標(biāo)題: Titlebook: Aspekte der Arzneitherapie bei Intensivpatienten; Rüdiger Dennhardt,Ivar Roots,Hans-Joachim Gramm Conference proceedings 1988 Springer-Ver [打印本頁(yè)] 作者: metabolism 時(shí)間: 2025-3-21 18:44
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作者: parasite 時(shí)間: 2025-3-21 21:08
,Einflüsse auf die Plasmaeiwei?bindung von Arzneimitteln bei Intensivpatienten,maproteinbindung kann dabei zwischen 1% (z.B. Koffein) und 99% (z. B. Warfarin) variieren. Albumin stellt das wichtigste Bindungsprotein dar, besonders für neutrale und anionische (saure) Arzneimittel. Daneben werden kationische (basische) Arzneimittel an das saure ..-Glykoprotein (AAG) gebunden (Ti作者: Forehead-Lift 時(shí)間: 2025-3-22 04:26
Hemmung und Induktion des Arzneimittelstoffwechsels bei Intensivpatienten, der zu wasserl?slichen Stoffwechselprodukten führt. Im Mittelpunkt dieses Stoffwechsels, der überwiegend in der Leber stattfindet, steht das Cytochrom P-450, durch das Arzneimittel oxidativ ver?ndert werden.作者: 松軟 時(shí)間: 2025-3-22 05:00
Pathophysiologische und pharmakologische Determinanten des hepatischen Arzneimittelstoffwechsels,t in der besseren Steuerbarkeit, indem kumulative Effekte und damit das geh?ufte Auftreten unberechenbarer Toxizit?t deutlich verringert werden konnten. Erreicht wird diese Verbesserung zumeist durch einen schnellen, vorwiegend hepatischen Metabolismus. Allerdings k?nnen auch diese Arzneimittel zu ?作者: Dawdle 時(shí)間: 2025-3-22 11:04
Arzneitherapie bei renaler Insuffizienz,aktoren für die Entwicklung unerwünschter Arzneimittelwirkungen darstellt. Als Gründe hierfür sind die bei Niereninsuffizienz h?ufige Multimorbidit?t, die ungew?hnlich umfangreiche Routinemedikation oder die ver?nderte Empfindlichkeit bestimmter Zielorgane zu nennen. Zweifellos die gr??te Bedeutung 作者: 社團(tuán) 時(shí)間: 2025-3-22 15:21
,Arzneimittelverluste bei H?modialyse und spontaner H?mofiltration,Patienten mit eingeschr?nkter Nierenfunktion kann es zur Kumulation und Intoxikation durch überdosierung kommen, vor allem bei den Medikamenten, die überwiegend renal ausgeschieden werden. Die andere — klinisch m?glicherweise genauso bedeutsame Gefahr ist die der Unterdosierung und des mangelnden th作者: Condense 時(shí)間: 2025-3-22 17:23
Serumkonzentrationsbestimmungen von Arzneimitteln in der Intensivtherapie, bildet die Beobachtung, da? bei Arzneimitteln mit reversiblen, konzentrationsabh?ngigen Wirkungen der Serumspiegel besser mit dem pharmakologischen Effekt korreliert als die eingenommene Dosis. Falls für ein bestimmtes Arzneimittel ein ?therapeutischer“ und/oder ?toxischer Konzentrationsbereich“ fe作者: 軍械庫(kù) 時(shí)間: 2025-3-23 01:07 作者: Jogging 時(shí)間: 2025-3-23 02:36
Genauigkeit der Arzneimittelapplikation durch Infusionspumpen,e in dem Ma?e zwingend erforderlich, indem die üblichen Wege der Arzneimittelapplikation oder Ern?hrung verlassen werden mu?ten. Die Probleme bei der Zufuhr von w??rigen L?sungen zum Ausgleich des Wasser- und Elektrolythaushaltes, des S?ureBasen-Haushaltes, der parenteralen Ern?hrung, der Behandlung作者: 范圍廣 時(shí)間: 2025-3-23 06:06 作者: 逃避系列單詞 時(shí)間: 2025-3-23 10:56 作者: Amorous 時(shí)間: 2025-3-23 14:37 作者: Petechiae 時(shí)間: 2025-3-23 18:17 作者: 磨坊 時(shí)間: 2025-3-24 01:55 作者: idiopathic 時(shí)間: 2025-3-24 03:06
Antiarrhythmikatherapie in der Intensivmedizin,chon allein durch die Tatsache rechtfertigen, da? die Herzfrequenz durch eine ganze Reihe anderer K?rperfunktionen mitbeeinflu?t wird und durch eine Vielzahl von St?rungen, etwa der Atmung, der Herzleistung und anderer Vitalfunktionen, charakteristische Ver?nderungen erf?hrt. Diese k?nnen bei übersc作者: menopause 時(shí)間: 2025-3-24 09:20 作者: interior 時(shí)間: 2025-3-24 13:51
Andreas H. Schumann,David Nijssendürfte jedoch den Ver?nderungen der Pharmakokinetik zukommen. Hierbei k?nnen alle kinetischen Parameter, wie die Bioverfügbarkeit, die Plasmaproteinbindung, das Verteilungsvolumen, der Arzneimittelmetabolismus oder die renale Arzneimittelelimination betroffen sein.作者: Pageant 時(shí)間: 2025-3-24 16:15
Researching Flood Risk Governance in Europe mit osmotisch wirksamen Substanzen und nicht zuletzt der Pharmakotherapie konnten nur durch die Anwendung von Pumpen, die eine über die Zeit kontinuierliche und sichere Applikation der Substanzen erm?glichten, minimiert werden.作者: Prostaglandins 時(shí)間: 2025-3-24 19:38 作者: flimsy 時(shí)間: 2025-3-25 02:46 作者: 生氣地 時(shí)間: 2025-3-25 04:59 作者: 防止 時(shí)間: 2025-3-25 11:16 作者: 使熄滅 時(shí)間: 2025-3-25 13:41
e Behandlung. Die durch die Anwendung eingreifender und hochdosierter Arzneimittel auftretenden Interaktionen, also Antagonismus, Synergismus, gegenseitige Induktion oder Hemmung des Metabolismus, wechselseitige Beeinflussung der Eiwei?bindung und der Ausscheidung, sind nicht ausreichend bekannt. Oh作者: cogitate 時(shí)間: 2025-3-25 19:28
Shouren Zheng,Zhiyu Zhong,Xue Luos für neutrale und anionische (saure) Arzneimittel. Daneben werden kationische (basische) Arzneimittel an das saure ..-Glykoprotein (AAG) gebunden (Tinguely et al. 1985). Für einzelne Medikamente kommt den Lipoproteinen auch eine gewisse Rolle zu (Tabelle 1).作者: meretricious 時(shí)間: 2025-3-25 22:04
Selina Begum,Marcel J. F. Stive,Jim W. Hallielzahl von St?rungen, etwa der Atmung, der Herzleistung und anderer Vitalfunktionen, charakteristische Ver?nderungen erf?hrt. Diese k?nnen bei überschreiten individuell eingestellter Grenzwerte mit geringem Aufwand automatisch erfa?t werden und so dem Pflegepersonal Abweichungen von der Norm und Gef?hrdungsmomente aufzeigen.作者: Adulterate 時(shí)間: 2025-3-26 01:55 作者: Psychogenic 時(shí)間: 2025-3-26 06:46 作者: Infirm 時(shí)間: 2025-3-26 10:58 作者: CRUC 時(shí)間: 2025-3-26 13:08
Darstellung dieser Problematik der modernen Intensivtherapie existierte bisher nicht. In diesem Buch stellen Intensivmediziner und klinische Pharmakologen in ihren Beitr?gen die organbezogenen, aber auch arzneimittelbedingten Besonderheiten bei Patienten, die einer Intensivtherapie unterliegen, dar.978-3-540-17261-1978-3-642-71694-2作者: 神化怪物 時(shí)間: 2025-3-26 20:34
Flood Risk Assessment and Managementgepa?te Dosisreduktion der nierenabh?ngigen Medikamente wird erforderlich. Diese Patienten laufen Gefahr unterdosiert behandelt zu werden, wenn zus?tzliche extrarenale Eliminationsverfahren wie H?modialyse oder spontane H?mofiltration angewandt werden.作者: JOG 時(shí)間: 2025-3-26 21:01 作者: 偽善 時(shí)間: 2025-3-27 04:18 作者: 商店街 時(shí)間: 2025-3-27 08:55
https://doi.org/10.1007/978-3-642-71997-4nation von Midazolam z.B. infolge verminderter Leberdurchblutung verlangsamt gewesen sein mu?. Der Patient hat keinen bleibenden Schaden genommen. Allerdings handelt es sich bei Midazolam um ein vergleichsweise harmloses Arzneimittel. Kumulationen von Medikamenten mit ausgepr?gteren unerwünschten Wi作者: set598 時(shí)間: 2025-3-27 12:23 作者: 蜿蜒而流 時(shí)間: 2025-3-27 17:13
R. Morawetz,J. Sch?n,C. Wohlfahrt,M. R?cklich, da? diese Patienten immense Risiken haben, um bedrohliche nosokomiale Infektionen zu entwickeln. Jede Infektionstherapie mu? daher berücksichtigen, da? es sich bei diesen Patienten um ein au?erordentlich komplexes Problem handelt, welches gekennzeichnet ist durch den Problempatienten, den Prob作者: 痛打 時(shí)間: 2025-3-27 17:46
Automation Of Flood Contingency Plansh für die Arzneimitteltherapie, da einige Grundprinzipien der klinischen Pharmakologie des Neonaten bekannt sind und Methoden für ein individuelles Drug-Monitoring zur Verfügung stehen. Für diejenigen Regelgr??en, die Konzentrationszeitprofile im Organismus zu beeinflussen verm?gen, d. h die Absorpt作者: condone 時(shí)間: 2025-3-28 01:44 作者: 矛盾心理 時(shí)間: 2025-3-28 06:10
Pathophysiologische und pharmakologische Determinanten des hepatischen Arzneimittelstoffwechsels,nation von Midazolam z.B. infolge verminderter Leberdurchblutung verlangsamt gewesen sein mu?. Der Patient hat keinen bleibenden Schaden genommen. Allerdings handelt es sich bei Midazolam um ein vergleichsweise harmloses Arzneimittel. Kumulationen von Medikamenten mit ausgepr?gteren unerwünschten Wi作者: 角斗士 時(shí)間: 2025-3-28 07:33 作者: CHASM 時(shí)間: 2025-3-28 14:25
Probleme der Antibiotikatherapie bei Patienten einer operativen Intensivstation,lich, da? diese Patienten immense Risiken haben, um bedrohliche nosokomiale Infektionen zu entwickeln. Jede Infektionstherapie mu? daher berücksichtigen, da? es sich bei diesen Patienten um ein au?erordentlich komplexes Problem handelt, welches gekennzeichnet ist durch den Problempatienten, den Prob作者: CORD 時(shí)間: 2025-3-28 16:31
Besonderheiten der Pharmakotherapie in der neonatalen Intensivmedizin,h für die Arzneimitteltherapie, da einige Grundprinzipien der klinischen Pharmakologie des Neonaten bekannt sind und Methoden für ein individuelles Drug-Monitoring zur Verfügung stehen. Für diejenigen Regelgr??en, die Konzentrationszeitprofile im Organismus zu beeinflussen verm?gen, d. h die Absorpt作者: inundate 時(shí)間: 2025-3-28 20:39
Flood Impact on Human Beings Stability,tischen Parameter mu? nicht nur der spezialisierte klinische Pharmakologe, sondern auch der in Klinik und Praxis t?tige Arzt kennen, um eine rational begründete Arzneimitteldosierung betreiben zu k?nnen?“Es kann n?mlich festgestellt werden, da? die Berücksichtigung pharmakokinetischer Prinzipien für作者: rectocele 時(shí)間: 2025-3-29 00:13 作者: figurine 時(shí)間: 2025-3-29 06:27 作者: 安心地散步 時(shí)間: 2025-3-29 09:55 作者: Armory 時(shí)間: 2025-3-29 12:24
Andreas H. Schumann,David Nijssenaktoren für die Entwicklung unerwünschter Arzneimittelwirkungen darstellt. Als Gründe hierfür sind die bei Niereninsuffizienz h?ufige Multimorbidit?t, die ungew?hnlich umfangreiche Routinemedikation oder die ver?nderte Empfindlichkeit bestimmter Zielorgane zu nennen. Zweifellos die gr??te Bedeutung 作者: entail 時(shí)間: 2025-3-29 19:26
Flood Risk Assessment and ManagementPatienten mit eingeschr?nkter Nierenfunktion kann es zur Kumulation und Intoxikation durch überdosierung kommen, vor allem bei den Medikamenten, die überwiegend renal ausgeschieden werden. Die andere — klinisch m?glicherweise genauso bedeutsame Gefahr ist die der Unterdosierung und des mangelnden th作者: Pander 時(shí)間: 2025-3-29 23:23 作者: quiet-sleep 時(shí)間: 2025-3-30 01:00
Flood Risk Management Strategiess Patienten führen, da ein gro?er Teil der w?hrend der Intensivtherapie verwendeten Medikamente lipophil ist und daher die Blut-Hirn-Schranke durchdringen kann. Jedem intensiv-medizinisch t?tigen Arzt stellt sich daher die Frage, ob und wie unerwünschte zentrale Nebenwirkungen aufgehoben oder doch z作者: 含糊其辭 時(shí)間: 2025-3-30 06:14
Researching Flood Risk Governance in Europee in dem Ma?e zwingend erforderlich, indem die üblichen Wege der Arzneimittelapplikation oder Ern?hrung verlassen werden mu?ten. Die Probleme bei der Zufuhr von w??rigen L?sungen zum Ausgleich des Wasser- und Elektrolythaushaltes, des S?ureBasen-Haushaltes, der parenteralen Ern?hrung, der Behandlung作者: DUST 時(shí)間: 2025-3-30 09:35 作者: Obstacle 時(shí)間: 2025-3-30 13:52 作者: 易碎 時(shí)間: 2025-3-30 16:40 作者: Synapse 時(shí)間: 2025-3-30 23:13
Automation Of Flood Contingency Plansd für den gesunden heranwachsenden Organismus bereits Orientierungsdaten zur Entwicklungspharmakologie vorliegen, so sind entsprechende Basisinformationen für das pr?mature und dysmature Neugeborene eher lückenhaft (Ankermann 1973; Morselli 1977; Rane 1980). Medizinisch-technische Entwicklungen habe作者: evince 時(shí)間: 2025-3-31 04:56
R. Morawetz,J. Sch?n,C. Wohlfahrt,M. R?ckschwerwiegenden k?rperlichen und geistigen Folgesch?den oder gar dem Tod zu bewahren. Mit zunehmender Dauer eines Status generalisierter tonisch-klonischer Krampfanf?lle erh?hen sich Letalit?t und Risiko neurologischer Komplikationen (Heintel 1972; Rowan u. Scott 1970).作者: 尊敬 時(shí)間: 2025-3-31 08:31
Selina Begum,Marcel J. F. Stive,Jim W. Hallchon allein durch die Tatsache rechtfertigen, da? die Herzfrequenz durch eine ganze Reihe anderer K?rperfunktionen mitbeeinflu?t wird und durch eine Vielzahl von St?rungen, etwa der Atmung, der Herzleistung und anderer Vitalfunktionen, charakteristische Ver?nderungen erf?hrt. Diese k?nnen bei übersc作者: 油膏 時(shí)間: 2025-3-31 09:41 作者: harrow 時(shí)間: 2025-3-31 15:49 作者: GRAIN 時(shí)間: 2025-3-31 17:55
,H2-Rezeptorantagonisten — Abw?gung von Nutzen und Risiko bei Intensivpatienten,ngaben über die H?ufigkeit ihres Auftretens zwischen wenigen Prozent und über 50% bei Patienten mit einem besonders hohen Risiko (Tryba et al. 1985). Der Versuch, das individuelle Risiko besser absch?tzen zu k?nnen, hat zur Definition von Risikofaktoren geführt, von denen die wichtigsten in der folgenden übersicht aufgeführt sind.作者: 現(xiàn)代 時(shí)間: 2025-4-1 00:22
Antiepileptika in der Intensivtherapie des Status epilepticus,schwerwiegenden k?rperlichen und geistigen Folgesch?den oder gar dem Tod zu bewahren. Mit zunehmender Dauer eines Status generalisierter tonisch-klonischer Krampfanf?lle erh?hen sich Letalit?t und Risiko neurologischer Komplikationen (Heintel 1972; Rowan u. Scott 1970).作者: 溫順 時(shí)間: 2025-4-1 02:50
http://image.papertrans.cn/b/image/163131.jpg作者: SAGE 時(shí)間: 2025-4-1 09:03
https://doi.org/10.1007/978-3-642-71694-2Antibiotika; Arzneimittel; Insuffizienz; Intensivmedizin; Intensivstation; Intensivtherapie; Nebenwirkung; 作者: Directed 時(shí)間: 2025-4-1 11:01
978-3-540-17261-1Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1988