird in ihrer G?nze erst erkennbar, wenn man langj?hrige Krankheitsverl?ufe bei vielen Kindern überblickt. Man kann dann oft einen Wechse
作者: 暗諷    時(shí)間: 2025-3-25 07:12
Physikalisch-chemische Tabellen,n Ausl?ser ist gro? (Tab. 10.1). Reflektorisch ausgel?ste Anf?lle k?nnen einziges Symptom einer Epilepsie sein oder neben spontanen Anf?llen auftreten. Mit Ausnahme der fotogenen Epilepsie ist allen Reflexepilepsien gemeinsam, dass sie therapeutisch schwer zu beeinflussen sind. Dies gilt insbesonder
作者: 有其法作用    時(shí)間: 2025-3-25 11:05

作者: 災(zāi)難    時(shí)間: 2025-3-25 15:16

作者: coltish    時(shí)間: 2025-3-25 15:59

作者: HIKE    時(shí)間: 2025-3-26 00:02
https://doi.org/10.1007/978-3-642-99462-3tersuchung sind die Basis der Diagnostik. Die Eltern sollten aufgefordert werden, falls m?glich, anfallsverd?chtige Zust?nde mittels Videokamera aufzuzeichnen. Elektroenzephalographie, Labordiagnostik und Bildgebung k?nnen Zusatzinformationen bringen, die für die Einordnung eines Anfalls oder die Kl
作者: Torrid    時(shí)間: 2025-3-26 00:13
https://doi.org/10.1007/978-3-642-97139-6Eine Klassifikation epileptischer Ph?nomene kann sowohl anhand der Anfallssymptomatik als auch der ?tiologie erfolgen. Die Grenzen zwischen diesen beiden Ordnungsmodalit?ten sind aber nicht immer scharf zu ziehen.
作者: Obscure    時(shí)間: 2025-3-26 06:44

作者: 尖牙    時(shí)間: 2025-3-26 09:38

作者: 手銬    時(shí)間: 2025-3-26 13:59

作者: 注意力集中    時(shí)間: 2025-3-26 20:41

作者: 偶然    時(shí)間: 2025-3-26 21:23
GenetikIm Laufe ihres Lebens erkranken ca. 3% aller Menschen an einer Epilepsie. Etwa 40% der Epilepsien manifestieren sich im Kindes- und Jugendalter und rund die H?lfte aller Epilepsien in dieser Altersgruppe ist genetischen Ursprungs.
作者: CIS    時(shí)間: 2025-3-27 02:56

作者: 膽小鬼    時(shí)間: 2025-3-27 06:34
Die Kommandos des UNIX-Systems,heinungen. Ausdehnung und Lokalisation der betroffenen Neuronenverb?nde bestimmen die klinischen Symptome. Eine eng umgrenzte epileptische St?rung führt nur zu fokalen Anfallssymptomen, wohingegen aus einer Ausbreitung der Erregung mit Einbeziehung von Hirnstammstrukturen generalisierte Erscheinungen mit Bewusstseinsverlust resultieren.
作者: 朝圣者    時(shí)間: 2025-3-27 12:37
Sándor Marghescu,H. Helmut Wolffich in charakteristischen Anfallsbildern, denen das Fehlen fokaler Symptome gemeinsam ist. Hierzu z?hlen prim?r generalisierte tonisch-klonische Anf?lle und prim?r generalisierte kleine Anf?lle, d. h. myoklonische, aton-astatische und myoklonisch-atone Anf?lle sowie Absencen.
作者: 一個(gè)攪動(dòng)不安    時(shí)間: 2025-3-27 15:37
Physikalisch-chemische Tabellen,. Mit Ausnahme der fotogenen Epilepsie ist allen Reflexepilepsien gemeinsam, dass sie therapeutisch schwer zu beeinflussen sind. Dies gilt insbesondere für die Startle-Anf?lle im Rahmen schwerer ?symptomatischer? Epilepsien (z. B. Zerebralparese, Mediainfarkt etc.). Gr??te praktische Bedeutung hat wegen ihrer H?ufigkeit die fotogene Epilepsie.
作者: 抗體    時(shí)間: 2025-3-27 21:33
https://doi.org/10.1007/978-3-642-99402-9nspintomographie, nimmt die Zahl detektierbarer zerebraler Fehlbildungen stetig zu (Leventer et al. 2008). Eine Einteilung solcher St?rungen kann nach dem Zeitpunkt ihres Auftretens und nach genetischen Gesichtspunkten erfolgen (Barkovich et al. 2005; Tab. 11.1).
作者: 聚集    時(shí)間: 2025-3-27 22:19
https://doi.org/10.1007/978-3-642-99462-3zeichnen. Elektroenzephalographie, Labordiagnostik und Bildgebung k?nnen Zusatzinformationen bringen, die für die Einordnung eines Anfalls oder die Klassifikation einer Epilepsie und deren korrekte Therapie von gro?em Nutzen sind.
作者: INCUR    時(shí)間: 2025-3-28 02:06
Book 2014Latest editionlgen einer?eing?ngigen Klassifikation der Anfallssymptomatologie und stellen systematisch verschiedenen Epilepsien mit klinischen Symptomen, speziellen elektroenzephalographischen Merkmalen und besonderen Verlaufscharakteristika dar..Die aktualisierte Neuauflage tr?gt den rasanten Fortentwicklungen
作者: conjunctiva    時(shí)間: 2025-3-28 06:32
Malte Faber,Gunter Stephan,Peter Michaelisikation dar, die bei den Betroffenen und in der Gesellschaft falsche, verallgemeinernde Vorstellungen hervorrufen kann. Der an sich wünschenswerte Ersatz des Begriffes Epilepsie durch einen oder mehrere andere ist heute aber nicht mehr realisierbar.
作者: dandruff    時(shí)間: 2025-3-28 13:04
https://doi.org/10.1007/978-3-642-99278-0eralen Herdbefund im EEG und einer in dieser Region im MRT nachweisbaren L?sion. Anfallssymptomatik, EEG- und bildgebender Befund stimmen also überein. So einfach und übersichtlich stellen sich die Verh?ltnisse aber nur bei fokalen Anf?llen dar, die direkt am prim?ren motorischen, somatosensorischen oder sensorischen Kortex entstehen.
作者: Alveolar-Bone    時(shí)間: 2025-3-28 15:03
,Pflanzliche und tierische Fette und ?le,ein Lennox-Gastaut-Syndrom übergehen. Ein West- und ein Lennox-Gastaut-Syndrom wiederum k?nnen in eine Epilepsie mit komplexen Partialanf?llen einmünden. Benigne Partialepilepsien k?nnen selten von prim?r generalisierten Epilepsien abgel?st werden.
作者: Cleave    時(shí)間: 2025-3-28 18:57

作者: Vo2-Max    時(shí)間: 2025-3-29 00:45

作者: orthopedist    時(shí)間: 2025-3-29 05:23

作者: thwart    時(shí)間: 2025-3-29 09:34

作者: 敵意    時(shí)間: 2025-3-29 14:43
Symptomatologie prim?r generalisierter Anf?lleich in charakteristischen Anfallsbildern, denen das Fehlen fokaler Symptome gemeinsam ist. Hierzu z?hlen prim?r generalisierte tonisch-klonische Anf?lle und prim?r generalisierte kleine Anf?lle, d. h. myoklonische, aton-astatische und myoklonisch-atone Anf?lle sowie Absencen.
作者: 瘙癢    時(shí)間: 2025-3-29 17:30

作者: follicle    時(shí)間: 2025-3-29 23:25
Epilepsien bei strukturellen Anomalien des Gehirnsnspintomographie, nimmt die Zahl detektierbarer zerebraler Fehlbildungen stetig zu (Leventer et al. 2008). Eine Einteilung solcher St?rungen kann nach dem Zeitpunkt ihres Auftretens und nach genetischen Gesichtspunkten erfolgen (Barkovich et al. 2005; Tab. 11.1).
作者: narcissism    時(shí)間: 2025-3-30 03:18
EEG, Labor und Bildgebungzeichnen. Elektroenzephalographie, Labordiagnostik und Bildgebung k?nnen Zusatzinformationen bringen, die für die Einordnung eines Anfalls oder die Klassifikation einer Epilepsie und deren korrekte Therapie von gro?em Nutzen sind.
作者: 發(fā)出眩目光芒    時(shí)間: 2025-3-30 06:25
https://doi.org/10.1007/978-3-642-99402-9uptsymptom eines Stoffwechseldefektes (z. B. Vitamin-B.-abh?ngige Anf?lle) sein oder lediglich in Form von Gelegenheitsanf?llen bei akuten Stoffwechselentgleisungen (z. B. Hyperammon?mie bei Harnstoffzyklusdefekt) auftreten (Hyland 2005).
作者: 不法行為    時(shí)間: 2025-3-30 10:55
Epilepsien bei Stoffwechselerkrankungenuptsymptom eines Stoffwechseldefektes (z. B. Vitamin-B.-abh?ngige Anf?lle) sein oder lediglich in Form von Gelegenheitsanf?llen bei akuten Stoffwechselentgleisungen (z. B. Hyperammon?mie bei Harnstoffzyklusdefekt) auftreten (Hyland 2005).
作者: ABHOR    時(shí)間: 2025-3-30 12:41
Epidemiologied handelt es sich um symptomatische und sog. Gelegenheitskr?mpfe, d. h. Anf?lle, die als krisenhafte Reaktion bei sehr heterogenen Erkrankungen des Zentralnervensystems oder des Gesamtorganismus auftreten. Sie sind also unmittelbares Symptom einer Affektion des Gehirns oder Begleitreaktion bei einer
作者: 嚴(yán)重傷害    時(shí)間: 2025-3-30 20:09
Basismechanismen, allgemeine ?tiologie und Pathogeneseigerter Frequenz und abnormer Synchronie. Betrifft die Synchronie gr??ere Neuronenpopulationen und dauert sie l?ngere Zeit an, kommt es zu Anfallserscheinungen. Ausdehnung und Lokalisation der betroffenen Neuronenverb?nde bestimmen die klinischen Symptome. Eine eng umgrenzte epileptische St?rung füh
作者: Debrief    時(shí)間: 2025-3-30 23:20

作者: Bricklayer    時(shí)間: 2025-3-31 03:23
Epilepsien?erst verschiedenartigen Symptomen in Erscheinung treten und einen sehr unterschiedlichen Verlauf nehmen. Das Spektrum reicht von der malignen, therapieresistenten S?uglingsepilepsie bei schwerer Hirnsch?digung bis hin zu Oligoepilepsien mit Manifestation im Jugendalter, die für den Betroffenen kaum




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