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標(biāo)題: Titlebook: Der diabetische Fu?; Interdisziplin?re Di Anke Eckardt,Ralf Lobmann Book 2015Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Charcot- [打印本頁(yè)]

作者: 底的根除    時(shí)間: 2025-3-21 18:19
書(shū)目名稱(chēng)Der diabetische Fu?影響因子(影響力)




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書(shū)目名稱(chēng)Der diabetische Fu?網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




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書(shū)目名稱(chēng)Der diabetische Fu?被引頻次




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書(shū)目名稱(chēng)Der diabetische Fu?年度引用




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書(shū)目名稱(chēng)Der diabetische Fu?讀者反饋




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作者: 生意行為    時(shí)間: 2025-3-21 20:59
,Funktionelle Anatomie des Fu?es,eilung in L?ngsgew?lbe und Quergew?lbe l?sst ihn der Krafteinleitung einen federnden Widerstand entgegensetzen. Die in 3 Etagen gegliederten Verspannungssysteme durch Plantaraponeurose, Lig. plantare longum und Lig. calcaneonaviculare plantare arbeiten im Sinne einer Zuggurtung gegen die Last des Ru
作者: extinct    時(shí)間: 2025-3-22 02:33
Diagnostik,reibung des Status des Lokalbefundes ist die Evaluation einer begleitenden Neuropathie ebenso wichtig wie der Gef??status, sodass vor allen invasiven Ma?nahmen eine entsprechende Gef??rekonstruktion erfolgt. Dritte Komponente im Rahmen der diagnostischen Sicherung ist der Status der Infektsituation,
作者: vector    時(shí)間: 2025-3-22 05:54
Therapie,ept ein erfolgreiches Modell dar. Neben der konservativen Lokaltherapie und Wundbehandlung und der sachgerechten Infektionstherapie kommt der Optimierung der Gef??situation und somit der Sauerstoff- und N?hrstoffversorgung im Wundareal ein besonderer Stellenwert zu. Die Gef??rekonstruktion erfolgt i
作者: Accord    時(shí)間: 2025-3-22 08:49
Diagnostik und Therapie bei diabetisch-neuropathischer Osteoarthropathie,Knochen und Gelenken im Zusammenhang mit der Neuropathie eine Sonderform des diabetischen Fu?-Syndroms dar. Die DNOAP ist eine chronische und progressiv verlaufende Erkrankung der Knochen und Gelenke, charakterisiert durch entweder schmerzhafte oder schmerzlose Destruktion, hauts?chlich im Bereich d
作者: 里程碑    時(shí)間: 2025-3-22 14:27
,Nachbehandlung und Pr?vention, ?rztlichen Nachkontrollen (Fu?aspekt, Neuropathie- und Gef??status) gem?? Diabetespass bzw. DMP (?Disease Management Program?). Daneben ist auf passendes Schuhwerk entsprechend der Zuordnung der spezifischen Risikogruppe (Praxisempfehlung der DDG) zu achten; dies betrifft die entlastenden Schuhzuri
作者: 里程碑    時(shí)間: 2025-3-22 18:57

作者: 確定    時(shí)間: 2025-3-23 00:06
Versorgung und Strukturen,rgung wie Langzeitbetreuung (Rezidivreduzierung) erm?glichen. Gegenw?rtig ist eine Versorgung von DFS-Patienten, die h?ufigeren Vorstellungen in interdisziplin?r arbeitenden Fu?behandlungseinrichtungen bedürfen, im aktuellen Honorarsystem kaum m?glich. Erste Modelle (Strukturvertr?ge), die dies erm?
作者: antiquated    時(shí)間: 2025-3-23 05:13
erschiedenster Fachgebiete.Praxisnah: Handlungsempfehlungen,.Das Buch hebt auch in der 2. komplett überarbeiteten und aktualisierten Auflage den interdisziplin?ren Charakter der Behandlung des diabetischen Fu?syndroms hervor. Nur in einem ausgewogenen Zusammenspiel von operativ und nicht-operativ t?
作者: Deference    時(shí)間: 2025-3-23 07:48
,Funktionelle Anatomie des Fu?es,mpfes. Mit allen Einzelkomponenten, den oss?ren, artikul?ren, ligament?ren, muskul?ren und übrigen Weichteilelementen und ihrem funktionellen Zusammenwirken wird der menschliche Fu? seiner Verantwortung gerecht, die er mit der Aufrichtung in den bipeden Gang und Stand zugeteilt bekam.
作者: AGOG    時(shí)間: 2025-3-23 13:35
Diagnostik, da der nicht ad?quat behandelte Infekt ein hohes Risikopotential für eine nachfolgende Major-Amputation beinhaltet. Sofern die Diagnostik bereits auf diese drei Hauptaspekte des diabetischen Fu?es fokussiert ist, ergeben sich Vorteile für die Therapieplanung und für das Outcome des Patienten.
作者: ABIDE    時(shí)間: 2025-3-23 13:53

作者: 大都市    時(shí)間: 2025-3-23 18:27
https://doi.org/10.1007/978-3-658-06072-5atienten zu erhalten. Sofern n?tig müssen selbstverst?ndlich auch Major-Amputationen durchgeführt werden. Bei gr??eren und komplizierten Gewebsdefekten ist zus?tzlich die Expertise des plastisch-rekonstruktiv t?tigen Chirurgen gefragt.
作者: mendacity    時(shí)間: 2025-3-23 22:59

作者: 闡釋    時(shí)間: 2025-3-24 02:52
Therapie,atienten zu erhalten. Sofern n?tig müssen selbstverst?ndlich auch Major-Amputationen durchgeführt werden. Bei gr??eren und komplizierten Gewebsdefekten ist zus?tzlich die Expertise des plastisch-rekonstruktiv t?tigen Chirurgen gefragt.
作者: 名義上    時(shí)間: 2025-3-24 07:22
,Nachbehandlung und Pr?vention,edürfnissen des diabetischen Fu?syndroms ergibt sich die Notwendigkeit der multidisziplin?ren und multiprofessionellen Teambetreuung. Nicht zuletzt sind Schulung und Information das Patienten und seines Umfeldes notwendig.
作者: Gnrh670    時(shí)間: 2025-3-24 13:43

作者: inconceivable    時(shí)間: 2025-3-24 16:09
Andrew Ainger,Rukesh Kaura,Richard Ennalsmpfes. Mit allen Einzelkomponenten, den oss?ren, artikul?ren, ligament?ren, muskul?ren und übrigen Weichteilelementen und ihrem funktionellen Zusammenwirken wird der menschliche Fu? seiner Verantwortung gerecht, die er mit der Aufrichtung in den bipeden Gang und Stand zugeteilt bekam.
作者: MURKY    時(shí)間: 2025-3-24 22:31

作者: nonsensical    時(shí)間: 2025-3-25 00:38
https://doi.org/10.1057/9780230109650ind die Wagner- und die Armstrong-Klassifikation. Durch geeignete Behandlungsstrategien sowie interdisziplin?re und Sektoren übergreifende Strukturen ist es m?glich, die vergleichsweise hohen Amputationsraten zu senken.
作者: Insatiable    時(shí)間: 2025-3-25 04:23
Erfahrungsbericht: Die Krankheit besiegen und führt unsachgem?? behandelt zu einer progredienten Zerst?rung des Fu?skeletts und zur Invalidit?t der betroffenen Patienten. Im akuten Stadium ist eine komplette Druckentlastung des Fu?es, im chronischen Stadium eine entsprechende Ma?schuhversorgung oder ggf. eine operative Korrektur zur Vermeidung von Fu?ulzerationen anzustreben.
作者: Basal-Ganglia    時(shí)間: 2025-3-25 09:01
Executive Politics in Times of Crisisu? und eine geringe Rezidivrate (Sekund?rpr?vention; Einlagen- und Schuhversorgung) zu achten. Die erarbeiteten Strukturen der AG Fu? der Deutschen Diabetesgesellschaft und deren Zertifizierungsverfahren stellen hierfür ein erfolgreiches Model dar, das auch in der nationalen Versorgungleitlinie exemplarisch genannt wird.
作者: FACET    時(shí)間: 2025-3-25 11:43

作者: PANEL    時(shí)間: 2025-3-25 17:35

作者: LASH    時(shí)間: 2025-3-25 23:05

作者: 剝削    時(shí)間: 2025-3-26 03:15

作者: 承認(rèn)    時(shí)間: 2025-3-26 04:28
Versorgung und Strukturen,richtungen für die Praxis und die Klinik etabliert. Diese sog. ?Foot Care Teams? führen ?rzte ganz unterschiedlicher Spezialisierung (Hausarzt, Diabetologe, Angiologe/Gef??chirurg/Radiologe, Chirurg/Orthop?de, Dermatologe) sowie Podologen, Wundassistenten, Pflegedienste und Orthop?die-Schuhmacher zusammen.
作者: PAEAN    時(shí)間: 2025-3-26 12:04

作者: 幻想    時(shí)間: 2025-3-26 14:46

作者: 誰(shuí)在削木頭    時(shí)間: 2025-3-26 20:22
978-3-642-38424-0Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015
作者: 分期付款    時(shí)間: 2025-3-26 21:48

作者: 鳴叫    時(shí)間: 2025-3-27 04:50

作者: Postulate    時(shí)間: 2025-3-27 08:53
https://doi.org/10.1057/9780230109650bei Patienten mit einem Diabetes mellitus. Die ?tiologie des diabetischen Fu?syndroms ist multifaktoriell und komplex. Die Pathophysiologie der diabetischen Fu?l?sion mit Polyneuropathie und Angiopathie sowie Wundheilungsst?rungen aufgrund des Diabetes stehen hier im Vordergrund. Zur genaueren Besch
作者: 葡萄糖    時(shí)間: 2025-3-27 11:22
Andrew Ainger,Rukesh Kaura,Richard Ennalseilung in L?ngsgew?lbe und Quergew?lbe l?sst ihn der Krafteinleitung einen federnden Widerstand entgegensetzen. Die in 3 Etagen gegliederten Verspannungssysteme durch Plantaraponeurose, Lig. plantare longum und Lig. calcaneonaviculare plantare arbeiten im Sinne einer Zuggurtung gegen die Last des Ru
作者: 縱欲    時(shí)間: 2025-3-27 15:00
Erfahrungsbericht: Die Krankheit besiegenreibung des Status des Lokalbefundes ist die Evaluation einer begleitenden Neuropathie ebenso wichtig wie der Gef??status, sodass vor allen invasiven Ma?nahmen eine entsprechende Gef??rekonstruktion erfolgt. Dritte Komponente im Rahmen der diagnostischen Sicherung ist der Status der Infektsituation,
作者: 無(wú)目標(biāo)    時(shí)間: 2025-3-27 19:09

作者: CRUMB    時(shí)間: 2025-3-28 01:38
Erfahrungsbericht: Die Krankheit besiegenKnochen und Gelenken im Zusammenhang mit der Neuropathie eine Sonderform des diabetischen Fu?-Syndroms dar. Die DNOAP ist eine chronische und progressiv verlaufende Erkrankung der Knochen und Gelenke, charakterisiert durch entweder schmerzhafte oder schmerzlose Destruktion, hauts?chlich im Bereich d
作者: 恃強(qiáng)凌弱    時(shí)間: 2025-3-28 02:54
Zen und die Kunst, gesund zu sein ?rztlichen Nachkontrollen (Fu?aspekt, Neuropathie- und Gef??status) gem?? Diabetespass bzw. DMP (?Disease Management Program?). Daneben ist auf passendes Schuhwerk entsprechend der Zuordnung der spezifischen Risikogruppe (Praxisempfehlung der DDG) zu achten; dies betrifft die entlastenden Schuhzuri
作者: 真實(shí)的你    時(shí)間: 2025-3-28 08:20

作者: 泄露    時(shí)間: 2025-3-28 12:21
Executive Politics and Policy Instrumentsrgung wie Langzeitbetreuung (Rezidivreduzierung) erm?glichen. Gegenw?rtig ist eine Versorgung von DFS-Patienten, die h?ufigeren Vorstellungen in interdisziplin?r arbeitenden Fu?behandlungseinrichtungen bedürfen, im aktuellen Honorarsystem kaum m?glich. Erste Modelle (Strukturvertr?ge), die dies erm?
作者: 針葉    時(shí)間: 2025-3-28 16:29





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