標(biāo)題: Titlebook: Bewusstsein; Warum es weit verbre Christof Koch Book 2020 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2020 Neurobiologie [打印本頁] 作者: melancholy 時間: 2025-3-21 19:54
書目名稱Bewusstsein影響因子(影響力)
書目名稱Bewusstsein影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Bewusstsein網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Bewusstsein網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Bewusstsein被引頻次
書目名稱Bewusstsein被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Bewusstsein年度引用
書目名稱Bewusstsein年度引用學(xué)科排名
書目名稱Bewusstsein讀者反饋
書目名稱Bewusstsein讀者反饋學(xué)科排名
作者: 合唱隊 時間: 2025-3-21 22:43 作者: 過于光澤 時間: 2025-3-22 02:46 作者: 我們的面粉 時間: 2025-3-22 08:01
Musa Essayyad,M. M. Haddad,Omar Benkatodas neuronale Korrelat reinen Erlebens und die Schaffung eines einzelnen, bewussten Geistes durch die Verschmelzung zweier Gehirne, eine der erstaunlichsten Vorhersagen der Theorie. Bevor ich dazu komme, lassen Sie mich mit dem Gegenteil beginnen: der Spaltung eines Gehirns in zwei selbstst?ndige geistige Einheiten.作者: lavish 時間: 2025-3-22 10:50 作者: 烤架 時間: 2025-3-22 13:20 作者: 大約冬季 時間: 2025-3-22 18:18
organg ist. Bewusstsein ist Sein.Macht verst?ndlich, warum pBewusstsein – das weiter verbreitet ist als bisher angenommen – ist das Gefühl, lebendig zu sein, es ist kein Rechenvorgang und auch kein cleverer Trick. In diesem Buch liefert?.Christof Koch.?eine schn?rkellose Definition des Bewusstseins 作者: palette 時間: 2025-3-22 22:44 作者: arrogant 時間: 2025-3-23 04:55
Managerial Objectives and Strategiesdes bewussten Erlebens diesen Kl?rungsprozess durchlaufen, ein Konzept, das oft mit anderen Funktionen verschmolzen wird, die der Geist routinem??ig durchführt, wie Sprechen, Anteilnehmen, Erinnern oder Planen.作者: Champion 時間: 2025-3-23 06:30
International Banking and Financial Centersandere, wie die hintere hei?e Zone, vielversprechende Anw?rter sind. In der Biologie dreht sich alles um faszinierende molekulare Maschinerien und Instrumente, und das ist beim Bewusstsein nicht anders..Die Wissenschaft wird also einst dem neuronalen Korrelat des Bewusstseins Auge in Auge gegenüberstehen. Doch wie wird es dann weitergehen?作者: 胰臟 時間: 2025-3-23 12:17 作者: debase 時間: 2025-3-23 14:23 作者: 叫喊 時間: 2025-3-23 21:40
Was ist Bewusstsein?,sind unterschiedliche Erfahrungen; gemeinsam ist ihnen, dass es sich um subjektive Zust?nde handelt. Sie alle nehmen wir bewusst wahr. Das Wesen des Bewusstseins scheint kaum fassbar zu sein, und viele sind der Ansicht, dass es sich gar nicht definieren lasse. Doch die Definition ist eigentlich ganz einfach. Sie lautet:.Bewusstsein ist Erleben.作者: 多嘴 時間: 2025-3-23 23:42 作者: obtuse 時間: 2025-3-24 06:02
Warum wir eine Theorie des Bewusstseins brauchen,andere, wie die hintere hei?e Zone, vielversprechende Anw?rter sind. In der Biologie dreht sich alles um faszinierende molekulare Maschinerien und Instrumente, und das ist beim Bewusstsein nicht anders..Die Wissenschaft wird also einst dem neuronalen Korrelat des Bewusstseins Auge in Auge gegenüberstehen. Doch wie wird es dann weitergehen?作者: 連詞 時間: 2025-3-24 09:35
Instrumente zur Messung des Bewusstseins,usstsein rückzuschlie.en. Das funktioniert jedoch nicht bei Menschen, die unf?hig sind zu sprechen. Wie kann ein Au?enstehender wissen, ob sie bei Bewusstsein sind oder nicht? Diese Frage stellt sich in der Klinik jeden Tag.作者: Amylase 時間: 2025-3-24 11:43
Warum Computer kein Erleben haben,reichen Wirtschaft, Politik und – unvermeidbar – Kriegsführung hoch koordinierte Handlungen durchzuführen. Die Geburt der wahren künstlichen Intelligenz wird die Zukunft der Menschheit zutiefst beeinflussen, den Aspekt eingeschlossen, ob sie denn überhaupt eine hat.作者: 不可磨滅 時間: 2025-3-24 15:10 作者: 協(xié)迫 時間: 2025-3-24 19:20 作者: Paradox 時間: 2025-3-25 01:22 作者: largesse 時間: 2025-3-25 04:18
Was ist Bewusstsein?,beim Warten, das Wollen einer willkürlichen Handlung und die Mischung aus Angeregtheit und einer Prise Angst vor einem Wettbewerb gemeinsam?.Sie alle sind unterschiedliche Erfahrungen; gemeinsam ist ihnen, dass es sich um subjektive Zust?nde handelt. Sie alle nehmen wir bewusst wahr. Das Wesen des B作者: 性上癮 時間: 2025-3-25 09:45 作者: Gratulate 時間: 2025-3-25 12:54
,Bewusstsein und das übrige,finesse aus, bis sich sein Kern schlie?lich in quantitativer und mechanistischer Weise erkl?ren l?sst. Im Lauf der letzten Jahrzehnte hat das Konzept des bewussten Erlebens diesen Kl?rungsprozess durchlaufen, ein Konzept, das oft mit anderen Funktionen verschmolzen wird, die der Geist routinem??ig d作者: debouch 時間: 2025-3-25 19:45
Bewusstsein und Gehirn,geschützt in seiner Knochenkapsel liegt. Aber das war nicht immer so. In diesem Kapitel zeichne ich den Anbruch des neurozentrischen Zeitalters nach, die kritische Unterscheidung zwischen Bewusstseinszust?nden und bewussten Zust?nden, und ich erkl?re die Logik, die der Suche nach den neuronalen Fu?s作者: 內(nèi)閣 時間: 2025-3-25 23:04
Dem Bewusstsein auf der Spur,Wie sich zeigt, k?nnen etliche Regionen des Zentralnervensystems durchaus ohne Erleben auskommen. Die bioelektrische Aktivit?t von Millionen von Neuronen in wenig zutr?glicher Neuro-Nachbarschaft tr?gt rein gar nichts zum bewussten Empfinden bei, w?hrend andere Regionen privilegierter sind. Worin be作者: aerobic 時間: 2025-3-26 04:07 作者: 繁忙 時間: 2025-3-26 08:20 作者: Free-Radical 時間: 2025-3-26 10:56 作者: Palliation 時間: 2025-3-26 15:03
,Der übergeist und das reine Bewusstsein,ve Bewusstseinsdetektor, den ich gerade diskutiert habe. Andere Ideen betreffen die relevante raumzeitliche Gr??enordnung der Detailgenauigkeit, die die integrierte Information maximiert und welche die Ebene ist, auf der das Erleben stattfindet (siehe Anmerkung 21 im letzten Kapitel); sie betreffen 作者: Optometrist 時間: 2025-3-26 18:30
Hat Bewusstsein eine Funktion?, eines Organismus, ob ein anatomisches Merkmal oder eine kognitive F?higkeit, muss der Art irgendeinen Selektionsvorteil bringen oder dies in der Vergangenheit getan haben. In diesem Licht betrachtet: Was ist der adaptive Vorteil subjektiver Erfahrung?作者: Frisky 時間: 2025-3-27 00:46
Bewusstsein und Computationalismus,m? Keine von ihnen hat eine Mutter, alle vier weisen attraktive weibliche Attribute auf und alle sind ein Objekt der Begierde für ihre m?nnlichen Protagonisten, was zeigt, dass sich Lust und Liebe auch auf künstlich Geschaffenes erstreckt..Wir n?hern uns mit Warp-Geschwindigkeit einer Zukunft, in de作者: 搜尋 時間: 2025-3-27 01:35
Warum Computer kein Erleben haben,ffen, die über Intelligenz und Verhalten auf menschen?hnlichem Niveau verfügen; diese werden in der Lage sein, zu sprechen, nachzudenken und in den Bereichen Wirtschaft, Politik und – unvermeidbar – Kriegsführung hoch koordinierte Handlungen durchzuführen. Die Geburt der wahren künstlichen Intellige作者: surrogate 時間: 2025-3-27 06:09 作者: 人工制品 時間: 2025-3-27 09:34
Benefits and Costs for the United StatesBis hierhin habe ich ausgiebig über meine Erlebnisse gesprochen, denn sie sind die einzigen, die ich unmittelbar kenne. In diesem Kapitel aber geht es um Ihr Erleben und um das von anderen.作者: 高爾夫 時間: 2025-3-27 15:58
Wer hat ein Bewusstsein?,Bis hierhin habe ich ausgiebig über meine Erlebnisse gesprochen, denn sie sind die einzigen, die ich unmittelbar kenne. In diesem Kapitel aber geht es um Ihr Erleben und um das von anderen.作者: 文件夾 時間: 2025-3-27 20:59
Christof KochSagt voraus, dass Bewusstsein viel weiter verbreitet ist als allgemein angenommen.Erkl?rt, warum Bewusstsein keine bestimmte Art von Rechenvorgang ist. Bewusstsein ist Sein.Macht verst?ndlich, warum p作者: 合群 時間: 2025-3-27 22:41
http://image.papertrans.cn/b/image/185092.jpg作者: 利用 時間: 2025-3-28 03:07
Foreign Branches of American Banksa, der seinem Glauben Ausdruck verlieh, dass jedes Leben ein Empfinden habe; auf der anderen Seite ich als Neurowissenschaftler, der den gegenw?rtigen westlichen Konsens darüber vertrat, dass einige Tiere vielleicht, m?glicherweise, das kostbare Geschenk des Empfindens, des bewussten Erlebens, mit dem Menschen gemein haben.作者: Cholagogue 時間: 2025-3-28 07:41 作者: Basilar-Artery 時間: 2025-3-28 11:44 作者: 騷動 時間: 2025-3-28 15:45
https://doi.org/10.1007/978-94-011-8782-4 eines Organismus, ob ein anatomisches Merkmal oder eine kognitive F?higkeit, muss der Art irgendeinen Selektionsvorteil bringen oder dies in der Vergangenheit getan haben. In diesem Licht betrachtet: Was ist der adaptive Vorteil subjektiver Erfahrung?作者: SLAY 時間: 2025-3-28 19:28 作者: 表主動 時間: 2025-3-28 23:42 作者: maroon 時間: 2025-3-29 05:59
Bewusstsein und Gehirn,geschützt in seiner Knochenkapsel liegt. Aber das war nicht immer so. In diesem Kapitel zeichne ich den Anbruch des neurozentrischen Zeitalters nach, die kritische Unterscheidung zwischen Bewusstseinszust?nden und bewussten Zust?nden, und ich erkl?re die Logik, die der Suche nach den neuronalen Fu?stapfen des Bewusstseins zugrunde liegt.作者: 吹牛者 時間: 2025-3-29 09:16 作者: 賠償 時間: 2025-3-29 12:53 作者: 聯(lián)想記憶 時間: 2025-3-29 16:56
,Ist Bewusstsein überall?, Sie mir so ?hnlich sind, abduziere ich, dass Sie ebenfalls subjektive, ph?nomenale Zust?nde haben. Derselbe Schluss gilt für andere Menschen. Wenn man von gelegentlich auftretenden einsamen Solipsisten absieht, besteht darüber Einigkeit. Doch wer verfügt sonst noch über Bewusstsein? Wie verbreitet ist Bewusstsein im Kosmos insgesamt?作者: Stagger 時間: 2025-3-29 21:45
Foreign Banking in the United Statesbeim Warten, das Wollen einer willkürlichen Handlung und die Mischung aus Angeregtheit und einer Prise Angst vor einem Wettbewerb gemeinsam?.Sie alle sind unterschiedliche Erfahrungen; gemeinsam ist ihnen, dass es sich um subjektive Zust?nde handelt. Sie alle nehmen wir bewusst wahr. Das Wesen des B作者: DUST 時間: 2025-3-30 02:17 作者: 丑惡 時間: 2025-3-30 05:09
Managerial Objectives and Strategiesfinesse aus, bis sich sein Kern schlie?lich in quantitativer und mechanistischer Weise erkl?ren l?sst. Im Lauf der letzten Jahrzehnte hat das Konzept des bewussten Erlebens diesen Kl?rungsprozess durchlaufen, ein Konzept, das oft mit anderen Funktionen verschmolzen wird, die der Geist routinem??ig d作者: 盤旋 時間: 2025-3-30 12:12
Foreign Branches of American Banksgeschützt in seiner Knochenkapsel liegt. Aber das war nicht immer so. In diesem Kapitel zeichne ich den Anbruch des neurozentrischen Zeitalters nach, die kritische Unterscheidung zwischen Bewusstseinszust?nden und bewussten Zust?nden, und ich erkl?re die Logik, die der Suche nach den neuronalen Fu?s作者: 暫停,間歇 時間: 2025-3-30 12:35
International Banking and Financial CentersWie sich zeigt, k?nnen etliche Regionen des Zentralnervensystems durchaus ohne Erleben auskommen. Die bioelektrische Aktivit?t von Millionen von Neuronen in wenig zutr?glicher Neuro-Nachbarschaft tr?gt rein gar nichts zum bewussten Empfinden bei, w?hrend andere Regionen privilegierter sind. Worin be作者: Fantasy 時間: 2025-3-30 16:34
International Banking and Financial Centersns. Einige Teile des Nervensystems, wie Rückenmark, Kleinhirn und der gr??te Teil, ja vielleicht der gesamte pr?frontale Cortex scheiden aus, w?hrend andere, wie die hintere hei?e Zone, vielversprechende Anw?rter sind. In der Biologie dreht sich alles um faszinierende molekulare Maschinerien und Ins作者: frozen-shoulder 時間: 2025-3-31 00:42
Musa Essayyad,M. M. Haddad,Omar Benkatosstsein durch die kausalen Eigenschaften jedes physikalischen Systems, das auf sich selbst zurückwirkt, bestimmt. Bewusstsein ist demnach eine fundamentale Eigenschaft von allem, was sich selbst urs?chlich wirksam beeinflussen kann. Die einem System innewohnende kausale Kraft entspricht also dem Aus作者: 不來 時間: 2025-3-31 02:33 作者: Blanch 時間: 2025-3-31 06:08
Musa Essayyad,M. M. Haddad,Omar Benkatove Bewusstseinsdetektor, den ich gerade diskutiert habe. Andere Ideen betreffen die relevante raumzeitliche Gr??enordnung der Detailgenauigkeit, die die integrierte Information maximiert und welche die Ebene ist, auf der das Erleben stattfindet (siehe Anmerkung 21 im letzten Kapitel); sie betreffen 作者: 保留 時間: 2025-3-31 09:30 作者: hermetic 時間: 2025-3-31 14:10