派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Deutscher Anaesthesiekongre? 1982 Freie Vortr?ge; 2.–6. Oktober 1982 i Joachim Schara (Direktor des Instituts für An?sthe Conference procee [打印本頁(yè)]

作者: 烏鴉    時(shí)間: 2025-3-21 19:12
書目名稱Deutscher Anaesthesiekongre? 1982 Freie Vortr?ge影響因子(影響力)




書目名稱Deutscher Anaesthesiekongre? 1982 Freie Vortr?ge影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Deutscher Anaesthesiekongre? 1982 Freie Vortr?ge網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Deutscher Anaesthesiekongre? 1982 Freie Vortr?ge網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Deutscher Anaesthesiekongre? 1982 Freie Vortr?ge被引頻次




書目名稱Deutscher Anaesthesiekongre? 1982 Freie Vortr?ge被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Deutscher Anaesthesiekongre? 1982 Freie Vortr?ge年度引用




書目名稱Deutscher Anaesthesiekongre? 1982 Freie Vortr?ge年度引用學(xué)科排名




書目名稱Deutscher Anaesthesiekongre? 1982 Freie Vortr?ge讀者反饋




書目名稱Deutscher Anaesthesiekongre? 1982 Freie Vortr?ge讀者反饋學(xué)科排名





作者: 突變    時(shí)間: 2025-3-21 21:41

作者: 苦澀    時(shí)間: 2025-3-22 01:36
Betriebswirtschaftliche Standardsoftware, die direkte überweisung in eine An?sthesieambulanz erfolgen. Dort k?nnen dann die entsprechenden Voruntersuchungen und evtl. m?gliche weitere therapeutische Ma?nahmen direkt oder in Verbindung mit dem Hausarzt durchgeführt werden. Durch dieses Vorgehen kann die Aufnahme zur Operation kurzfristig er
作者: 詞匯記憶方法    時(shí)間: 2025-3-22 05:09
https://doi.org/10.1007/978-3-642-55921-1mie, ein h?ufiges Zustandsbild gerade nach gro?en chirurgischen Interventionen [4]. Ziel unserer Untersuchungen war es, den Einflu? systemischer Hypothermie auf das Verh?ltnis arterieller zu transkutaner CO.-Partialdrücke zu untersuchen. Als Modell dazu diente uns die induzierte Hypothermie unter ex
作者: 懲罰    時(shí)間: 2025-3-22 11:55
Joachim Schara (Direktor des Instituts für An?sthe
作者: 草率女    時(shí)間: 2025-3-22 16:23

作者: 草率女    時(shí)間: 2025-3-22 17:06
Kurznarkose mit Alfentanil und Etomidat,sie vornehmen zu lassen, sieht sich der An?sthesist in zunehmendem Ma?e mit den Problemen der Kurznarkose konfrontiert. Es gelten bei der Vorbereitung und Durchführung von An?sthesien für kurzdauernde Operationen, v. a. auch im ambulanten Bereich, die gleichen Grunds?tze wie bei An?sthesien im stati
作者: zonules    時(shí)間: 2025-3-22 22:15

作者: 熱烈的歡迎    時(shí)間: 2025-3-23 02:50
,Der Einflu? von Etomidat in hypnotischer Dosis auf das visuell evozierte Potential (VEP),ipheren Nervensystems machen zu k?nnen. Branston u. Symon [3] konnten in Isch?mieversuchen einen Amplitudenverlust evozierter Potentiale mit einem zerebralen Blutflu? von 12–18 ml/100 g/min und einem Kaliumausstrom in den Extrazellularraum korrelieren.
作者: insolence    時(shí)間: 2025-3-23 06:00

作者: 使成核    時(shí)間: 2025-3-23 10:28

作者: 能夠支付    時(shí)間: 2025-3-23 14:09
,Die Kombinationsnarkose Enfluran-Fentanyl in der Kinderan?sthesie, mehr oder weniger h?ufig angewandt. Ist die Kombination zweier hochpotenter Narkotika sinnvoll, sicher und nützlich oder verbirgt sich hinter ihr nur die Unsicherheit des An?sthesisten, ein Mononarkotikum ausreichend beherrschen zu k?nnen?
作者: COMMA    時(shí)間: 2025-3-23 18:57
,Die pr?- und intraoperative Medikation beim Ph?ochromozytom im Kindesalter,ahre 1904 [6] sank die Mortalit?t dieser katecholaminproduzierenden Tumorerkrankung auf etwa 10% [3] durch eine wesentlich verbesserte interdisziplin?re Zusammenarbeit auf diagnostisch-therapeutischem Gebiet [3, 5]. Für die an?sthesiologische Betreuung dieser Patienten ist ein übersichtliches, siche
作者: 歌曲    時(shí)間: 2025-3-23 22:37
Steigerungen der postoperativen Sauerstoffaufnahme und ihre Gefahren, Aufwachphase eine besondere Bedeutung zu. Neben der Belastung des Herz-Kreislauf-Systems durch Hypertension und Tachykardie kommt es nicht selten zu extremen Steigerungen der Sauerstoffaufnahme, z. B. durch Muskelzittern oder postoperative Erh?hung der K?rpertemperatur sowie durch die Katecholaminw
作者: 可忽略    時(shí)間: 2025-3-24 05:59

作者: 打擊    時(shí)間: 2025-3-24 07:35

作者: CHIP    時(shí)間: 2025-3-24 14:37

作者: Palate    時(shí)間: 2025-3-24 14:57

作者: 很像弓]    時(shí)間: 2025-3-24 21:59
Kurznarkose mit Alfentanil und Etomidat, und Durchführung von An?sthesien für kurzdauernde Operationen, v. a. auch im ambulanten Bereich, die gleichen Grunds?tze wie bei An?sthesien im station?ren Bereich, n?mlich bei einem H?chstma? an Sicherheit für den Patienten gute Voraussetzungen zur Durchführung des operativen Eingriffs für den Chirurgen zu erm?glichen.
作者: SLUMP    時(shí)間: 2025-3-25 02:27

作者: 有其法作用    時(shí)間: 2025-3-25 05:59
Fallstudienbasierte Einführung von SOMen k?nnen [6]. Klinisch erkennbare Atemst?rungen nach Opioidan?sthesien treten am ehesten in der ersten halben Stunde nach Narkoseende auf [5]. Ziel der vorliegenden Untersuchung sollte es darum sein:
作者: Magisterial    時(shí)間: 2025-3-25 08:02

作者: Diuretic    時(shí)間: 2025-3-25 15:39
https://doi.org/10.1007/978-3-322-90275-7hung war es daher, den Pr?medikationseffekt von Taractan mit dem von Chloralhydrat, einem Medikament mit kurzer Ansprechzeit und Wirkungsdauer, sowie mit dem Effekt von Rohypnol als Medikament mit mittlerer Wirkungsdauer zu vergleichen.
作者: Condyle    時(shí)間: 2025-3-25 19:07
Historische Entwicklung der SOM-Werkzeugeienten durchgeführt. Eine Untersuchung an 10 koronarchirurgischen Patienten war vorausgegangen [3] und hatte ergeben, da? offensichtlich das Ende der Lachgasanalgesie die pathogenen Reaktionen der Aufwachphase einleitete. Der intraoperativ h?ufig beobachteten Hypothermie schien eine Ausl?serfunktion zuzukommen.
作者: 誹謗    時(shí)間: 2025-3-25 20:47
Fallstudienbasierte Einführung von SOMr Schilddrüsenoperationen betr?gt heute in gro?en Kliniken etwa 10%, bei einer Operationsletalit?t von 0,1–0,2%. Anfang der 50er Jahre kam es noch bei 12% der operierten Hyperthyreosen zu einer thyreotoxischen Krise; das Operationsrisiko betrug damals 5–9%.
作者: 步履蹣跚    時(shí)間: 2025-3-26 03:57

作者: 一致性    時(shí)間: 2025-3-26 07:01

作者: 疲憊的老馬    時(shí)間: 2025-3-26 10:09

作者: 錯(cuò)    時(shí)間: 2025-3-26 14:26
Zur postoperativen thyreotoxischen Krise,r Schilddrüsenoperationen betr?gt heute in gro?en Kliniken etwa 10%, bei einer Operationsletalit?t von 0,1–0,2%. Anfang der 50er Jahre kam es noch bei 12% der operierten Hyperthyreosen zu einer thyreotoxischen Krise; das Operationsrisiko betrug damals 5–9%.
作者: Anhydrous    時(shí)間: 2025-3-26 18:50
,Die Atmung nach Neuroleptan?sthesien,en k?nnen [6]. Klinisch erkennbare Atemst?rungen nach Opioidan?sthesien treten am ehesten in der ersten halben Stunde nach Narkoseende auf [5]. Ziel der vorliegenden Untersuchung sollte es darum sein:
作者: 混合    時(shí)間: 2025-3-26 23:21

作者: Subdue    時(shí)間: 2025-3-27 04:53

作者: mighty    時(shí)間: 2025-3-27 06:08
Deutscher Anaesthesiekongre? 1982 Freie Vortr?ge978-3-642-69430-1Series ISSN 0171-1814
作者: 警告    時(shí)間: 2025-3-27 11:06
0171-1814 Overview: 978-3-540-12977-6978-3-642-69430-1Series ISSN 0171-1814
作者: hair-bulb    時(shí)間: 2025-3-27 14:59

作者: Flounder    時(shí)間: 2025-3-27 20:17
Computergestütztes Mobiles Lernennsverfahren weltweit durchgesetzt Dank technischer Fortschritte und zunehmender Erfahrung der auf diesem Gebiet t?tigen Zentren sind auch die Probleme von Seiten der An?sthesiologie und der Nachbehandlung weitgehend als beherrscht anzusehen.
作者: Obverse    時(shí)間: 2025-3-28 00:52

作者: FLAT    時(shí)間: 2025-3-28 04:15
Das betriebliche Informationssystemn Wissen wird die Reaktivit?t bulb?rer Chemorezeptoren gegenüber Anstiegen des arteriellen pC0. bzw. gegenüber einem Abfall des Gewebe-pH unter Opiaten dergestalt vermindert, da? der physiologische Atemantrieb durch Hyperkapnie oder Azidose unterdrückt ist und das Gefühl der ?Atemnot“ verschwindet.
作者: scoliosis    時(shí)間: 2025-3-28 08:30

作者: 分離    時(shí)間: 2025-3-28 11:58

作者: 星星    時(shí)間: 2025-3-28 14:45

作者: WAG    時(shí)間: 2025-3-28 22:19
https://doi.org/10.1007/978-3-658-17297-8hte über Neuroleptanalgesien vor, in denen dieses Problem beschrieben wird [2,4]. Es wird ausgeführt, da? es in manchen F?llen trotz hoher Dosierung von Fentanyl und Droperidol (DHB) nicht gelingt, eine einmal aufgetretene Blutdruck- und Frequenzsteigerung zu normalisieren. In einer jüngst publizier
作者: 阻塞    時(shí)間: 2025-3-29 01:12
Gesch?ftsprozesse mit Mobile Computingipheren Nervensystems machen zu k?nnen. Branston u. Symon [3] konnten in Isch?mieversuchen einen Amplitudenverlust evozierter Potentiale mit einem zerebralen Blutflu? von 12–18 ml/100 g/min und einem Kaliumausstrom in den Extrazellularraum korrelieren.
作者: ticlopidine    時(shí)間: 2025-3-29 06:56
Computergestütztes Mobiles Lernennsverfahren weltweit durchgesetzt Dank technischer Fortschritte und zunehmender Erfahrung der auf diesem Gebiet t?tigen Zentren sind auch die Probleme von Seiten der An?sthesiologie und der Nachbehandlung weitgehend als beherrscht anzusehen.
作者: 羊欄    時(shí)間: 2025-3-29 10:14

作者: 議程    時(shí)間: 2025-3-29 14:15
Eva Adelsgruber,Nina Sch?fer,Torsten T?nnies mehr oder weniger h?ufig angewandt. Ist die Kombination zweier hochpotenter Narkotika sinnvoll, sicher und nützlich oder verbirgt sich hinter ihr nur die Unsicherheit des An?sthesisten, ein Mononarkotikum ausreichend beherrschen zu k?nnen?
作者: 羊欄    時(shí)間: 2025-3-29 18:05

作者: placebo-effect    時(shí)間: 2025-3-29 22:25
Historische Entwicklung der SOM-Werkzeuge Aufwachphase eine besondere Bedeutung zu. Neben der Belastung des Herz-Kreislauf-Systems durch Hypertension und Tachykardie kommt es nicht selten zu extremen Steigerungen der Sauerstoffaufnahme, z. B. durch Muskelzittern oder postoperative Erh?hung der K?rpertemperatur sowie durch die Katecholaminw
作者: Genteel    時(shí)間: 2025-3-30 02:34
Das betriebliche Informationssystemn Wissen wird die Reaktivit?t bulb?rer Chemorezeptoren gegenüber Anstiegen des arteriellen pC0. bzw. gegenüber einem Abfall des Gewebe-pH unter Opiaten dergestalt vermindert, da? der physiologische Atemantrieb durch Hyperkapnie oder Azidose unterdrückt ist und das Gefühl der ?Atemnot“ verschwindet.
作者: optic-nerve    時(shí)間: 2025-3-30 07:53
Fallstudienbasierte Einführung von SOMen [1]. Eigene Messungen der CO.-Antwort bis 3,5 h nach Narkoseende konnten jedoch eine solche Wirkung auf die Atmung nicht beweisen, jedoch auch nicht zweifelsfrei widerlegen, zum Teil allerdings deswegen, weil Verlaufsmessungen der CO.-Antwort nach Narkosen nur ?u?erst schwierig interpretiert werd
作者: output    時(shí)間: 2025-3-30 11:01

作者: BIPED    時(shí)間: 2025-3-30 16:18
https://doi.org/10.1007/978-3-642-55921-1 Eingang in die perioperative Medizin. Eine der wichtigsten Einflu?gr??en auf die Korrelation zwischen transkutanem und arteriellem CO.-Partialdruck ist die Perfusion der Haut [1]. Bei reduzierter Hautperfusion ist der Abtransport des im Gewebe produzierten CO. vermindert und ein erh?hter transkutan
作者: Occipital-Lobe    時(shí)間: 2025-3-30 17:34
,Der Einflu? von Etomidat in hypnotischer Dosis auf das visuell evozierte Potential (VEP),ipheren Nervensystems machen zu k?nnen. Branston u. Symon [3] konnten in Isch?mieversuchen einen Amplitudenverlust evozierter Potentiale mit einem zerebralen Blutflu? von 12–18 ml/100 g/min und einem Kaliumausstrom in den Extrazellularraum korrelieren.
作者: Colonnade    時(shí)間: 2025-3-31 00:01

作者: kyphoplasty    時(shí)間: 2025-3-31 04:37

作者: 粗糙濫制    時(shí)間: 2025-3-31 06:53
CO2-Antwort nach Fentanyl und Alfentanil,n Wissen wird die Reaktivit?t bulb?rer Chemorezeptoren gegenüber Anstiegen des arteriellen pC0. bzw. gegenüber einem Abfall des Gewebe-pH unter Opiaten dergestalt vermindert, da? der physiologische Atemantrieb durch Hyperkapnie oder Azidose unterdrückt ist und das Gefühl der ?Atemnot“ verschwindet.
作者: Affectation    時(shí)間: 2025-3-31 10:29

作者: 舞蹈編排    時(shí)間: 2025-3-31 13:50

作者: armistice    時(shí)間: 2025-3-31 18:39
Philip Michalk,Conrad Schmidt,Martin JungBenzodiazepine haben in der an?sthesiologischen Praxis ihren festen Platz als Sedativa. Ihre Verwendung zur routinem??igen intraven?sen Narkoseeinleitung ist jedoch bis heute aus verschiedenen Gründen nicht allgemein üblich.
作者: Adrenaline    時(shí)間: 2025-3-31 23:21

作者: gusher    時(shí)間: 2025-4-1 04:46

作者: 逗它小傻瓜    時(shí)間: 2025-4-1 06:09
Historische Entwicklung der SOM-WerkzeugeDie Problematik der postoperativen Schmerztherapie umfa?t im wesentlichen 2 Aspekte:




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
奈曼旗| 法库县| 包头市| 延川县| 通许县| 米泉市| 金门县| 泉州市| 探索| 汤原县| 察雅县| 安阳县| 航空| 渭南市| 德惠市| 拉萨市| 嵊泗县| 托克逊县| 邻水| 土默特右旗| 垣曲县| 仪陇县| 乳源| 大洼县| 阳东县| 洛南县| 乌拉特中旗| 车致| 清徐县| 昌邑市| 古丈县| 宾川县| 旅游| 金平| 阿克苏市| 襄汾县| 宁波市| 南丰县| 惠州市| 宜章县| 连山|