標(biāo)題: Titlebook: Atlas Frühkarzinome des Gastrointestinaltrakts; Endoskopische Diagno Frieder Berr,Tsuneo Oyama,Naohisa Yahagi Book 20231st edition Der/die [打印本頁] 作者: Embolism 時間: 2025-3-21 17:44
書目名稱Atlas Frühkarzinome des Gastrointestinaltrakts影響因子(影響力)
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書目名稱Atlas Frühkarzinome des Gastrointestinaltrakts網(wǎng)絡(luò)公開度
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書目名稱Atlas Frühkarzinome des Gastrointestinaltrakts被引頻次
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書目名稱Atlas Frühkarzinome des Gastrointestinaltrakts年度引用
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書目名稱Atlas Frühkarzinome des Gastrointestinaltrakts讀者反饋
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作者: SOBER 時間: 2025-3-21 21:51 作者: 閑聊 時間: 2025-3-22 01:45 作者: 美學(xué) 時間: 2025-3-22 06:20
,Vollst?ndig programmierte Beispiele,hen benignen L?sionen . malignen Neoplasien sowie oberfl?chlichen . tief submuk?se invasiven (sm2–3) kolorektalen Frühkarzinomen; beide Unterscheidungen sind erforderlich, um die Differentialindikationen für endoskopische En-bloc-Resektion oder chirurgische Resektion akkurat zu stellen.作者: 不幸的人 時間: 2025-3-22 11:10
Hochaufl?sender endoskopischer Ultraschall : Klinisches T-Staging von oberfl?chlichen und subepithell?ssigkeit von ca. 90% von tief submuk?s invasiven Karzinomen differenzieren. HrEUS mit Minisonden sollte eingesetzt werden zur Entscheidung zwischen endoskopischer oder chirurgischer Resektion von Frühkarzinomen oder submuk?sen L?sionen.作者: interrupt 時間: 2025-3-22 14:31 作者: farewell 時間: 2025-3-22 19:13 作者: CARK 時間: 2025-3-22 21:52
Kolorektum: Mukosaneoplasienhen benignen L?sionen . malignen Neoplasien sowie oberfl?chlichen . tief submuk?se invasiven (sm2–3) kolorektalen Frühkarzinomen; beide Unterscheidungen sind erforderlich, um die Differentialindikationen für endoskopische En-bloc-Resektion oder chirurgische Resektion akkurat zu stellen.作者: aerial 時間: 2025-3-23 03:27 作者: 小步走路 時間: 2025-3-23 09:04 作者: 飛來飛去真休 時間: 2025-3-23 13:04
Endoskopische Detektion und Analyse von Mukosaneoplasien: Verbesserte Bildgebung der Tumormorphologi Fehlens einer tiefen submukosalen Invasion früher mukosaler Neoplasien, was für eine kurativ endoskopische Resektion grundlegend ist. Dieses Kapitel stellt Techniken und diagnostische Analysen der bildgebenden endoskopischen Untersuchung vor.作者: 性上癮 時間: 2025-3-23 15:38 作者: 音的強弱 時間: 2025-3-23 18:33
international anerkannten Experten.Dieses Buch pr?sentiert die neuesten Standards und Erkenntnisse in der endoskopischen Diagnostik von Frühkarzinomen des gesamten Magen-Darm-Trakts. Der Atlas skizziert die Techniken und Strategien für die Detektion und das endoskopische Staging (Vorhersage der pT-作者: 頭腦冷靜 時間: 2025-3-23 23:34 作者: 畢業(yè)典禮 時間: 2025-3-24 02:28 作者: 演繹 時間: 2025-3-24 09:58
https://doi.org/10.1007/978-3-642-41089-5 Fehlens einer tiefen submukosalen Invasion früher mukosaler Neoplasien, was für eine kurativ endoskopische Resektion grundlegend ist. Dieses Kapitel stellt Techniken und diagnostische Analysen der bildgebenden endoskopischen Untersuchung vor.作者: OWL 時間: 2025-3-24 14:28 作者: tangle 時間: 2025-3-24 16:08 作者: 注視 時間: 2025-3-24 19:56
Endoskopische Detektion und Analyse von Mukosaneoplasien: Verbesserte Bildgebung der Tumormorphologiikrooberfl?chenstruktur und der Kapillararchitektur ab. Die vergr??ernde bildgebende endoskopische Untersuchung zeigt die Oberfl?chen- und Kapillararchitektur der normalen und neoplastischen Mukosa und erm?glicht eine hochpr?zise endoskopische Diagnose der R?nder, der malignen Transformation und des作者: Cuisine 時間: 2025-3-25 03:08
Histopathologie der Mukosa-Frühneoplasien: Morphologische Karzinogenese im GI-TraktKinetik der lokalen und metastatischen Ausbreitung vertraut sein. Untersuchungen zur Morphogenese früher Krebserkrankungen haben mindestens fünf verschiedene morphologische Entstehungswege der Karzinogenese im Kolon, drei verschiedene Wege im Magen und mindestens zwei im ?sophagus entdeckt. Diese We作者: facetious 時間: 2025-3-25 05:45 作者: 饑荒 時間: 2025-3-25 07:35 作者: 尋找 時間: 2025-3-25 13:34 作者: Entirety 時間: 2025-3-25 18:42
Endoskopie für Screening und überwachung: Indikationen und Standardsorge und in vielen L?ndern weltweit zur Darmkrebsvorsorge zugelassen. Ein Grund dafür ist die starke Reduktion der Darmkrebsinzidenz nach 10 Jahren Follow-up der koloskopischen Vorsorge mit Entfernung aller neoplastischen L?sionen. Hochrisikogruppen unterliegen unterschiedlichen, h?ufigeren endoskop作者: Ingratiate 時間: 2025-3-25 20:09 作者: obligation 時間: 2025-3-26 00:55 作者: 閑蕩 時間: 2025-3-26 07:50
Magen: Mukosaneoplasien- bis zehnmal niedriger ist und nur eine opportunistische gastro?sophageale Screening- und überwachungsuntersuchung für Hochrisikopatienten erm?glicht. Die wichtigsten Risikofaktoren für Magenkrebs sind eine .-Infektion und eine atrophische Gastritis. Daher ist auch die endoskopische Diagnose einer 作者: 善于騙人 時間: 2025-3-26 09:51 作者: MUT 時間: 2025-3-26 14:47
Kolorektum: Mukosaneoplasien5?mm) flachen Neoplasien und unauff?lligen lateralspreading Tumoren (LST) verbessern sowie die Unterscheidung zwischen oberfl?chlich oder tief submukosal invasiven Karzinomen. Derzeit erzielt die endoskopische En-bloc-Resektion au?erhalb Ostasiens zu geringe kurative Resektionsraten, weil tief sm2–3作者: motivate 時間: 2025-3-26 20:24 作者: 損壞 時間: 2025-3-26 22:21
https://doi.org/10.1007/978-3-642-41089-5ikrooberfl?chenstruktur und der Kapillararchitektur ab. Die vergr??ernde bildgebende endoskopische Untersuchung zeigt die Oberfl?chen- und Kapillararchitektur der normalen und neoplastischen Mukosa und erm?glicht eine hochpr?zise endoskopische Diagnose der R?nder, der malignen Transformation und des作者: abolish 時間: 2025-3-27 03:54 作者: conscience 時間: 2025-3-27 07:01
Empirische Sozialforschung im überblickendoskopische submuk?se Dissektion (ESD) hat das Prinzip der onkochirurgischen En-bloc-Resektion bei Mukosatumoren eingeführt und erlaubt die definitive Beurteilung von Histologie, pT-Staging und Resektions-R-Status. Die ESD zielt auf eine kurativ-resezierende Behandlung von Mukosakarzinomen ab. Das作者: Entreaty 時間: 2025-3-27 10:44 作者: Receive 時間: 2025-3-27 16:25
J. Th. M. van Eijk,J. W. Gubbelsrmationen zur Invasionstiefe von Neoplasien der Mukosa sowie zu den intramuralen Strukturen. Dieses Kapitel beschreibt die sonomorphologischen Details früher mukosaler Neoplasien und der h?ufigsten intramuralen Tumoren. HrEUS charakterisiert subepitheliale Tumore hinsichtlich Gr??e, Invasivit?t, Lag作者: 取之不竭 時間: 2025-3-27 18:39
J. Th. M. van Eijk,J. W. Gubbelsorge und in vielen L?ndern weltweit zur Darmkrebsvorsorge zugelassen. Ein Grund dafür ist die starke Reduktion der Darmkrebsinzidenz nach 10 Jahren Follow-up der koloskopischen Vorsorge mit Entfernung aller neoplastischen L?sionen. Hochrisikogruppen unterliegen unterschiedlichen, h?ufigeren endoskop作者: ANTIC 時間: 2025-3-27 22:25
J. Th. M. van Eijk,J. W. Gubbelseien R?ndern eine nahezu 100?%ige Heilungsrate. Wenn das Karzinom tief invasiv (>200 μm) in die Submukosa eindringt, ist das Risiko einer nodalen Metastasierung zu hoch und eine resektive Chirurgie ist angezeigt. Die Entscheidung zwischen endoskopischer Resektion und chirurgischer ?sophagektomie h?n作者: ALIAS 時間: 2025-3-28 03:28
J. Th. M. van Eijk,J. W. Gubbelsng mit Protonenpumpeninhibitor reduziert entzündliche Ver?nderungen und erleichtert die endoskopische Detektion und die histologische Diagnose von Dysplasien. Die Erkennung von HGIN oder Frühkrebs (T1 m) erfordert eine genaue Inspektion in WLI auf Unregelm??igkeiten, die dann mit Magnifikation (ME, 作者: 古老 時間: 2025-3-28 09:43 作者: 不感興趣 時間: 2025-3-28 10:57
,Schreiben des Prim?rprogramms,dere in Anwesenheit von niedriggradigen oder hochgradigen intraepithelialen Neoplasien, haben ein malignes Potenzial, ebenso wie neuroendokrine Tumoren (NET) und gastrointestinale stromale Tumoren (GIST). Die famili?re adenomat?se Polyposis (FAP) n?hert sich einem 100 %igen Lebenszeitrisiko für Duod作者: 不能約 時間: 2025-3-28 14:52 作者: 戲服 時間: 2025-3-28 20:01 作者: 陳腐思想 時間: 2025-3-29 01:12 作者: Pelago 時間: 2025-3-29 06:19
Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Nature Switzerland AG 20作者: 完成才會征服 時間: 2025-3-29 10:36 作者: 貪心 時間: 2025-3-29 13:50 作者: Accomplish 時間: 2025-3-29 16:33 作者: laceration 時間: 2025-3-29 22:56
Barrett-Oesophagus: Mukosaneoplasien Mukosakarzinome, wenn freie R?nder (R0) bei gut differenziertem oder moderat differenziertem Adenokarzinom (Kategorie T1 m oder T1b-sm1) ohne lymphovaskul?re Invasion erzielt werden. Allerdings sollte Krebs mit tieferer submuk?ser Invasion (T1b-sm2-3), lymphovaskul?rer Invasion oder schlechter Diff作者: Amenable 時間: 2025-3-30 01:09 作者: Fermentation 時間: 2025-3-30 06:47
Chronisch entzündliche Darmerkrankung in Remission: Mukosaneoplasienhe L?sionen. Eine endoskopische En-bloc-Resektion (mit freien R?ndern) wird für alle resezierbaren L?sionen ohne unsichtbare Dysplasie empfohlen, w?hrend eine sphincter-erhaltende Koloektomie für endoskopisch nicht resezierbare nicht-polypoide L?sionen und unsichtbare L?sionen, die durch zuf?llige B