標(biāo)題: Titlebook: Das traumatische Mittelhirnsyndrom und die Rehabilitation schwerer Sch?delhirntraumen; Egon Müller Book 1982 Springer-Verlag Berlin Heidel [打印本頁(yè)] 作者: 新石器時(shí)代 時(shí)間: 2025-3-21 16:40
書目名稱Das traumatische Mittelhirnsyndrom und die Rehabilitation schwerer Sch?delhirntraumen影響因子(影響力)
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作者: 推測(cè) 時(shí)間: 2025-3-21 23:02
https://doi.org/10.1007/978-1-4684-7511-1Die klinischen Leitsymptome des traumatischen Mittelhirnsyndroms sind in den vorausgehenden Beitr?gen eingehend behandelt worden.作者: 手榴彈 時(shí)間: 2025-3-22 03:46 作者: 災(zāi)難 時(shí)間: 2025-3-22 05:11 作者: 以煙熏消毒 時(shí)間: 2025-3-22 11:20
David A. Robinson,John McK. WoollardDie Messung des intracraniellen Druckes gibt auch für die Behandlung schwerer Sch?delhirntraumen wertvolle Informationen.作者: Melanocytes 時(shí)間: 2025-3-22 14:50 作者: Melanocytes 時(shí)間: 2025-3-22 21:03 作者: Gratulate 時(shí)間: 2025-3-23 00:11 作者: Indicative 時(shí)間: 2025-3-23 04:37
Computertomographische Befunde bei Kindern mit traumatischem Mittelhirnsyndrom,Das akute traumatische Mittelhirnsyndrom mit Bewu?tlosigkeit, Streckstellung aller Extremit?ten bei erh?htem Muskeltonus, gesteigerten Eigenreflexen und pathologischen Reflexen, sowie mit verminderter Lichtreaktion der Pupillen, weiteren ophthalmoneurologischen Symptomen und vegetativen St?rungen hat im wesentlichen 3 Ursachen:作者: 異端邪說(shuō)下 時(shí)間: 2025-3-23 07:26 作者: perjury 時(shí)間: 2025-3-23 12:54
Messung des intrakraniellen Druckes bei verschiedenen Stadien des Mittelhirnsyndroms,Die Messung des intracraniellen Druckes gibt auch für die Behandlung schwerer Sch?delhirntraumen wertvolle Informationen.作者: 不知疲倦 時(shí)間: 2025-3-23 15:42 作者: 脆弱帶來(lái) 時(shí)間: 2025-3-23 18:55
,Zur Problematik von Anisokorie und Operationszeitpunkt beim schwer Sch?delhirnverletzten, verkehrserzieherischer und Kfz-sicherheitstechnischer Ma?nahmen und trotz des Einsatzes aller Errungenschaften der modernen Medizin wie ?Rettungskette“ (.), Hubschraubertransport und Intensivtherapie konnten bei dem riesigen Patientengut Sch?del-Hirn-Verletz- ter in prognostischer Hinsicht bisher nur langsam Portschritte erzielt werden (., ., .).作者: BLINK 時(shí)間: 2025-3-24 00:28 作者: 生銹 時(shí)間: 2025-3-24 04:59 作者: aspect 時(shí)間: 2025-3-24 07:14
Overview: 978-3-540-11848-0978-3-642-68755-6作者: Bureaucracy 時(shí)間: 2025-3-24 12:33 作者: CHOKE 時(shí)間: 2025-3-24 17:26
David A. Robinson,John McK. Woollardurzem an Raum gewonnen (., ., .). W?hrend die Strukturdiagnostik durch die Einführung der Computertomografie die Akutdiagnostik des Zerebralen Koma wesentlich gebessert hat, liegen in der Diagnostik der gest?rten Funktion des verletzten nerv?sen Zentralorgans erste ermutigende Ans?tze vor (., ., .).作者: 畸形 時(shí)間: 2025-3-24 19:40
Ameenah Gurib-Fakim,Jacobus Nicolaas Eloffm Einsatz. H?ufig überraschen Sp?tfolgen der Sch?del-Hirn-Traumen, vor allem posttraumatische LiquorZirkulationsst?rungen. Obwohl bereits 1948 von KRAYENBüHL und LüTHY ausführlich beschrieben (.), werden sie h?ufig als posttraumatische Hirnleistungsschw?che, posttraumatische Demenz, fehlgedeutet (., .).作者: 盤旋 時(shí)間: 2025-3-25 02:02
http://image.papertrans.cn/d/image/262563.jpg作者: FID 時(shí)間: 2025-3-25 05:36 作者: 持久 時(shí)間: 2025-3-25 11:11 作者: 思鄉(xiāng)病 時(shí)間: 2025-3-25 11:47
Analytical Methods: An Overview verkehrserzieherischer und Kfz-sicherheitstechnischer Ma?nahmen und trotz des Einsatzes aller Errungenschaften der modernen Medizin wie ?Rettungskette“ (.), Hubschraubertransport und Intensivtherapie konnten bei dem riesigen Patientengut Sch?del-Hirn-Verletz- ter in prognostischer Hinsicht bisher n作者: largesse 時(shí)間: 2025-3-25 17:04 作者: 1FAWN 時(shí)間: 2025-3-25 21:07
Antiperspirants and deodorants,irnstammbeteiligung wesentlich beeinflu?t. Für die Beurteilung eines Sch?delhirntraumas ist es daher von gro?er Bedeutung, die Schwere einer Hirnstammsch?digung nachzuweisen. Aus klinischer und morphologischer Sicht liegen Versuche zur Einteilung traumatischer Mittelhirnl?sionen vor (.). Man kann pr作者: NICE 時(shí)間: 2025-3-26 01:46
Simulation of Liquids and Solids bearbeitet worden sind, lie? Einführung deomputertomographie weitgehendere Aufschlüsse, insbesondere bezüglich der Pathophysiologie, z.B. des Hirn?dems, erwarten. Die chemische Zusammensetzung der verschiedenen Gewebe bedingt eine unterschiedliche Absorption der R?ntgenstrahlen. Theoretisch w?re es作者: affinity 時(shí)間: 2025-3-26 07:13
Simulation of Liquids and Solidsmen in der oberen und/oder unteren Extremit?t (., ., ., .). Die Symptome beruhen pathologisch auf einer Sch?digung der auf- und absteigenden Bahnen in der Mittelhirnebene (., ., ., .). Zwar teilt GERSTENBRAND das Mittelhirnsyndrom (MHS) zum Teil anders und feiner in vier Untergruppen ein, die damit 作者: frenzy 時(shí)間: 2025-3-26 12:11 作者: grotto 時(shí)間: 2025-3-26 12:38 作者: 狂熱文化 時(shí)間: 2025-3-26 19:46 作者: Processes 時(shí)間: 2025-3-26 22:35 作者: 過(guò)份好問(wèn) 時(shí)間: 2025-3-27 03:45
Ameenah Gurib-Fakim,Jacobus Nicolaas Eloffm Einsatz. H?ufig überraschen Sp?tfolgen der Sch?del-Hirn-Traumen, vor allem posttraumatische LiquorZirkulationsst?rungen. Obwohl bereits 1948 von KRAYENBüHL und LüTHY ausführlich beschrieben (.), werden sie h?ufig als posttraumatische Hirnleistungsschw?che, posttraumatische Demenz, fehlgedeutet (.,作者: MOTTO 時(shí)間: 2025-3-27 05:57
D. Eastwood,R. L. Lidberg,K. J. Siddiquirversuche, da? das Ausma? bleibender L?sionen nach experimenteller Unterbindung gro?er Hirngef??e, meistens der A. cerebri media, durch hochdosierte Barbituratmedikation vermindert wird (., .). Diese Befunde führten dazu, Barbiturate beim Menschen bei manifester cerebraler Hypoxie einzusetzen (.). U作者: Mendicant 時(shí)間: 2025-3-27 12:45 作者: 騙子 時(shí)間: 2025-3-27 15:35
978-3-540-11848-0Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1982作者: 樸素 時(shí)間: 2025-3-27 17:57 作者: SYN 時(shí)間: 2025-3-27 23:40 作者: 防御 時(shí)間: 2025-3-28 05:06
,Zur Problematik von Anisokorie und Operationszeitpunkt beim schwer Sch?delhirnverletzten, verkehrserzieherischer und Kfz-sicherheitstechnischer Ma?nahmen und trotz des Einsatzes aller Errungenschaften der modernen Medizin wie ?Rettungskette“ (.), Hubschraubertransport und Intensivtherapie konnten bei dem riesigen Patientengut Sch?del-Hirn-Verletz- ter in prognostischer Hinsicht bisher n作者: Airtight 時(shí)間: 2025-3-28 08:38
,Computertomographie bei schweren Sch?delhirnverletzungen,der Beurteilung von Sch?delhirnverletzungen und deren Folgeerscheinungen erwiesen. Der entscheidende diagnostische Fortschritt besteht in der direkten Darstellung von grobmorphologischen Ver?nderungen und deren Auswirkungen auf die normalen Hirnstrukturen. Die Darstellbarkeit von extrazerebralen und作者: 機(jī)制 時(shí)間: 2025-3-28 10:58 作者: 辭職 時(shí)間: 2025-3-28 16:29 作者: 壓倒性勝利 時(shí)間: 2025-3-28 20:24
,Traumatisches Mittelhirnsyndrom: Differentialdiagnose prim?rer/sekund?rer Hirnstammsch?den, Prognosmen in der oberen und/oder unteren Extremit?t (., ., ., .). Die Symptome beruhen pathologisch auf einer Sch?digung der auf- und absteigenden Bahnen in der Mittelhirnebene (., ., ., .). Zwar teilt GERSTENBRAND das Mittelhirnsyndrom (MHS) zum Teil anders und feiner in vier Untergruppen ein, die damit 作者: 刺激 時(shí)間: 2025-3-29 01:22
Elektroencephalographische Befunde und Frequenzanalysen beim traumatisch bedingten Mittelhirnsyndro0–90% der Patienten sterben (FISCHGOLD u. MATHIS, 1959; FROWEIN, 1976; OVERGAARD, 1976; JENNETT u. TEASDALE, 1977). Das klinische Leitsymptom des akuten Mittelhirnsyndroms sind die Strecksynergien der Extremit?ten und des Rumpfes (GERSTENBRAND, 1967; FISHER, 1969; PLUM u. POSNER, 1972). Pathologisch作者: contradict 時(shí)間: 2025-3-29 03:26
,Die diagnostische Wertigkeit der frühen akustisch evozierten Potentiale beim Koma mit Mittelhirnsymurzem an Raum gewonnen (., ., .). W?hrend die Strukturdiagnostik durch die Einführung der Computertomografie die Akutdiagnostik des Zerebralen Koma wesentlich gebessert hat, liegen in der Diagnostik der gest?rten Funktion des verletzten nerv?sen Zentralorgans erste ermutigende Ans?tze vor (., ., .).作者: 不如樂死去 時(shí)間: 2025-3-29 08:18
,Operative Ma?nahmen beim akuten Mittelhirnsyndrom nach Trauma,ern im günstigen Fall auch reversibel ist. Das Krankheitsbild ist gekennzeichnet durch tiefe Bewu?tlosigkeit, vegetative Dysregulation und charakteristische motorische St?rungen, Strecksynergismen (BRIHAYE et al., 1978). Es kann sofort nach Trauma auftreten als prim?res Mittelhirnsyndrom oder nach e作者: 加入 時(shí)間: 2025-3-29 14:14
Therapie des posttraumatischen Hydrocephalus,sich um eine Hydrocephalie infolge einer Hirnatrophie oder einer LiquorZirkulationsst?rung handelt. Im computertomographischen Bild sprechen eine ballonartige Auftreibung der Ventrikel und periventrikul?re Aufhellungszonen für eine obstruktiv bedingte Dilatation des Ventrikelsystems, w?hrend bei der作者: 小木槌 時(shí)間: 2025-3-29 17:05 作者: acheon 時(shí)間: 2025-3-29 20:48
Thiopentaltherapie bei Patienten im akuten Mittelhirnsyndrom,rversuche, da? das Ausma? bleibender L?sionen nach experimenteller Unterbindung gro?er Hirngef??e, meistens der A. cerebri media, durch hochdosierte Barbituratmedikation vermindert wird (., .). Diese Befunde führten dazu, Barbiturate beim Menschen bei manifester cerebraler Hypoxie einzusetzen (.). U作者: 玩忽職守 時(shí)間: 2025-3-30 02:54
Antiperspirants and deodorants,cht mehr zur Untersuchung kommen, beschr?nkt sich unsere Untersuchung vorwiegend auf sekund?re Mittelhirnsch?digungen. Ziel war es, eine Graduierung nach der Schwere einer Mittelhirnl?sion auf computertomographischer Grundlage zu erreichen unter Zuhilfenahme klinischer und morphologischer Befunde.作者: 珍奇 時(shí)間: 2025-3-30 05:45
,Zeichen der Mittelhirnsch?digung im Computertomogramm und Hirnschnitten nach Sch?delhirntrauma,cht mehr zur Untersuchung kommen, beschr?nkt sich unsere Untersuchung vorwiegend auf sekund?re Mittelhirnsch?digungen. Ziel war es, eine Graduierung nach der Schwere einer Mittelhirnl?sion auf computertomographischer Grundlage zu erreichen unter Zuhilfenahme klinischer und morphologischer Befunde.作者: 火花 時(shí)間: 2025-3-30 11:58
Verlaufsformen und Prognose akuter Hirnstammsyndrome, die Prognose des Bulb?rhirnsyndroms generell bei jeder Ursache ausgesprochen schlecht ist, sind Verlaufsformen und Prognose des Mittelhirnsyndroms abh?ngig von der Ursache seiner Ausl?sung und von seiner Akuit?t und seinem Ausma?.作者: 可互換 時(shí)間: 2025-3-30 16:02
,Pathophysiologie des Sch?delhirntraumas — Neue Erkenntnisse zum traumatischen Hirn?dem, Von ihr nimmt die Entwicklung des Sekund?rschadens, z.B. das Hirn?dem, das über die intracranielle Raumforderung zur cerebralen Isch?mie, ja sogar zum Hirntod führen kann, seinen Ausgang. Diese Unterscheidung ist wichtig, weil der Sekund?rschaden therapeutischen Einflüssen zug?ngig ist, die Prim?rl?sion dagegen in der Regel nicht.作者: 制定法律 時(shí)間: 2025-3-30 19:24
,Zum Problem der Zisternenverquellung und direkter sowie sekund?rer Sch?digungen am Hirnstamm (Compums, erwarten. Die chemische Zusammensetzung der verschiedenen Gewebe bedingt eine unterschiedliche Absorption der R?ntgenstrahlen. Theoretisch w?re es somit m?glich, pathologische Ver?nderungen in ihrem Verlauf mit klinischen Befunden zu korrelieren. Diese Idealvorstellung ist jedoch nach unseren Erfahrungen derzeit noch nicht verwirklicht.作者: 許可 時(shí)間: 2025-3-31 00:43 作者: 驚呼 時(shí)間: 2025-3-31 02:50
,Operative Ma?nahmen beim akuten Mittelhirnsyndrom nach Trauma,tische motorische St?rungen, Strecksynergismen (BRIHAYE et al., 1978). Es kann sofort nach Trauma auftreten als prim?res Mittelhirnsyndrom oder nach einem mehr oder weniger langen Intervall, etwa durch Entstehen von H?matomen und Hirnerweichungen als sekund?res Mittelhirnsyndrom.作者: Insufficient 時(shí)間: 2025-3-31 08:38 作者: 入伍儀式 時(shí)間: 2025-3-31 11:28 作者: Endometrium 時(shí)間: 2025-3-31 14:12
Chromatography of Proanthocyanidins die Prognose des Bulb?rhirnsyndroms generell bei jeder Ursache ausgesprochen schlecht ist, sind Verlaufsformen und Prognose des Mittelhirnsyndroms abh?ngig von der Ursache seiner Ausl?sung und von seiner Akuit?t und seinem Ausma?.作者: Geyser 時(shí)間: 2025-3-31 20:25
Chemical Nature of Phlobaphenes Von ihr nimmt die Entwicklung des Sekund?rschadens, z.B. das Hirn?dem, das über die intracranielle Raumforderung zur cerebralen Isch?mie, ja sogar zum Hirntod führen kann, seinen Ausgang. Diese Unterscheidung ist wichtig, weil der Sekund?rschaden therapeutischen Einflüssen zug?ngig ist, die Prim?rl?sion dagegen in der Regel nicht.作者: 惰性女人 時(shí)間: 2025-4-1 00:12
Simulation of Liquids and Solidsms, erwarten. Die chemische Zusammensetzung der verschiedenen Gewebe bedingt eine unterschiedliche Absorption der R?ntgenstrahlen. Theoretisch w?re es somit m?glich, pathologische Ver?nderungen in ihrem Verlauf mit klinischen Befunden zu korrelieren. Diese Idealvorstellung ist jedoch nach unseren Erfahrungen derzeit noch nicht verwirklicht.作者: 非實(shí)體 時(shí)間: 2025-4-1 03:12 作者: 混合物 時(shí)間: 2025-4-1 09:22
https://doi.org/10.1007/978-3-642-29642-0tische motorische St?rungen, Strecksynergismen (BRIHAYE et al., 1978). Es kann sofort nach Trauma auftreten als prim?res Mittelhirnsyndrom oder nach einem mehr oder weniger langen Intervall, etwa durch Entstehen von H?matomen und Hirnerweichungen als sekund?res Mittelhirnsyndrom.作者: Angiogenesis 時(shí)間: 2025-4-1 10:49 作者: 蒙太奇 時(shí)間: 2025-4-1 17:28
D. Eastwood,R. L. Lidberg,K. J. Siddiquiarbituratmedikation vermindert wird (., .). Diese Befunde führten dazu, Barbiturate beim Menschen bei manifester cerebraler Hypoxie einzusetzen (.). Unter der Vorstellung, durch Senkung der CMRO. sekund?re Sch?den aufgrund ?dembedingter Minderperfusion zu verhüten, setzten wir Barbiturate auch bei schweren Sch?delhirntraumen ein.作者: neutral-posture 時(shí)間: 2025-4-1 18:49
Das traumatische Mittelhirnsyndrom und die Rehabilitation schwerer Sch?delhirntraumen作者: nutrients 時(shí)間: 2025-4-2 01:02
Das traumatische Mittelhirnsyndrom und die Rehabilitation schwerer Sch?delhirntraumen978-3-642-68755-6