標題: Titlebook: Allgemeine Psychologie für Bachelor: Wahrnehmung und Aufmerksamkeit. (Lehrbuch mit Online-Materialie; Herbert Hagendorf,Joseph Krummenache [打印本頁] 作者: 貪污 時間: 2025-3-21 16:52
書目名稱Allgemeine Psychologie für Bachelor: Wahrnehmung und Aufmerksamkeit. (Lehrbuch mit Online-Materialie影響因子(影響力)
書目名稱Allgemeine Psychologie für Bachelor: Wahrnehmung und Aufmerksamkeit. (Lehrbuch mit Online-Materialie影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Allgemeine Psychologie für Bachelor: Wahrnehmung und Aufmerksamkeit. (Lehrbuch mit Online-Materialie網絡公開度
書目名稱Allgemeine Psychologie für Bachelor: Wahrnehmung und Aufmerksamkeit. (Lehrbuch mit Online-Materialie網絡公開度學科排名
書目名稱Allgemeine Psychologie für Bachelor: Wahrnehmung und Aufmerksamkeit. (Lehrbuch mit Online-Materialie被引頻次
書目名稱Allgemeine Psychologie für Bachelor: Wahrnehmung und Aufmerksamkeit. (Lehrbuch mit Online-Materialie被引頻次學科排名
書目名稱Allgemeine Psychologie für Bachelor: Wahrnehmung und Aufmerksamkeit. (Lehrbuch mit Online-Materialie年度引用
書目名稱Allgemeine Psychologie für Bachelor: Wahrnehmung und Aufmerksamkeit. (Lehrbuch mit Online-Materialie年度引用學科排名
書目名稱Allgemeine Psychologie für Bachelor: Wahrnehmung und Aufmerksamkeit. (Lehrbuch mit Online-Materialie讀者反饋
書目名稱Allgemeine Psychologie für Bachelor: Wahrnehmung und Aufmerksamkeit. (Lehrbuch mit Online-Materialie讀者反饋學科排名
作者: 頭腦冷靜 時間: 2025-3-21 20:41 作者: 浪蕩子 時間: 2025-3-22 00:45
https://doi.org/10.1007/978-3-642-12710-6Allgemeine Psychologie; Auditive Wahrnehmung; Aufmerksamkeit; Aufmerksamkeitspsychologie; Bewegungswahrn作者: ingenue 時間: 2025-3-22 07:30 作者: RAGE 時間: 2025-3-22 12:33 作者: Fibrin 時間: 2025-3-22 13:14 作者: 平項山 時間: 2025-3-22 19:09
Geschmack und Geruchch in meine Heimat im Süden, erinnert mich an mein kindliches Herumtollen zwischen Pfirsichb?umen. Andere Düfte, spontan und flüchtig, ?ffnen mein Herz vor Freude oder verkrampfen es in schmerzlicher Erinnerung. Allein der Gedanke an Düfte weckt in mir liebe Erinnerungen an l?ngst vergangene Sommertage und reifende Weizenfelder in der Ferne.作者: 使聲音降低 時間: 2025-3-22 23:38 作者: angiography 時間: 2025-3-23 05:18
ns on the manifold .. This geometrical structure is called a statistical manifold and plays a central role in information geometry. Recently, the notion of pre-contrast function has been introduced and shown to induce a similar differential geometrical structure on ., but one of the two dual affine 作者: Notorious 時間: 2025-3-23 07:54 作者: gustation 時間: 2025-3-23 10:34 作者: BOAST 時間: 2025-3-23 14:19 作者: Resection 時間: 2025-3-23 19:18 作者: Fillet,Filet 時間: 2025-3-23 22:50 作者: 老巫婆 時間: 2025-3-24 03:38
Herbert Hagendorf,Joseph Krummenacher,Hermann-Josef Müller,Torsten Schubert are either determined by trial and error through analysis calculations or optimized according to cost functions. In the transition to geometric dimensioning and tolerancing, the assignment of tolerance values must be preceded by a careful specification of the types of tolerances to be applied on pa作者: 匍匐前進 時間: 2025-3-24 10:22
Herbert Hagendorf,Joseph Krummenacher,Hermann-Josef Müller,Torsten Schubertd fit assurance applications.Focuses on real examples and to.This book is for students enrolled in undergraduate mechanical engineering, or similar, programs. The material presented is based on nearly thirty years of class-tested lecture notes for courses on the applications of geometric tolerancing作者: hereditary 時間: 2025-3-24 12:07
Herbert Hagendorf,Joseph Krummenacher,Hermann-Josef Müller,Torsten Schubertorphisms. Only in fairly recent years has this sort of topology achieved a sufficiently high development to be given a name, but its beginnings are easy to identify. The first classic result was the SchOnflies theorem (1910), which asserts that every 1-sphere in the plane is the boundary of a 2-cell作者: 乳汁 時間: 2025-3-24 15:07
Herbert Hagendorf,Joseph Krummenacher,Hermann-Josef Müller,Torsten Schubertave appeared in recent years at mathematics competitions around the globe, as well as on some classical examples and theorems. It is based on the combined teaching experience of the authors (coaches of several Mathematical Olympiad teams in Brazil, Romania and the USA) and? presents comprehensive th作者: 是他笨 時間: 2025-3-24 22:52
Herbert Hagendorf,Joseph Krummenacher,Hermann-Josef Müller,Torsten Schubertnd tested examples and exercises have been included. The translator, Prof. Charles Thomas, has solved the difficult problem of the German text into English in an admirable way. He deserves transferring our ‘Unreserved praise and special thailks. Finally, we would like to express our gratitude to Spr作者: 能得到 時間: 2025-3-25 03:07 作者: 榮幸 時間: 2025-3-25 03:45
Herbert Hagendorf,Joseph Krummenacher,Hermann-Josef Müller,Torsten Schubert), analysis on homogeneous spaces, uncertainty principles an.This book collects a series of important works on noncommutative harmonic analysis on homogeneous spaces and related topics. All the authors participated in the 6th Tunisian-Japanese conference "Geometric and Harmonic Analysis on homogeneo作者: dictator 時間: 2025-3-25 10:05
Herbert Hagendorf,Joseph Krummenacher,Hermann-Josef Müller,Torsten Schubertes from several researchers working on manifold different arThis book provides the latest competing research results on non-commutative harmonic analysis on homogeneous spaces with many applications. It also includes the most recent developments on other areas of mathematics including algebra and ge作者: 整理 時間: 2025-3-25 13:55 作者: 新鮮 時間: 2025-3-25 19:16
Herbert Hagendorf,Joseph Krummenacher,Hermann-Josef Müller,Torsten Schubertas. These include: the Neumann oscillator, the cubically nonlinear Schr?dinger systems and the sine-Gordon equation. Each system has an associated invariant spectral curve and may be integrated via the Liouville-Arnold technique. The linearizing map is the Abel map to the associated Jacobi variety, 作者: 朝圣者 時間: 2025-3-25 20:25 作者: Biomarker 時間: 2025-3-26 03:03 作者: musicologist 時間: 2025-3-26 07:29 作者: neutrophils 時間: 2025-3-26 09:56
Herbert Hagendorf,Joseph Krummenacher,Hermann-Josef Müller,Torsten Schubertre and the concepts of classical mechanics, the principles of Hamilton and Maupertuis are introduced, and the conservation of energy is derived. The concepts of light optics are employed for defining the index of refraction, wavelength, phase and group velocity, and the eikonal. Electron holography,作者: Narrative 時間: 2025-3-26 16:34 作者: Foment 時間: 2025-3-26 18:28
view... It extract long timescale macroscopic/mesoscopic dynamics from microscopic equations in an intuitively understandable way rather than in a mathematically rigorous manner and introduces readers to a mathematically elementary, but useful and widely applicable technique for analyzing asymptoti作者: 欲望小妹 時間: 2025-3-26 22:10
Gemeinsamkeiten von Sinnessystemenhung der Au?enwelt zu tun hat, so dürfen wir gleich weiter sagen: es sind die Eindrücke, die wir im Leben unmittelbar durch unsere Sinnesorgane: Auge, Ohr usw. von der Au?enwelt empfangen. Wenn wir etwas sehen, h?ren, fühlen, so ist das einfach eine gegebene Tatsache, an der kein Skeptiker rütteln kann.作者: 勤勉 時間: 2025-3-27 05:02 作者: 子女 時間: 2025-3-27 08:15 作者: 爭論 時間: 2025-3-27 12:32 作者: 文件夾 時間: 2025-3-27 14:57
Helligkeits- und Farbwahrnehmungbewegte, sah ich auf der mir entgegenstehenden wei?en Wand ein schwarzes Gesicht, mit einem hellen Schein umgeben, und die übrige Bekleidung der v?llig deutlichen Figur erschien von einem sch?nen Meergrün.作者: 窩轉脊椎動物 時間: 2025-3-27 20:12
Helligkeits- und Farbwahrnehmungbewegte, sah ich auf der mir entgegenstehenden wei?en Wand ein schwarzes Gesicht, mit einem hellen Schein umgeben, und die übrige Bekleidung der v?llig deutlichen Figur erschien von einem sch?nen Meergrün.作者: ASSAY 時間: 2025-3-27 22:45 作者: 膝蓋 時間: 2025-3-28 02:17 作者: Narcissist 時間: 2025-3-28 06:51
Auditive Wahrnehmung anregt und uns am intellektuellen Leben der Menschen teilnehmen l?sst. Wenn ich nochmals auf die Welt k?me, würde ich noch viel mehr für die Tauben tun, denn Taubheit ist nach meiner Erfahrung eine viel st?rkere Behinderung als Blindheit.作者: instructive 時間: 2025-3-28 12:00
Auditive Wahrnehmung anregt und uns am intellektuellen Leben der Menschen teilnehmen l?sst. Wenn ich nochmals auf die Welt k?me, würde ich noch viel mehr für die Tauben tun, denn Taubheit ist nach meiner Erfahrung eine viel st?rkere Behinderung als Blindheit.作者: 落葉劑 時間: 2025-3-28 15:14 作者: Immunization 時間: 2025-3-28 21:20
Eigenschaften der Wahrnehmung und theoretischer Rahmenzustand versetzen. Die Art der Empfindungen ist verschieden, theils nach dem Sinnesorgan, welches in Anspruch genommen worden ist, theils nach der Art des einwirkenden Reizes. Jedes Sinnesorgan vermittelt eigenthümliche Empfindungen, welche durch kein anderes erregt werden k?nnen, das Auge Lichtempf作者: 范圍廣 時間: 2025-3-29 02:07
Gemeinsamkeiten von Sinnessystemeniegt? Darauf gibt es nur eine Antwort; es ist das, was wir selbst an unserem eigenen Leibe erfahren. Und da die exakte Wissenschaft es mit der Erforschung der Au?enwelt zu tun hat, so dürfen wir gleich weiter sagen: es sind die Eindrücke, die wir im Leben unmittelbar durch unsere Sinnesorgane: Auge,作者: microscopic 時間: 2025-3-29 05:49
Gemeinsamkeiten von Sinnessystemeniegt? Darauf gibt es nur eine Antwort; es ist das, was wir selbst an unserem eigenen Leibe erfahren. Und da die exakte Wissenschaft es mit der Erforschung der Au?enwelt zu tun hat, so dürfen wir gleich weiter sagen: es sind die Eindrücke, die wir im Leben unmittelbar durch unsere Sinnesorgane: Auge,作者: innovation 時間: 2025-3-29 09:54 作者: confide 時間: 2025-3-29 13:57 作者: Thyroiditis 時間: 2025-3-29 17:35
Neurobiologie des Sehens, Gas Flammen … Bilder, Zeichen, Filme, Handlungen sehen. Sie k?nnen Eigenschaften von Dingen wie die Farbe, Textur, Orientierung, Form, Kontur, Ort, Bewegung von Objekten sehen. Sie k?nnen Fakten sehen, beispielsweise den Fakt, dass ein Objekt eine Menge visueller Merkmale enth?lt oder in einer vis作者: 地殼 時間: 2025-3-29 23:04
Neurobiologie des Sehens, Gas Flammen … Bilder, Zeichen, Filme, Handlungen sehen. Sie k?nnen Eigenschaften von Dingen wie die Farbe, Textur, Orientierung, Form, Kontur, Ort, Bewegung von Objekten sehen. Sie k?nnen Fakten sehen, beispielsweise den Fakt, dass ein Objekt eine Menge visueller Merkmale enth?lt oder in einer vis作者: 信任 時間: 2025-3-30 00:52
Helligkeits- und Farbwahrnehmungder zu mir ins Zimmer trat, blickte ich sie, die in einiger Entfernung vor mir stand, in der Halbd?mmerung scharf an. Indem sie sich nun darauf hinwegbewegte, sah ich auf der mir entgegenstehenden wei?en Wand ein schwarzes Gesicht, mit einem hellen Schein umgeben, und die übrige Bekleidung der v?lli作者: 客觀 時間: 2025-3-30 06:08 作者: machination 時間: 2025-3-30 08:55
Wahrnehmung von BewegungenSie war weitgehend blind für Bewegungen, w?hrend andere Sehleistungen wie Sehsch?rfe, Farbensehen, Erkennen und Lokalisation unbewegter Objekte intakt waren. Sie beschrieb ihre Wahrnehmung beim Eingie?en von Flüssigkeiten in einen Beh?lter: Die Flüssigkeiten erschienen ihr wie gefroren. Sie konnte a作者: 庇護 時間: 2025-3-30 12:34 作者: inventory 時間: 2025-3-30 17:02 作者: ascend 時間: 2025-3-31 00:20
Tiefenwahrnehmungn, mit Freunden bei einer Party zusammensitzen – nie haben Sie drei Dimensionen im Auge, immer nur zwei. Damit sind Sie jedes Mal, wenn Sie Tiefe sehen müssen, mit einer prinzipiellen Mehrdeutigkeit konfrontiert. Diese Mehrdeutigkeit ist ein Sonderfall des Grundproblems des Sehens … Damit folgt, das作者: 小步舞 時間: 2025-3-31 04:36 作者: 吞下 時間: 2025-3-31 07:10
Form- und Objekterkennunghend. Allerdings ein Defizit verblieb: Er konnte keine visuell dargebotenen Objekte benennen. Dagegen hatte er keine Schwierigkeiten bei der Benennung von Objekten, wenn er sie ertasten konnte. Er hatte noch ein relativ intaktes Aufl?sungsverm?gen. Ebenso konnte er Objekte nach Farbe, Helligkeit und作者: 葡萄糖 時間: 2025-3-31 12:54
Auditive WahrnehmungTaubheit ist das gr??ere Unglück. Denn sie bedeutet den Verlust des vitalsten Stimulus – des Klanges der Stimme, der die Sprache übermittelt, Gedanken anregt und uns am intellektuellen Leben der Menschen teilnehmen l?sst. Wenn ich nochmals auf die Welt k?me, würde ich noch viel mehr für die Tauben t作者: 做事過頭 時間: 2025-3-31 15:20 作者: 滴注 時間: 2025-3-31 18:42 作者: Alienated 時間: 2025-4-1 00:06 作者: gorgeous 時間: 2025-4-1 02:03
Geschmack und Geruchch in meine Heimat im Süden, erinnert mich an mein kindliches Herumtollen zwischen Pfirsichb?umen. Andere Düfte, spontan und flüchtig, ?ffnen mein Herz vor Freude oder verkrampfen es in schmerzlicher Erinnerung. Allein der Gedanke an Düfte weckt in mir liebe Erinnerungen an l?ngst vergangene Sommert作者: Precursor 時間: 2025-4-1 06:00
Geschmack und Geruchch in meine Heimat im Süden, erinnert mich an mein kindliches Herumtollen zwischen Pfirsichb?umen. Andere Düfte, spontan und flüchtig, ?ffnen mein Herz vor Freude oder verkrampfen es in schmerzlicher Erinnerung. Allein der Gedanke an Düfte weckt in mir liebe Erinnerungen an l?ngst vergangene Sommert作者: 開玩笑 時間: 2025-4-1 10:33
Zusammenwirken der Sinneteln für die Bewertung wichtig sind. Allein die Werbeaktivit?ten und Supermarktangebote zeigen, welche Rolle der Farbe zugewiesen wird. Entsprechende Untersuchungen belegen, dass die Farben einen Einfluss auf Geruch und Geschmack haben. So wurde gezeigt, dass die Erkennung eines Nahrungsmittels über作者: 規(guī)范要多 時間: 2025-4-1 18:06
Zusammenwirken der Sinneteln für die Bewertung wichtig sind. Allein die Werbeaktivit?ten und Supermarktangebote zeigen, welche Rolle der Farbe zugewiesen wird. Entsprechende Untersuchungen belegen, dass die Farben einen Einfluss auf Geruch und Geschmack haben. So wurde gezeigt, dass die Erkennung eines Nahrungsmittels über作者: 愉快嗎 時間: 2025-4-1 22:00
Individuelle Unterschiede Wahrnehmung von Personen beeinflusst. In verschiedenen Experimenten ist tats?chlich gezeigt worden, dass Kinder, welche die Geb?rdensprache beherrschen, bessere Leistungen in ausgew?hlten Bereichen der r?umlichen Wahrnehmung haben als Kinder, die diese Sprache nicht beherrschen. Die Erfahrung im Um作者: LEVER 時間: 2025-4-1 23:32 作者: 規(guī)章 時間: 2025-4-2 06:18 作者: 行業(yè) 時間: 2025-4-2 08:48 作者: ellagic-acid 時間: 2025-4-2 12:36
Aufmerksamkeit und Handlunges Verhalten, das zur Erreichung von bestimmten Zielen n?tig ist. So nimmt man den Stimulus eines roten Ampellichts nicht ?nur? einfach wahr, um ihn zu sehen, sondern man führt darauf eine Handlung aus; z. B. reagiert man darauf durch Bet?tigen des Bremspedals eines Autos. Im Zusammenhang mit der Au作者: 悅耳 時間: 2025-4-2 19:22 作者: entreat 時間: 2025-4-2 22:07
Textbook 2011mmen, die Sie ben?tigen. Dieser Band enth?lt alle prüfungsrelevanten Themen des Faches ?Wahrnehmung und Aufmerksamkeit“ – von allgemeinen Prinzipien der Wahrnehmung und den Eigenschaften der Sinnessysteme über die Psychophysik bis hin zu den speziellen Wahrnehmungsleistungen des visuellen, auditiven作者: 清醒 時間: 2025-4-3 00:07
Form- und Objekterkennungim Normbereich. Weitere Tests zeigten allerdings ein Defizit in der Unterscheidung visueller Formen. Neben seinem Defizit in der Objekterkennung war er auch in der Erkennung von Gesichtern beeintr?chtigt. Infolge der Schwierigkeiten in der Formwahrnehmung konnte er auch nur noch schlecht lesen.作者: AWE 時間: 2025-4-3 07:47
Form- und Objekterkennungim Normbereich. Weitere Tests zeigten allerdings ein Defizit in der Unterscheidung visueller Formen. Neben seinem Defizit in der Objekterkennung war er auch in der Erkennung von Gesichtern beeintr?chtigt. Infolge der Schwierigkeiten in der Formwahrnehmung konnte er auch nur noch schlecht lesen.作者: Parameter 時間: 2025-4-3 08:40 作者: 確定方向 時間: 2025-4-3 13:32
Hautsinne und Schmerz wieder zu kontrollieren. Allerdings musste er für diese Kontrolle die einzelnen Gliedma?en st?ndig im Blick behalten. Er kompensierte den Verlust der K?rperwahrnehmung durch die intakte visuelle Wahrnehmung. Der Sehsinn übernahm die Rolle eines ausgefallenen Sinns (Cole, 1995).